Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Fabi-dabi-doo



  • Planscherin

    Cosplay-Cover: Planscherin
    OriginalcharakterCharakter:
    Planscher aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:24.07.2016
    Das einfachste Cosplay das ich je gemacht habe: Die meisten Sachen hatte ich schon im Kleiderschrank. Das aufwändigste daran ist, den Schwimmreifen aufzublasen. XD Trotzdem hatte ich aber wahnsinnig viel Spaß darin!
    Weiter
  • Gold

    Cosplay-Cover: Gold
    OriginalcharakterCharakter:
    Klarin / Ethan / Hibiki / Gold aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:04.05.2014
    Weiter
  • Patricia Martin

    Cosplay-Cover: Patricia Martin
    OriginalcharakterLucky Star (Anime/Manga)
    Fotos:11
    Neuestes:13.07.2016
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    Charakter:
    Luna / Night Mare Moon aus My Little Pony
    Fotos:8
    Neuestes:06.05.2016
    Das ist meine eigene Interpretation einer menschlichen Version von Prinzessin Luna aus My Little Pony.
    Das schwarze Kleid, die Flügel, die Ohren und das Horn sind komplett selbstgemacht, aber mit viel Hilfe von meiner Oma, der ich unendlich dankbar
    Weiter
  • Lyra

    Cosplay-Cover: Lyra
    OriginalcharakterCharakter:
    Lyra / Kotone / Soul aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:05.03.2013
    Dieses Kostüm habe ich zusammen mit meiner Oma gemacht. Es war eins meiner ersten Cosplays überhaupt und ist sehr bequem.
    Getragen auf dem Japantag in Düsseldorf 2010, der Gamescom 2010 und dem Pokemon Day in Frankfurt 2012.
    Weiter
  • Fabiola Kupocat (Weißmagierin)

    Cosplay-Cover: Fabiola Kupocat (Weißmagierin)
    OriginalcharakterFinal Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:20.07.2014
    Mein Charakter aus Final Fantasy XIV: A realm reborn. Eine Lalafell Weißmagierin in ihrem üblichen Job-Outfit.

    Das Cosplay ist derzeit noch etwas improvisiert und unfertig, Verbesserungen werden noch folgen.

    Das Kostüm wurde mal wieder von me
    Weiter



Zurück