Zum Inhalt der Seite

VanillaSky als: Kaworu Nagisa


Kaworu Nagisa
Gespeichert.
    Fotograf: Katzachiel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion

    Angelegt
    03.10.2016, 19:142016-10-03T19:14:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.10.2016, 19:50

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2016, 19:142016-10-03T19:14:52Z

    Getragen
    Provates Shooting mit Katzachiel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion

      Angelegt
      03.10.2016, 19:142016-10-03T19:14:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.10.2016, 19:50

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2016, 19:142016-10-03T19:14:52Z

      Getragen
      Provates Shooting mit Katzachiel

      ""I think, I was born to meet you."

      ... sagte se und schlüpfte in die Gestalt ihres Space Boyfriends //internal screaming//

      Ich liebe Evangelion und eigentlich ist Shinji mein babe, denn Kaworu ist der Crush aber ich wurde von der Katzachiel sehr neugrierig gemacht als sie erwähnte, dass sie meinen Crush teilt //// Und dann wurde es vollbracht.

      Kaworu ist einfach nur göttlich und meine Liebe zu ihm ist unermesslich; ich kriege weiche Knie, wenn ich meine Partnerin darin sehe (eigentlich ist es ihr Cosplay) und Herzklopfen, wenn ich süße KawoShin-Pärchen auf Cons treffe (nachdem ich sie einfach zutexte, wie ich mich freue, dass sie dieses Paar tragen).

      Der Großteil ist von meinem Shinji-Cosplay, die Wig gehört auf mein Prof. Stein Cosplay.

      Auch wenn das Cosplay (sowohl bei Shinji als auch bei Kaworu) für meine Figur eher unvorteilhaft ist, sind die Bilder von der lieben Katzachiel sehr, seh, sehr spacy toll ;////; *wirft mit Liebe um sich*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Katzachiel
        2016-10-04T09:14:59+00:00 04.10.2016 11:14
        *mit Liebe zurückwerf* Ich bin immer noch verloved in dich! <3

        Zurück