Zum Inhalt der Seite

Scharf, Schärfer am Schärfsten XDD - Foto 5 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: Rob-FFM
Hochgeladen von: Hellscythe Fotogalerien
Fotogalerie: Scharf, Schärfer am Schärfsten XDD
Veröffentlicht: 10.07.2012, 16:15 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Hellscythe als Rei Ayanami~Bandagen~ (Neon Genesis Evangelion)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-14T11:04:40+00:00 14.07.2012 13:04
Willkommen auf Animexx. Wo Kritik auch Beleidigung genannt wird -_-"
Von: abgemeldet
2012-07-13T20:52:19+00:00 13.07.2012 22:52
Hater gonna Hate.
Ich geh lachen, das ist echt mittlerweile der erbärmlichste Spruch... Ich hate nicht, ich habe auch keine Worte wie 'scheiße' verwendet. Hier Lügereien zu schreiben ist nicht ok und sowas muss ich mir auch nicht gefallen lassen.
ich verbiete niemanden etwas, das Outfit ist mir persönlich auch egal. Aber fast alle ihre Bilder sind schlecht.
schlecht vom Posing, schlecht vom Ausdruck, von der Mimik, der Gestik und der Bearbeitung, ja selbst vom Make-up.
Und dieses mal ist endlich mal ein Fortschritt zu sehen!
Das wollte ich LOBEN!! Das sie SO weiter machen soll und besser werden soll!
Wenn man schon nichts an hat und kein Aufwand in ein Kostüm steckt muss das drum herum eben umso mehr stimmen.

Und ich hate nicht, ich kritisiere höflich und bleibe dabei ehrlich! Also lasst mich mit dem Kindergarten hier in Ruhe und den albernen Begriffen. Ernsthaft das nervt.
Werdet halbwegs erwachsen und redet in normalen begriffen mit mir, wenn ihr schon meint mich Anmachen zu müssen.
Herzlichsten Dank.
Von: abgemeldet
2012-07-13T20:32:49+00:00 13.07.2012 22:32
Ich halte mich eigentlich aus solchen Sachen raus, usually. Aber ich habe gerade so das leichte Bedürfnis meinen Senf dazu zu geben. Schande über mich.

Pro:
Die Fotos finde ich überwiegend richtig schön gemacht. Sehr viel besser als vorher und ich hoffe, dass wir in Zukunft weiterhin so schöne Fotos sehen werden, weils einfach ansprechender fürs Auge ist :3

Du bist außerdem ein hübsches Mädchen und kannst es dir locker leisten, sowas zu tragen. Schließlich ist ja jedem selbst überlassen, was er wie macht etc.

Contra:
Ich glaube, dass die meisten ein Problem mit Nacktheit haben, ja. Warum andere welche freizügige Kostüme machen, einen besseren Zuspruch bekommen als du, liegt vermutlich daran, dass in fast allen deiner Cosplays kaum Aufwand drin steckt. Es ist dir überlassen und ich möchte dir nichts vorschreiben, keine Sorge. Aber wenn es eben nur Klebeband, Verband in Kombination mit einer Perücke sind, dann zieht das eben nicht so richtig. Wenn das mal vorkommt, wirds einem sicher nicht gleich so extrem übel genommen. Passiert das aber dauerhaft und man sieht keine Entwicklung, sondern immer nur Bänder/Klebeband/Bikinis, dann kann ich auch verstehen, dass viele sich dann sagen: Hübsches Mädel, aber da steckt sonst nix dahinter.
Versuch dir doch einfach das nächste mal etwas mehr Zeit zu lassen und ausgiebig an einem Cosplay zu feilen, welches aus etwas mehr besteht als das was wir da sehen. Und fühle dich bitte nicht angegriffen. Das hier ist rein konstruktiv und ich bleibe freundlich.

Nächster Punkt ist gleich eine Überleitung: Komm bitte mit Kritik so gut es geht klar. Was denkst du was ich mir schon alles anhören musste. Du MUSST Schei*e fressen in dieser Szene. So hart es klingt. Ist leider nicht immer alles Arschkriecherei, sondern eben auch etwas, was dir hilft, an dir selber zu arbeiten. Sonst entwickelt man sich ja nicht weiter.

Letzter Punkt, der eigentlich eher deinen Freund betrifft:
Ich weiß nicht, ob ihr da gleich seid, oder obdu ihn anstachelst, oder er leider einfach SO ist. Aber du magst es ja nicht unkonstruktiv kritisiert zu werden (wer mag das schon?), aber dein Freund schüttelt auch locker Beleidigungen aus seinem Ärmel, ohne es sich leisten zu können. Das wirft auch auf dich kein gutes Licht und lässt deine eigenen Verteidigungen etwas paradox wirken.

tl;dr:
Bist hübsch, schöne neue Fotos, aber bitte nimm konstruktive Kritik an. Nur so kannst du dich weiterentwickeln.
Von:  Ara
2012-07-13T20:17:04+00:00 13.07.2012 22:17
"Ich kann dazu nur sagen nicht jeder hat eine gute Kamera viele nutzen nur ihr Handy."

Ja, Pech gehabt?
Was hat das denn damit zu tun? Wenn Bilder scheiße sind, sind sie scheiße, egal wie viel die Person für ihr Equipment ausgeben kann/will.

Zum Cosplay:
Naja, wer meint das tun zu müssen...du hättest nur vielleicht eine bessere Referenz raussuchen sollen.
Von Kritik löschen, egal welcher Art, halte ich persönlich auch nicht viel, aber naja...

Zu den Fotos:
....geht so.
Das ist z.B. schrecklich matschig (http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/341889/9164615/) im Gesicht, die Augenbearbeitung ist eher suboptimal und ich kann nicht so Recht verstehen wieso die Tattoos nicht entfernt wurden?
Von: abgemeldet
2012-07-13T18:17:39+00:00 13.07.2012 20:17
Achja ich liebe solche Diskussionen ;)
Naja der Vorlage ähnelt es nicht wirklich,aber an sich sind die Fotos gut.

Aber ist schon nicht schicklich Kritik zu löschen,weil man sie nicht ertragen kann und sich dann auch noch vom Freund verteidigen lässt...
Von: abgemeldet
2012-07-13T16:09:45+00:00 13.07.2012 18:09
Ich verfolge dies schon eine ganze weile und langsam werden die Kommentare wirklich erbärmlich.
Sadako: Ich habe das Kommentar gelesen was du der Cosplayerin geschrieben hast und wirkliche Kritik war das nicht oda? Deine Ausage du bist mal wieder halbnackt auf der Startseite wegen Attanion und sowas. Was hat dies mit Attanion zutun wenn sie einen Charakter Cosplayt der ihr gefällt, und zufällig auf die startseite kommt. Andere Cosplayer wie Kana kommen auch ständig auf die startseite und das sicher nicht immer nur wegen dem gelungen Cosplay, nichts gegen dich Kana ich mag deine Cosplays ;). Also lass doch den Kinderkram und hatet andere nicht nur weil sie etwas Cosplayn das einfach oder etwas knapper ist.

Rainbow: Dein Kommentar war nicht gerade ein Lob, du hattest geschrieben das dies mal ein gutes Bild wäre da der Rest sowiso immer Billig und Schluderhaft Scheiße sei besonders wegen manchmal der etwas schlechteren Bearbeitung. Ich kann dazu nur sagen nicht jeder hat eine gute Kamera viele nutzen nur ihr Handy. Und was die Bearbeitung angeht, sowas lernt man nicht in fünf min und evtl hat sie kein gutes Program wie PS oder Gimp. Wegen einer etwas schlechteren Qualli oder Bearbeitung sind das keine Schlechten Bilder. Ich hab mir die Cosplayerin mal genauer angeschaut und wie ich sehn konnte sind sehr viele Cosplays sehr gelungen von der Qualli und Bearbeitung. Und einige Bilder sind auch mit der Handy Kamera gemacht das ist natürlich dann ein wenig schwiriger damit Professionele Bilder zu bekomen.
Und dein jetziges Kommentar find ich echt lächerlich micht dem Popo lecken und du bist sauer. Das hier soll Spass machen und jeder darf das Cosplayn was ihm gefällt ich renn ja auch nicht zu jedem sasuke Cosplayer und verbiete ihm das zu Cosplayn nur weil ich den Charakter oder evtl das Outfit nicht mag. Und jeder kann das Kommentar löschen was er will wenn es ihn angreift oder einfach nur alles beleidigt. Jeder hat das Recht Kommentare zu löschen dier einen geziehlt angreifen. Auserdem wird Animexx die schon von ganz alleine löschen wenn sie sehn das, dieses Cosplay gehatet wird. Ihr sorgt schon dafür das eure Kommis ohne Grund gelöscht werden :D

Freies Cosplayn für alle.
Also Naruto_Uzumaki lass dich nicht unterkriegen, du bist eine hübsche Cosplayerin. Denn du kannst echt alles tragen.
Tolle Ideen und tolles Posting, auch ein Lob an deinen Fotograf mach weiter so.

Achja die anderen können mich jetz gere Flammen :) Ich steh zudem was ich sage. Hater gonna Hate.
Von: abgemeldet
2012-07-13T14:34:04+00:00 13.07.2012 16:34
Ehm... und warum wurde meine Lob gelöscht?
Klar, es hat dir nicht den Popo geleckt, weil ich auch erwähnt habe das deine Sontigen Bilder sehr schlecht sind,
aber dafür das mal umso besser ist.
Aber leider ist das die Wahrheit - ohne Beleidigung aber auch ohne Blümchen. Wenn du damit nicht Leben kannst dann hör endlich auf deine Bilder hier hoch zu laden!
Und das löschen zu lassen finde ich einfach nur arm!
Tut mir leid, sobald irgendwo ein bisschen Kritik fällt löscht du es bei deinen Kostümen und lässt es sogar von Admins löschen unter den Bilder, das ist einfach nur traurig! Ne echt jetzt! ich bin sauer!
Ich hab dich in keinster Weise böse beleidigt oder sonstwas, da frage ich mich auch ernshaft mit welcher Rechtfertigung das die Admins löschen!
Nur weil jemand rumjammert und kein bisschen Kritik verträgt müssen die Admins jetzt großen Bruder spielen oder wie?
Falls sie das hier lesen sollen die mir das bitte mal beantworten, statt das hier wieder zu löschen!
Das finde ich NICHT ok.
Von:  SadakoUmino
2012-07-13T13:24:45+00:00 13.07.2012 15:24
es ist kindisch kritik zu löschen jap^^
genauso kindisch ist es die leute die kritik äußern auchnoch zu beleidigen, aber ehe du das kommentar auch wieder löscht: chill dene basis :D
Von:  ButterFay
2012-07-13T12:43:46+00:00 13.07.2012 14:43
Sei dahin gestellt ob es jetzt ein Cosplay ist oder nicht, ich persönlich finde die Bilder gut gelungen. Allerdings sollte man, wenn man derartig freizügige Fotos hochlädt auch mit negativen Kommentaren klar kommen. Wirkt auf mich persönlich etwas kindisch wenn man diese einfach löscht, gerade wenn sich andere Kommentarschreiber darauf beziehen und dich sogar in Schutz nehmen.
Von: Rizumu
2012-07-13T12:36:59+00:00 13.07.2012 14:36
Die roten Augen hätte man editieren können. +hust+
Es ist ein umstrittenes "Cosplay" Genauso wie die Sache mit dem Isotape.
Meiner Meinung ist es hier her falsch am Platz.
Aber es gibt ja Meinungen, ne?