Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Onagadori-sama


  • Zetsu

    Cosplay-Cover: Zetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Zetsu aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:13.09.2012
    Weiter
  • Ayanami

    Cosplay-Cover: Ayanami
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayanami aus 07-Ghost
    Fotos:22
    Neuestes:22.04.2012
    O_O Woah! Es ist fertig und vollbracht!

    Meine Arbeit an dieser ganzen Sache war mehr als nur gering: Ich habe lediglich meinen Beitrag für die Materialien gegeben und ab und an ein paar Hilfestellungen geleistet- ich kann nicht wirklich nähen. Mi
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:09.06.2011
    Ich danke vielmals Tamaki_Yotsuba für die Leihgabe dieses tollen Kostüms! Vor allem da ich jetzt weiß das er es locker hätte selbst anziehen können aber es dennoch mir gegeben hat X)

    Der Mantel ist sooooo schön flauschig und kuscheli
    Weiter
  • Dante

    Cosplay-Cover: Dante
    OriginalcharakterCharakter:
    Dante / Tony aus Devil May Cry
    Fotos:64
    Neuestes:19.04.2010
    Weiter
  • Najica

    Cosplay-Cover: Najica
    Najica
    Fotos:6
    Neuestes:19.07.2009
    Mein allererstes, eigenes Cos! ^-^ Ich war so stolz darauf und habe es sooo geliebt! Die Jacke habe ich heute noch *LOL*
    Weiter



Zurück