Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AkakuIchigo



  • Akira Takizawa [Movie Version]

    Cosplay-Cover: Akira Takizawa [Movie Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira Takizawa aus Higashi no Eden
    Fotos:26
    Neuestes:17.09.2015
    Ein lang ersehntes (und kurzzeitig vergessenes) Cosplay! DarkRainbowTear muss ich wohl meinen Dank aussprechen, da sie mir diesen Anime vorgestellt hat. Vor vier Jahren hatten wir bereits mit dem Gedanken gespielt, Akira und Saki zu
    Weiter
  • Rin Kagamine

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:29.07.2015
    Rin wird mir immer Spaß machen zu cosplayn, sie ist einfach so niedlich! Das Kleid hatte ich mir schon vor einer Weile in Australien gekauft und nun konnte es auch endlich mal für ein Shooting genutzt werden. Das Vorlagebildchen hat mir die liebe [[U
    Weiter
  • L Lawliet

    Cosplay-Cover: L Lawliet
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:53
    Neuestes:16.09.2013
    Edit2: Im Cosplay ging es letztes Wochenende nach Berlin und wir hatten wirklich gutes Wetter! Leider musste ich immer wieder feststellen, dass mein Körper viel weiblicher aussieht, als vor zwei Jahren, wo ich es zum ersten Mal getragen habe.
    Weiter
  • Draco Malfoy

    Cosplay-Cover: Draco Malfoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Draco Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:27
    Neuestes:20.10.2013
    Edit: Nun sind auch endlich die Bilder vom Fotoshoot hochgeladen! Mit meiner Astoria :)

    Ich war auf der MMC am Samstag mit meiner lieben Freundin DarkRainbowTear und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer meine Tasche gen
    Weiter
  • Rin Kagamine - Matryoshka

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine - Matryoshka
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:19
    Neuestes:14.04.2012
    Tja, Rin und Len Kagamine mit meinem Bruder zu cosplayn war seit einem Jahr mein größter Wunsch! Und da mein Brüderchen (er ist übrigens zwei Jahre jünger als ich) mir zu meinem 18. Geburtstag was schenken musste wollte, hab ich
    Weiter
  • Beyond Birthday

    Cosplay-Cover: Beyond Birthday
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:5
    Neuestes:19.11.2011
    Leider fehlte mir an diesem Abend die Erbeermarmelade... da musste der rote Lippenstift meiner Freundin her... Ich hätte mir trotzdem lieber die Marmelade ins Gesicht geschmiert... TT_TT

    Also wir haben Halloween gefeiert, ich ging (wie man
    Weiter
  • Käfersammler Shoya

    Cosplay-Cover: Käfersammler Shoya
    OriginalcharakterCharakter:
    Käfersammler aus Pokémon
    Fotos:36
    Neuestes:03.07.2011
    Und hier ist er!
    Shoya, der Käfersammler!!
    Mein zweites Cos (und das an einem Tag!^^) und ebenfalls super bequem.
    Ich sollte mir mal demnächst ein unbequemes zulegen^^

    Ein Glück hatte meine Cosplay-Partnerin NamikaCerise noch die Pokébälle auft
    Weiter



Zurück