Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hellscythe



  • Burlesque Queen!

    Cosplay-Cover: Burlesque Queen!
    OriginalcharakterStil:
    Eigener Charakter (Gothic)
    Fotos:5
    Neuestes:20.09.2016
    Weiteres Folgt~
    Weiter
  • Steampunk Girl

    Cosplay-Cover: Steampunk Girl
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:3
    Neuestes:08.02.2016
    Mein 2tes Steampunk Outfit ich liebe den Stil einfach :) es werden noch weitere Folgen
    Weiter
  • Goth Princess

    Cosplay-Cover: Goth Princess
    Gothic (Sachthema)
    Fotos:5
    Neuestes:30.11.2015
    Weiteres folgt~
    Weiter
  • Steampunk Göre

    Cosplay-Cover: Steampunk Göre
    Steampunk
    Fotos:6
    Neuestes:08.12.2014
    So das ist mein erstes versuchtes Steampunk Outfit.

    Ich versuche es noch weiter auszubessern bei Vorschlägen könnt ihr euch gern bei mir melden :)

    weiteres folgt!! <3
    Weiter
  • Nekomimi Maido

    Cosplay-Cover: Nekomimi Maido
    OriginalcharakterStil:
    French Maid (Butler und Maids)
    Fotos:5
    Neuestes:17.04.2013
    Was darf ich für sie tun mein Herr!! XD

    Ich hab das Maid Outfit in Ebay ersteigert und dachte ich mach extra für meinen Schatz eine Nekomimi Maid Version!

    Die Nekoohren hab ich mal selbst gemacht. Und ich fand sie auch recht passend zu meinem F
    Weiter
  • Japanese Kimono Girly

    Cosplay-Cover: Japanese Kimono Girly
    OriginalcharakterStil:
    Eigener Charakter (Kimono)
    Fotos:2
    Neuestes:13.04.2013
    Japanese Beauty XD

    Ich wollte schon immer mal eine Sexy Version von einem Kimono Girl machen :), ich hab ständig so schöne Mädels im Internet gesehn mit so kurzen Kimonos in allen Farben :). Endlich hab ich es auch mal Cossen können.

    Zum Cospla
    Weiter
  • Pink Fashion

    Cosplay-Cover: Pink Fashion
    OriginalcharakterJ-Style inspired
    Fotos:2
    Neuestes:13.04.2013
    Das Kleid hab ich auf dem Cosday 2012 geschenkt bekommen dort hab ich es gehasst XD, doch ich hab es nochmal getragenfür ein Shooting und denk das es ganz okay ausieht :).

    An meiner Mimik muss ich noch viel arbeiten :), aber ich denk voerst kann
    Weiter
  • Tattoo Lolita

    Cosplay-Cover: Tattoo Lolita
    OriginalcharakterJ-Style inspired
    Fotos:5
    Neuestes:09.01.2013
    Mein erstes Lolita Fashion Outfit :)

    Das Kleid hab ich bei Amazon gesehn und mich sofotz verliebt *_*.

    Die Fotos sind in Thomas Studio enstanden :) und ich find sie echt klasse danke sehr.

    Mehr Folgt!! ^-^
    Weiter



Zurück