Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hellscythe als: Lucy/Nyu- Blood Shirt Version


Lucy/Nyu- Blood Shirt Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Foto
Von: Hellscythe
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy/Nyu aus Elfen Lied

Angelegt
06.03.2013, 13:052013-03-06T13:05:36Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2013, 14:26

Zuletzt aktualisiert
06.03.2013, 13:072013-03-06T13:07:06Z

Wig
selbst gestylt und geschnitten

Hörner
selbstgefertigt

Location
Wald

Fotograf
Fun-Tho-Mas

Cosplay
にゅう

Outfit
Weißes Hemd(Blutig)

  • Top-3-Foto - von Hellscythe
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy/Nyu aus Elfen Lied

Angelegt
06.03.2013, 13:052013-03-06T13:05:36Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2013, 14:26

Zuletzt aktualisiert
06.03.2013, 13:072013-03-06T13:07:06Z

Wig
selbst gestylt und geschnitten

Hörner
selbstgefertigt

Location
Wald

Fotograf
Fun-Tho-Mas

Cosplay
にゅう

Outfit
Weißes Hemd(Blutig)

Über Lucy:

Lucy (ルーシー, Rūshī) / Nyu (にゅう, Nyū) / Kaede (楓)

Sie ist ein Diclonius, deren vier Vektoren eine Reichweite von etwa 11 Meter haben. Vektoren sind für Menschen nicht sichtbare Arme. In der Form von Lucy tötet sie ohne Skrupel und lässt Ihre Opfer Ihren Hass spüren. Als Kind wurde sie von einer Gruppe Jungs oft wegen ihrer Hörner gehänselt und damit aufgezogen, kein Mensch zu sein. Sie freundet sich mit einem Mädchen ihrer Schule an und gewinnt doch Hoffnung, geliebt zu werden. Lucy weiht ihre neue Freundin schließlich in ein Geheimnis ein, einen kleinen Hund, um den Lucy sich mit großer Hingabe kümmert. Ihre Freundin verspricht, niemandem etwas zu verraten, erzählt es aber dennoch der Gruppe von Jungen, die Lucy schon länger wegen ihrer Hörner traktiert. Diese fangen den Hund, misshandeln ihn vor Lucys Augen und schlagen ihn schließlich tot. Verletzt von dem Verlust und dem gebrochenen Versprechen ihrer Freundin, verliert Lucy sich in ihrer Wut und setzt zum ersten Mal ihre Vektoren ein. Dabei reißt sie die Jungen zusammen mit ihrer Freundin in Stücke. Überzeugt davon, dass die Menschen „die Monster“ sind und nicht sie selbst, richtet Lucy in der ganzen Stadt immer wieder Blutbäder an.
Im Wald versteckt wird sie von Kota angesprochen und von ihm wie ein Mensch behandelt, da er auch ihre Hörner nicht als beängstigend empfindet, sondern als etwas Besonderes. So gibt er ihr erneut Hoffnung in die Menschheit und verhindert in letzter Sekunde von ihr getötet zu werden. Nach mehreren Treffen verliebt sie sich in ihn. Doch als sie erfährt, dass er mit einem Mädchen auf ein Fest ging, obwohl er zuvor sagte, dass es ein Junge sei, erlischt auch diese Hoffnung; sie wird endgültig zu der gnadenlosen und blutrünstigen Lucy und tötet im Anschluss Kotas Vater und Schwester. Bald darauf ergibt sich Lucy, weil Professor Kurama verspricht, ein Mädchen zu retten, mit dem Lucy sich ebenfalls angefreundet hatte und welches bei dem Versuch, Lucy zu fangen, angeschossen wurde. Das Mädchen stirbt dennoch und Lucy schwört dem Professor, ihn nicht zu töten, aber ihm alles zu nehmen, das ihm etwas bedeute, um ihn leiden zu lassen. Lucy wird solange gefangengehalten, bis ihr die Flucht gelingt.
Nyu ist die zweite Persönlichkeit von Lucy. Sie ist ein unschuldiges, lebhaftes und gewaltloses Wesen – genau das Gegenteil von Lucy. Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist eine Kopfverletzung, die sie durch den Treffer eines Scharfschützen, bei ihrer Flucht aus dem Labor, erhielt. Wird Nyu gewaltsam attackiert, kommt es häufig vor, dass Lucy wieder „erwacht“. Da Kota und Lucy in ihrer Kindheit miteinander befreundet waren, ist Nyu in gewisser Weise ein Rückblick auf Lucys jüngeres Ich. Denn als Lucy – nachdem sie Kotas Vater und Schwester umgebracht hatte – sah, dass Kota tiefen Schmerz empfand, hatte sie Mitleid. Dies zeigt sie aber nur in ihrer Anhänglichkeit als Nyu. In der Form von Nyu kann sie ihre Vektoren nicht benutzen und auch nicht von anderen Diclonii aufgespürt werden.
Zum Ende erfährt man dass Lucys wirklicher Name Kaede ist.

Über das Cosplay :)

ich hab mich versucht es so Orginalgetreu es zu machen wie im Anime da das Cosplay recht simpel ist ^-^

Wig und Hemd hatte ich noch im Schrank rumliegen und die Hörner hab ich aus pappe mit stoff überzogen selbstgefertigt >_< sie sind leider nicht ganz perfekt geworden wie ich es wollte aber es war ein versuch ^-^ Und zur Location ich fand sie recht passend nur war es ein wenig kalt aber es hat sich gelohnt :)

Ich liebe Elfen Lied der Anime ist einfach einer meiner Favos :)

Und noch ein Herzliches Dank an Thomas meinen Fotografen :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red-lex
    2013-03-12T01:21:54+00:00 12.03.2013 02:21
    Ziemlich gute Bilder ^^ Nicht nur ein Lob an dich, auch an den/die Fotografen/in ;)
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-03-10T16:21:22+00:00 10.03.2013 17:21
    hübsche Lucy und tolle Bilder <3
    Von:  Nam-kun
    2013-03-06T22:15:25+00:00 06.03.2013 23:15
    geil, muss richtig kalt gewesen sein
    Von:  zuckajunky
    2013-03-06T16:09:42+00:00 06.03.2013 17:09
    hammer *o* super kulisse.. super "kostüm" einfach wow ^^
    Von:  Ziora
    2013-03-06T15:56:23+00:00 06.03.2013 16:56
    awww wie toll *-*
    ich mag die bilder x3
    Von:  BIGPRO123
    2013-03-06T15:55:08+00:00 06.03.2013 16:55
    tolle kulisse :D
    mir gefällt es sehr.
    und ich hoffe du hast nicht zu viel gefroren^^
    und der name Hellscythe erinnert mich an korewa zombie desuka so btw^^

    Zurück