Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hellscythe als: Luka Megurine - SPICE


Luka Megurine - SPICE
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
14.04.2013, 13:302013-04-14T13:30:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 22:12

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 13:302013-04-14T13:30:47Z

Version
SPICE!

Fotograf
Rob-FFM

Location
Fotostudio

Charakter
Luka Megurine

Serie
Vocaloid

  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
14.04.2013, 13:302013-04-14T13:30:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 22:12

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 13:302013-04-14T13:30:47Z

Version
SPICE!

Fotograf
Rob-FFM

Location
Fotostudio

Charakter
Luka Megurine

Serie
Vocaloid

So an alle das ist nun mein letztes Kleiderschrank Cosplay XD.

Nur ich wollte das noch als Version machen da mir das Lied von ihr so sehr gefällt es ist voll schön *_*

http://www.youtube.com/watch?v=wrm8lcnXIjE

Zum Cosplay, ich weiß es ist nur ein weißes Hemd mit Perücke ^^, daher auch recht simpel aber es gibt die Version als Bild. Daher kommt nicht immer mit eh di trägst nur ein Hemd mit Perücke das mir schon klar aber andere haben dies auch schon gemacht und da sagt keiner was. Ich sehs ja auch ein also macht kein Drama drauß das war mein Leztes Outfit das so simpel gemacht ist (Kleiderschrank Cosplay).

Zu den Bildern: Danke an Rob der die Fotos mit mir gemacht hat. Sie gefallen mir echt gut. Und ich schoote echt gerne mit dir. DANKE sehr <3

Zu den Tattoos: Ich hab sie diesmal nicht wegbearbeitet da es für mich nicht sehr einfach ist sie perfekt zu verschwinden lassen. bin kein Pro was PS angeht >-<. Daher verzeiht mir das nochmal.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-04-16T11:29:09+00:00 16.04.2013 13:29
    Was sind denn "Kleiderschrank Cosplays"? *lach* Hört sich an als hättest du einen extra Schrank nur mit Cosplays. Ein schöner Gedanke ^^
    Das Lied ist wirklich sehr schön, da MUSS man einfach das Cosplay machen. Kannst du ja nichts dafür, dass sie nur das Hemd an hat *hihi*
    Mir gefällt den Cosplay jeden Falls gut ^^
    Antwort von:  Hellscythe
    16.04.2013 13:38
    ich hab wirklich ein Schrank voller Cosplays xD :), und danke sehr ^^
    Von:  Izaya-kun
    2013-04-15T22:15:16+00:00 16.04.2013 00:15
    Ich bin gegen Pseudo-Cosplays.
    Aber ich sage immer "Wenn die Fotos dann wenigstens gut aussehen, gleicht es das aus."
    Das 'Cosplay' hier ist der Beweis, wie ich finde ;D
    Antwort von:  Hellscythe
    16.04.2013 14:07
    Danke :)

    Zurück