Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hellscythe als: Rei Ayanami~Bandagen~


Rei Ayanami~Bandagen~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Foto
Von: Hellscythe
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
10.07.2012, 15:042012-07-10T15:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 20:23

Zuletzt aktualisiert
10.07.2012, 15:042012-07-10T15:04:57Z

Outfit
Bandagen

Wig
Miku Wig

Location
Studio

Bearbeitung
Rob

Fotograf
Rob

  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
10.07.2012, 15:042012-07-10T15:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 20:23

Zuletzt aktualisiert
10.07.2012, 15:042012-07-10T15:04:57Z

Outfit
Bandagen

Wig
Miku Wig

Location
Studio

Bearbeitung
Rob

Fotograf
Rob

ch hatte diese Version schon mal gemacht doch die Bilder waren von der Qualli einfach nur scheiße :(

Nun hab ich es endlich geschafft die Version nochmal zu cossen und zwar mit besserer Qualli und besseren Fotos ^-^

Das Cos ansich ist sehr schlicht und einfach :) aber ich mag diese sehr da ich Bandagen recht cool finde :)

Danke an Rob der das Studio gemietet hat und mir die tollen Bilder bearbeitet und fotografiert hat.

Arigato ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RK200
    2012-07-15T07:23:19+00:00 15.07.2012 09:23
    Du hast richtig gutes Modelposing!
    Von:  texiut
    2012-07-12T22:58:24+00:00 13.07.2012 00:58
    woooahh!^^
    Das Cosplay siet ja mal richtig toll an dir aus! :3
    Und du hast eine so tolle Figur... beneidenswert!
    Von:  IIYuII
    2012-07-11T19:12:17+00:00 11.07.2012 21:12
    Oo
    Das sieht echt Toll aus und es sieht echt hammer aus
    Von:  Blowfish
    2012-07-11T18:23:26+00:00 11.07.2012 20:23
    Hach wie mein Herz sich freut wenn ich ne Rei in Bandagen sehe XD
    Andere mögen meinen Krüppelfetisch komisch finden aber genau so muss Rei sein son bisschen kaputt XD

    Schade das du nur ne Miku Wig zur Verfügung hattest und keinen passenden Farbton.

    Ansonsten natürlich meinen Respekt das du dich getraut hats so eine entblössende Bandagenversion zu cossen.Für mich hättens auch noch ein paar mehr Bandagen getan ^_^
    Von:  _Mimi_
    2012-07-11T10:45:19+00:00 11.07.2012 12:45
    ich finde die bilder haben stil und das shooting hat sich gelohnt ^_^
    mit deiner figur kannst du selbst banadgen super präsentieren >D
    Von: abgemeldet
    2012-07-11T10:10:53+00:00 11.07.2012 12:10
    Ziemlich gewagt,
    dennoch großer Respekt :)
    Sieht wirklich toll aus <3
    Von:  Mikoto
    2012-07-10T18:37:42+00:00 10.07.2012 20:37
    Das Cos sieht echt gut aus ??
    War dir das nicht viel zu gewargt ??
    Aber die Bilder sind Tool <3
    Von:  katechan
    2012-07-10T17:26:09+00:00 10.07.2012 19:26
    Das Cos sieht toll aus, auch wenn es recht schlicht ist.
    Und das Türkis der Perücke ist schön. <3

    Zurück