Zum Inhalt der Seite

Karpowskaja als: Juvia Lockser [Extra Cover Chp.322]


Juvia Lockser [Extra Cover Chp.322]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gylfie
  • Top-3-Foto - von Gylfie
  • Top-3-Foto - von Gylfie
Foto
Von: Kartoffel (Fotograf), Gylfie
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
06.05.2013, 20:092013-05-06T20:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 09:38

Zuletzt aktualisiert
15.05.2013, 20:392013-05-15T20:39:15Z

Kosten:
ca. 50 €

Hut:
bei H&M gekauft und mit Hutband und Rose verziert.

Oberteil:
Selbst genäht.

Rock:
Selbst genäht - leider fallen, die Falten nicht so toll :/

Schirm:
Rosanen Glockenschirm gekauft und dann mit Acrylfarbe bemalt [die nicht gehalten hat] und Satinbänder & Satinreste gerüscht und dran befestigt. Wird erneuert <3

Perücke:
Ebay - Farbe in Ordnung, aber nicht 100% Zufrieden. Außerdem hat sie ein Eigenleben -.-

Zufriedenheit:
Da es mein erstes allein gefertigtes [ich hatte diesmal keine Hilfe :D] Cosplay ist, bin ich sehr zufrieden, auch wenn es eine Menge gibt, die ich verbessern möchte und werde.

Bequemlichkeit:
Sehr bequem und angenehm zu tragen. Nicht zu kalt und nicht zu warm, nur waren die Schuhe bei dem Boden einfach der Horror -.-

Mit:
niemandem speziellen, aber die Hanami habe ich mit SadakoUmino, Gylfie & Kartoffel - Danke für das tolle Wochenende <3

Nochmal tragen:
Mal sehen :)

Dank an:
Kartoffel für das Shooting & Gylfie für das gute Zureden und die Nachbearbeitung.

Extra Cover Chapter 322

  • Top-3-Foto - von Gylfie
  • Top-3-Foto - von Gylfie
  • Top-3-Foto - von Gylfie
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
06.05.2013, 20:092013-05-06T20:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 09:38

Zuletzt aktualisiert
15.05.2013, 20:392013-05-15T20:39:15Z

Kosten:
ca. 50 €

Hut:
bei H&M gekauft und mit Hutband und Rose verziert.

Oberteil:
Selbst genäht.

Rock:
Selbst genäht - leider fallen, die Falten nicht so toll :/

Schirm:
Rosanen Glockenschirm gekauft und dann mit Acrylfarbe bemalt [die nicht gehalten hat] und Satinbänder & Satinreste gerüscht und dran befestigt. Wird erneuert <3

Perücke:
Ebay - Farbe in Ordnung, aber nicht 100% Zufrieden. Außerdem hat sie ein Eigenleben -.-

Zufriedenheit:
Da es mein erstes allein gefertigtes [ich hatte diesmal keine Hilfe :D] Cosplay ist, bin ich sehr zufrieden, auch wenn es eine Menge gibt, die ich verbessern möchte und werde.

Bequemlichkeit:
Sehr bequem und angenehm zu tragen. Nicht zu kalt und nicht zu warm, nur waren die Schuhe bei dem Boden einfach der Horror -.-

Mit:
niemandem speziellen, aber die Hanami habe ich mit SadakoUmino, Gylfie & Kartoffel - Danke für das tolle Wochenende <3

Nochmal tragen:
Mal sehen :)

Dank an:
Kartoffel für das Shooting & Gylfie für das gute Zureden und die Nachbearbeitung.

Extra Cover Chapter 322

Ich liebe Juvia einfach!
Sie ist ein so unglaublich liebenswerter Charakter und ihre Charakterentwicklung im Anime/Mange finde ich einfach bewundernswert.


Ursprünglich wollte ich andere Versionen von Juvia zur Hanami machen, aber alles was ich geplant hatte, hat nicht hingehauen und wurde immer wieder verworfen :/
Zwei Wochen vorher hab ich mich dann nochmal durch alle Artworks, Covers und was es nicht noch alles gibt gewühlt und das Extra Cover von Chapter 322 "Gloria" gefunden und mich in diese Version verliebt. Ich finde es so niedlich wie sie neben Gray steht und ihn anhimmelt.
Also hab ich geschaut, was meine Stoffkiste so hergibt und hatte Glück und es war alles Vorhanden. Musste also nichts neues außer dem Hut kaufen und war echt glücklich damit.

Am stolzesten bin ich irgendwie auf den Rock, weil ich wirklich jeder Falte abgenäht habe und ich ihn komplett alleine gemacht habe. [Meine Chefin hat mir nur ein paar Tipps gegeben.]
Ich hab zwei Tage an dem Rock gesessen und habe gerade was dann den Bund angeht, fast den Mut verloren, weil ich mich verschnitten hatte und er erst, viel zu weit war und dann zu eng und ich ihn nicht mehr anbekommen habe.
Also hab ich nach einem halben Nervenzusammenbruch alles nochmal aufgetrennt, aus einem Kleid von mir einen Reißverschluss entnommen und eben ein wenig getüftelt.
Das Ergebnis, ist zwar nicht besonders schön, aber man sieht es dank dem Oberteil eh nicht und daher kann ich damit leben >D

Das Oberteil, ist ein abgeänderter Top-Schnitt und dort fehlen noch die Rüschen an den Ärmeln, sowie ein Reißverschluss und Abnäher, die noch folgen werden :)

Mehr gab es bei dem Cosplay eigentlich nicht zu nähen.

Ich bin jedenfalls stolz auf mich und finde es eigentlich gelungen, auch wenn ich feststellen musste, dass mich kaum jemand erkannt hat. Aber das macht mir im Nachhinein eigentlich nichts mehr aus, ich hatte dafür Zwei Tolle Tage <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-06-21T21:32:27+00:00 21.06.2013 23:32
    sehr hübsches Cosplay <3
    Von: abgemeldet
    2013-06-19T15:47:13+00:00 19.06.2013 17:47
    echt hübsche version von juvia! :)
    finde die perücke fast ein bisschen zu "grell" aber sonst echt super gelungen!!
    Antwort von:  Karpowskaja
    19.06.2013 21:47
    Danke, freut mich das es dir gefällt :3

    Ja, ich mag die Perückenfarbe auch nicht, aber ich bin wirklich verzweifelt, was die Farbe angeht, weswegen ich mich mit dieser Farbe "zufrieden" gebe.
    Vielleicht färbe ich die nächste Perücke eigenhändig. :)
    Von:  Makion
    2013-05-20T17:13:12+00:00 20.05.2013 19:13
    Nyaaa ich finde Juvia steht dir so super! *w*
    und war cool noch gegen Ende der Hanami beisammen zu gammeln - auch wenn meine Stimme ziemlich im Arsch war xD
    Von:  Kaogummi
    2013-05-16T15:21:23+00:00 16.05.2013 17:21
    Steht dir wirklich unglaublich gut! & sah/sieht total süß aus!
    & es war so cool dich auf der Hanami kenne zu lernen!~
    Von:  Gylfie
    2013-05-13T20:53:10+00:00 13.05.2013 22:53
    Du hast die Version echt schön hinbekommen von Juvia :)
    Auch finde ich es ganz toll genäht, viel besser als meins xD
    Nur dein Pony stört mich, der mit seinem Eigenleben :O xDD
    Aber du bist wirklich sehr sehr schön in dieser Version <3
    Antwort von:  Karpowskaja
    13.05.2013 22:53
    Danke dir <3
    Und ja, der Pony. Wir bekämpfen ihn noch ! :D

    Zurück