Zum Inhalt der Seite

VanillaSky als: Lau (blue traditional dress)


Lau (blue traditional dress)
Gespeichert.
    Fotograf: Tsuzuki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lau Tao aus Black Butler

    Angelegt
    04.11.2014, 20:212014-11-04T20:21:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2014, 10:10

    Zuletzt aktualisiert
    04.11.2014, 20:292014-11-04T20:29:43Z

    Getragen
    LBM 2014 Samstag, Privates Shooting

    Kosten
    50 Euro

    Partner
    Gino_ Als Ran Mao <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lau Tao aus Black Butler

      Angelegt
      04.11.2014, 20:212014-11-04T20:21:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2014, 10:10

      Zuletzt aktualisiert
      04.11.2014, 20:292014-11-04T20:29:43Z

      Getragen
      LBM 2014 Samstag, Privates Shooting

      Kosten
      50 Euro

      Partner
      Gino_ Als Ran Mao <3

      [AN DIE FREISCHALTER: Der Stoff ist nur im Sonnenlicht viel heller als die Vorlage]
      "Could you please handle it for me, my dear Ran Mao?"

      Ich habe mich sehr sehr SEHR lange gegen Black Butler gewehrt aber... im Endeffekt ist es so verdammt episch! :D
      Lau ist mein absoluter Favorit :D Chinese, chillt, Drogendealer und hat ein wunderbusiges und entzückendes Wesen an seiner Seite. Die Auswahl war nun mal sehr leicht xD

      Zugegeben... ich habe mich kaum an der Entstehungsgeschichte dieses Cosplays beteiligt *zum Boden sink*. Ich nähe nicht lange und aufgrund des Stresses hat es mir KOMPLETT Waifu  Konfusion genäht q///q Ich Trottel hab lediglich diesie beigen Umkrempelungsdinger drangekriegt x u x
      ______________________________________________________________________________________________
      [ An dieser Stelle 1000000 Dank an dich Hoey, du bist die Beste Q______Q, ich werde dich heiraten, ahhhhh all the love!!!!!!]
      ______________________________________________________________________________________________

      Es war verdammt ungewohnt so eine kurze WIg zu tragen :0 Ich war echt verzweifelt als ich eine schöne, 60 cm Wig wegschnippeln musste. Aber egal, das musste nun mal sein >3

      Hm vielleicht sollte ich eher damit anfangen, warun das nicht die offiziellen Version ist... Nun denn!
      Jetzt im Nachhinein ist der Stoff... doch etwas heller ausgefallen :D Gomen, ich bin echt kein erfahrener Cosplayer, besonders, wenns um Stoffe geht bin ich mega schnell überfordert x_x Egal, jetzt ist das Cosplay da, wem's zu hell und unästhetisch ist, darf weiterklicken xD Aber dieser Stoff war ein Fluch und ein Segen zugleich!
      Fluch: VERDAMMTER VERDUNKLUNGSSTOFF! AHHHHHHH NIEEEEE WIEDER!
      Segen: Diese leuchtende Farbe *-*

      Die Pfeife. Ach Pfeife-kun....
      So, liebe Zuschauer recyclet man alte Shishas xD Das Ding besteht tatsächlich aus einer Shisha, Goldfolie und so 'nem Rohrdings. Gibt's im Baumarkt für unschlagbaren 1,49 Euro xD

      Das Schönste an dem Cosplay ist aber meine bezaubernde Ran Mao Gino_ <3
      Ich bin sooo unedlich froh und dankbar, dass wir das zusammen gemacht haben Q///w///Q
      Ich bin so froh, dass ich mich andauernd vertippe, merkt ihr, ne?

      Im Großen und Ganzen mag ich es total! Es ist sehr angenehm zu tragen und Waifus Liebe spürt man in jedem Faden >w<

      Auch ein besonderes Dankeschön an die spontanste Spontanshootingaktion von der Tsuzuki und deine wunderschöne Bilder <3 <3 <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Daddy
        2015-04-28T15:33:05+00:00 28.04.2015 17:33
        BRUH!!
        Der Guy steht dir sehr gut~
        Ich finde du hast das sehr schön genäht und das Make-up ist einfach passend!! Nicht zu viel und nicht zu wenig ;3 <3
        Außerdem sind die Fotos von Tsuzu wirklich toll *7*
        Du bist einfach ein klasse Lau >D omggggg ! Passt einfach ♥
        Würde ich mich wieder mit Kuro befassen würde ich sicherlich schreien: COSPLAY DAS MIT MIR !! (aber mein Flash ist gooooooone D: )
        Antwort von:  VanillaSky
        28.04.2015 21:42
        BRUH!
        DEM KOMMENTAR! xDDD
        Danke dir für das Lob ♥♥♥ *Insert fire hearts here*

        DANN muss es dich wieder hitten und dann machen wir das zusammen ogay ogay!
        Von:  Suon
        2015-03-16T18:39:15+00:00 16.03.2015 19:39
        OMG Einfach Perfektion *^* Lau steht dir hammermässig! ....Und kann ich einfach mal sagen, wie hammer ich deine Cosplays finde? Es passt einfach alles *glitzer*
        Antwort von:  VanillaSky
        18.03.2015 21:42
        *Zurücksparkel*
        Danke dir, ich freue mich wahnsinnig ♥
        Von:  Norowareshi
        2014-11-16T16:10:32+00:00 16.11.2014 17:10
        Ich hätte nicht gedacht, dass jemand bei Lau wirklich die Augen zukneifen würde, und dann kamst du! xDD
        UND ES SIEHT TROTZDEM SO GUT AUS!!! 8D
        Weiter so!!
        Antwort von:  VanillaSky
        18.11.2014 22:18
        AHHHH!
        Aber natürlich! Das ist doch doch das A und O des DauernszugedröhntmitOpiumseins xDDD
        Danke dir du Spatz ♥
        Ich werde mir ganz doll Mühe geben !
        Von:  MASTAH
        2014-11-07T21:34:46+00:00 07.11.2014 22:34
        arw ich finde er steht dir !!!
        mag ich sehr gerne *q*
        Antwort von:  VanillaSky
        18.11.2014 22:17
        Danke dir, es freut mich sehr *-*
        Von:  Tsuzuki
        2014-11-05T19:56:57+00:00 05.11.2014 20:56
        ich finde dich richtig klasse als lau XD
        echt genial!!!
        hab euch gerne geshootet <3
        Antwort von:  VanillaSky
        07.11.2014 11:50
        Ufufu danki Bro x///x
        Und auch 1000 Dank für diese spontane Shootingaktion >w<
        Von:  Gino_
        2014-11-04T19:32:24+00:00 04.11.2014 20:32
        awwwwwwwwwwwwwww mein lau!!!
        *mit liebe rumsprackel*
        ich bin soo mega happy das wir das zusammen gemacht haben!!! ich liebe dein cosplay und passt soo gut zu dir!
        wie kann man dich nur sitzen lassen *weini*
        *kopfschüttel*
        das werde ich niemals verstehen!!
        ich bin mega happy darüber das ich deine ranmao sein durfte
        Antwort von:  VanillaSky
        07.11.2014 11:49
        Ich komm immer noh nicht drauf klar, dass ier das gemacht haben und du zugesagt hast x////x
        Danke dir dafür ♥
        Von:  _Shary_
        2014-11-04T19:27:06+00:00 04.11.2014 20:27
        Aww ihr zwei seid so toll! *__*
        Die Bilder sind wunderschön und die Cosplays auch <3
        Antwort von:  VanillaSky
        07.11.2014 11:49
        Danke dir >w<

        Zurück