Zum Inhalt der Seite

VanillaSky als: Howard Link (Crow)


Howard Link (Crow)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Fotograf: AKiWorld
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Link aus D.Gray-man

Angelegt
01.05.2017, 21:322017-05-01T21:32:51Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:05

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 21:342017-05-01T21:34:56Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2016 Sonntag, Japantag 2016, privates Shooting

Kosten
60 Euro

  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Bild-Vorlage

Charakter
Howard Link aus D.Gray-man

Angelegt
01.05.2017, 21:322017-05-01T21:32:51Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2017, 14:05

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 21:342017-05-01T21:34:56Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2016 Sonntag, Japantag 2016, privates Shooting

Kosten
60 Euro

" If people can, just with their hearts, choose whatever future they wish, what is the source that gives them power - I want to know what it is."


Mein Vatikangoebbels anfangs, mein Herz nun.
DGM is love, DGM is life und so verfalle ich multiplen Charakteren, doch auf die Krähe bin ich erst dieses Jahr im Laufe der aktuellen Chapters aufmerksam geworden.
L O V E.
Totale Liebe und totaler Tod meiner Pläne damals gewesen. Kurz vor der Dokomi ist meine Cosplaypartnerin abgesprungen und ich habe gedacht: Tue Dinge, die dich erfreuen, cosplaye Menschen, die dich inspirieren.
Talk Howard to me.
Ich glaube, ich würde viel zu lange brauchen, um aufzuschreiben, warum ich diesen Charakter liebe. Aber seine Ergebenheit, Loyalität und Zielstrebigkeit sind Dinge, die trotz der anfänglicher Augenbrauen- und Ponyprobleme in den Bann zogen.

Mantel ist gekauft (trotzdem Leute, danke, dass so viele auf der Dokomi mir zugetraut haben, dass ich ihn selber hätte nähen können q-q), Stiefel und Hose sind von Rabi, Wig war echt n Kampf, 13 Dolche (nicht Geister), 3 Bannkarten (YUUUUU-GIIII-OHHHHH!!!!!), das Kreuz von Chef, Atuu(h)da sowie die ausfahrbaren Klingen sind ein akumasicheres Arsenal, um ein Verbündeter des 14. zu werden.

Beste Erinnerung: Meinen Howardbrah auf der Dokomi getroffen zu haben q//////q


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shuichi
    2017-05-05T18:37:49+00:00 05.05.2017 20:37
    du schaffst es immer wieder Charaktere die ich eig ein bisschen ungeil finde so umzusetzen dass ichs mega abfeier. <3
    Antwort von:  VanillaSky
    21.05.2017 20:56
    OMG danke brah qq ich glaube, das ist mein einziges Talent ^^" :D <3

    Zurück