Zum Inhalt der Seite

Kostüme von BinaNailsman



  • Lavi [Fanart-Editions]

    Cosplay-Cover: Lavi [Fanart-Editions]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:60
    Neuestes:04.04.2012
    Dieser Chara ist mein absoluter Favo, ich kann mich total mit Lavi identifizieren und trage ich deshalb auch so gerne :)
    Leider konnte ich bisher nur in Fanarts cossen, weil einfach zu wenig Geld und Zeit da war. Aber ich hab mich schon reingehanhen
    Weiter
  • Uchiha Sasuke [Basic Blue]

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke [Basic Blue]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:45
    Neuestes:03.05.2011
    Das war mein allererstes Sasuke-Cos. Habs nur gekauft (damals noch Anfänger), weil Freunde von mir auf ner Naruto-Con waren und ich mit sollte XD Und danach fand ichs so bequem, dass ich es öfter getragen hab ;)
    Weiter
  • Uchiha Sasuke [Shippuuden White]

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke [Shippuuden White]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:53
    Neuestes:03.05.2011
    Das war eins meiner Gammel-Cosplays... Ursprünglich kannte ich Naruto gar nicht und habe Sasuke nur für eine Freundin gecosst, aber iwann hatte ich dann Spaß an dem Cos, obwohl ich immer sowas von nicht der Chara war.... aber ich hatte ne Menge Spaß
    Weiter
  • Monkey D. Luffy [Basic]

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:03.05.2011
    Dieses Cos ist sehr sehr sehr bequem und ich liebe es!!!! Vor allem kann ich darin sein, wie ich bin... total verrückt :D
    Weiter
  • Kratos Aurion

    Cosplay-Cover: Kratos Aurion
    OriginalcharakterCharakter:
    Kratos Aurion aus Tales of ...
    Fotos:26
    Neuestes:02.05.2011
    Ach ja, das Kratos-Cos... Da werden Erinnerungen wach. Eigtl hab ichs gemocht, war relativ bequem :)
    Und ich habs gerne für Papierflieger gecosst <3
    Weiter
  • Kyôya Ôtori [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Kyôya Ôtori [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Otori aus Ouran High School Host Club
    Fotos:7
    Neuestes:29.04.2011
    Ich hab mir dieses Cos deshalb geliehen, da es sehr bequem ist und ich dank mehrerer geplanter Shootings sehr viel Bewegungsfreiheit brauchte :)
    Weiter



Zurück