Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hellscythe als: The Jackal (Ryan Kuhn) 13 Ghosts


The Jackal (Ryan Kuhn) 13 Ghosts
Gespeichert.
    Fotograf: op-2 photography lasst ihr ein like auf Fb mega gute arbeiten ♡ https://m.facebook.com/Op.2photography/
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryan Kuhn / Der Schakal aus 13 Geister

    Angelegt
    24.10.2016, 07:192016-10-24T07:19:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.10.2016, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2017, 10:242017-04-07T10:24:29Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ryan Kuhn / Der Schakal aus 13 Geister

      Angelegt
      24.10.2016, 07:192016-10-24T07:19:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.10.2016, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2017, 10:242017-04-07T10:24:29Z

      Nicht käuflich

      Es ist mein absolutes Lieblings Cosplay♡

      Der Schakal gehört zu einer meiner Lieblings Horror Figuren warum gerade er? Weil er einfach erschreckend gut aussieht und seine Geschichte mich gefesselt hat. Der Film 13 Geister ist auch einer meiner Favorieten was HorroHorror/Geister Filme angeht, ich kann ihn jeden jedem nur empfehlen zu schauen ♡

      Zum Cosplay:

      Käfig: Ich habe 2 davon gebaut der erste war die reine versuchs Probe leider ist diese viel zu groß geworden so hab ich mich entschlossen noch einen zu bauen. Er besteht komplett aus Pappmache und die Scharauben aus Silk Clay, angemalt wurde er mit Acryl Farbe :) Bearbeitung Zeit 2 Tage.

      Zwangsjacke/Hose/Schuhe: Die zwangsjaxke bin ich ehrlich wusste ich nicht genau wie ich diese selbst machen sollte so habe ich mir eine originale in weiß bei Amazon für 50€ gekauft und diese ca 2Wochen bearbeitet ich habe sie mit Kaffee/Farb Gemisch eingefärbt anschliessend Ringe und die Lederriemen dranfwnäht und nochmal ausgebessert mit blutflecken und dreckige Stellen. Anschliessend habe ich die Jacke an den Ärmeln zerfetzt wie im orginalen :)
      Die Hose besteht aus Stoffrestten wurde ebenfalls zwrfest und angemalt.
      Schuhe sind gekauft und anschließend eingefärbt.

      Das Make up: Ich saß ca 1h daran mich zu schminken. Narben habe ich mir aus Window Color gefertigt und ins Gesicht geklebt anschliessend angemalt und weiter bearbeitet so das mein Gesicht dreckig wirkt und alt/ verfallen. Narben wurden ausgebessert und mit Kunstblut bearbeitet zum Schluss Zähne schwarz/Gelb gefärbt und Kontaktlinsen rein.fertig war ich☆


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tonda
        2016-11-30T10:21:09+00:00 30.11.2016 11:21
        Überwältigend! Zwar kenne ich den Film nicht, aber die Umsetzung - ganz besonders das Make-Up - ist fabelhaft!
        Antwort von:  Hellscythe
        04.12.2016 09:05
        Danke sehr :) in den Cosplay und Make up steckt auch viel Liebe ☆
        Von:  Chevvy
        2016-11-05T14:46:08+00:00 05.11.2016 15:46
        ich hab dich (leider nur) vom weiten auf der FBM gesehen und sofort erkannt, dass es aus 13 Ghosts ist. :D
        Echt geil, dass du den jackal gemacht hast. Sieht klasse aus! Hut ab <3
        Antwort von:  Hellscythe
        07.11.2016 06:46
        Danke sehr ^_^ es hat auch viel Spass gemacht ihn zu Cosplayn da er mein absoluter Lieblings geist ist aus dem Film♡
        Von:  KuraiOfAnagura
        2016-10-31T07:12:27+00:00 31.10.2016 08:12
        Woah, 13 Geister, einer DER Schreckfilme meienr Jugend :D
        Ich hab dein Cosplay sofort erkannt! Es ist wirklich sau gut geworden! Man erkennt die ganze Arbeit die reingeflossen ist!
        Besonders die Idee Narben mmit Windowcolour vorzufertigen, find ich echt kreativ!
        Antwort von:  Hellscythe
        31.10.2016 08:26
        Hey vielen Dank ^_^
        Das mit den Window Color hat mich eine andere Cosplayerin (Kasan) inspiriert *_* und Danke sehr es war echt mega Arbeit aber es hat sich gelohnt ♡

        Zurück