Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von PavelThorson


  • Ja-Kal

    Cosplay-Cover: Ja-Kal
    OriginalcharakterCharakter:
    Ja-kal aus Mummies Alive
    Fotos:102
    Neuestes:22.04.2012
    "Ich fühl mich irgendwie voll wichtig. Ich nimm immer die Taschen an von den Leuten die dauernd fotographiert werden"

    Tja... Da sieht man mal, wie spannend anscheinend in Teegetränkte Bandagen eingewickelte Leute sind. Sehr spannend.
    Das g
    Weiter
  • Aaron

    Cosplay-Cover: Aaron
    OriginalcharakterCharakter:
    Aaron / Picard aus Golden Sun
    Fotos:50
    Neuestes:09.12.2013
    Eine Woche nachdem man beschlossen hat, etwas zu Cosplayen, das zu tragen, mit Schule und allem dazwischen...

    Dafür ist es jetzt erstmal ganz gut geworden.
    Oberteil genäht von Waldelf_Larian, das Kopftuch von mir selbst, der Rest zusammenimprovis
    Weiter



Zurück