Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Anoree



  • Yuna [Summoner]

    Cosplay-Cover: Yuna [Summoner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:8
    Neuestes:06.04.2012
    es war mein aller erster final fantasy teil den ich gespielt hab, und natürlich hab ich mich total in die hauptcharaktere verliebt ^^
    yuna's ganze art und weise, und dann die zuckersüße und tieftraurige geschichte drum herum *-* da war es klar, das
    Weiter
  • Ciel [Ball Gown]

    Cosplay-Cover: Ciel [Ball Gown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:125
    Neuestes:14.12.2011
    Mein allererstes Cosplay *-* auch wenn es gekauft ist, da ich leider noch kein bisschen nähen kann, ist es einfach ein Traum ♥, in diesem Kleid wird der Traum eines jedem Mädchen war "man fühlt sich wie eine Prinzessin" ;)
    Früher mochte ich diese po
    Weiter



Zurück