Zum Inhalt der Seite

oOTsukiOo als: Rin Okumura


Rin Okumura
Gespeichert.
    Foto
    Von: Elynn (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Okumura aus Blue Exorcist

    Angelegt
    17.09.2013, 17:582013-09-17T17:58:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.09.2013, 08:40

    Zuletzt aktualisiert
    12.01.2016, 20:422016-01-12T20:42:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Okumura aus Blue Exorcist

      Angelegt
      17.09.2013, 17:582013-09-17T17:58:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.09.2013, 08:40

      Zuletzt aktualisiert
      12.01.2016, 20:422016-01-12T20:42:59Z

      Da Fallenwings und ich uns zu diesem Zeitpunkt übelst auf Ao No Exorcist gefeiert haben, war es recht schnell klar das wir die Brüder zum WCS-Vorentscheid machen!
      Es war auch unser "Erstes Mal" beim Vorentscheid, da ich bis vor 3 Wochen noch keinen Deutschen Pass hatte. Aber Gott sei Dank hat alles noch geklappt. :D
      Und dann bekommen wir noch den "Preis der Pünktlichkeit" und als Kirsche oben druff "Bestes Kostüm"!!! ich war total geflasht!!! *__*


      aber nun zum Kostüm:

      Fallenwings hat mal wieder die Näharbeit übernommen! danke dir mein allerliebstes Möps! du hast einfach Hammergeile Arbeit geleistet! :*

      ich habe mich mal wieder um die waffen gekümmert! ;)

      fangen wir mit den pistolen von Fallenwings an:

      Spoiler

      Erstmal habe ich aus einem Buchholzbrett, 4cm stark,die Grundform aufgezeichnet und ausgeschnitten und dann habe ich angefangen die Rundungen rein zuschleifen.
      Mit Worblas Finest Art und Deko Art habe ich die "verzierungen eingearbeitet. dann alles mit Holzleim eingeschmiert. Am besten immer 3 schichten und dann nochmal mit Sprühspachtel eingesprüht. Joa und dann die Schwarzmetallicfarbe eingesprüht und die gewisse Details mit silberner Farbe angemalt.


      Kurikara:

      Spoiler

      Jaaa...am Ende bin ich schon ein bissel verzweifelt an der klinge... XD
      Da sie 3x kaputt gegangen ist! :"D

      Ich habe mit Hilfe von Bensonders Tutorial für Katanas Kurikara hergestellt.
      Hier der Link:
      Ge[Bastelt] Katana

      Es ist sehr hilfsreich und ich bin sooo froh das Bensonders das gepostet hat. Aber wenn man eine sehr lange und schmale klinge hat (so wie ich XD) sollte man vielleicht die maße etwas ändern! Sprich das Mittelteil (Klinge & Scheidenmitte) vielleicht 8-10mm stark machen! und wenn ihr wirklich das auch benutzen wollt, dann solltet ihr die mitte der klinge mit einem Metallstab verstärken und den Rest vielleicht aus Worblast formen.
      naja jetzt bin ich leider auch schlauer und ich teile gerne meine Weisheit mit euch! XD

      Joa die restlichen Verzierungen habe ich mit Worblas Finest Art hergestellt.


      Schuhe:

      Spoiler

      Die Schuhe hatte ich noch so Zuhause. Die Applikationen habe ich aus Kunstleder ausgeschnitten und dann beides mit extra Leder/Kunstleder Sprühfarbe angesprüht.
      Diese gibts auf ebay zukaufen in allen möglichen Farben. Man sollte 24h warten bis die farbe wirklich trocken ist! joa und dann nur noch das Fell und die Applikation drauf geklebt.



      Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt oder sonst etwas, einfach ne ens schreiben!


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: nikasparkle
        2013-09-18T09:30:58+00:00 18.09.2013 11:30
        So super toll <333
        ihr beide habt das so gerockt! ich fand euch klasse *___*
        und wie bei nicole schon geschrieben: ihr beide habt die preise wirklich verdient <333
        Antwort von:  oOTsukiOo
        18.09.2013 19:00
        Danke möps! Und nochmal tausend dankeschöns für die Unterstützung! <3
        Von:  Asasparkle
        2013-09-17T19:54:59+00:00 17.09.2013 21:54
        Du hast echt ne klasse Bastelarbeit geleistet und das Cosplay stand dir unglaublich gut >w<!
        Antwort von:  oOTsukiOo
        18.09.2013 19:02
        Oh Dankeschön! :3 euch au nochmal danke für die Unterstützung!!! So lieb! <3
        Von:  FallenWings
        2013-09-17T19:33:08+00:00 17.09.2013 21:33
        Bester Rin ever. Wirklich. Ich finde du passt perfekt in diese Rolle! Es hat mega Spaß gemacht mit dir <33 wie immer <333
        Antwort von:  oOTsukiOo
        19.09.2013 20:49
        <3 <3 <3
        Von:  Machiko_chan
        2013-09-17T18:27:30+00:00 17.09.2013 20:27
        Ihr ergänzt euch ja echt perfekt x3
        Auch bei dir: Ich liebe dein Outfit, jedes Detail. Es ist eine Augenweide *_* Und der Auftritt von euch war so gigantisch. Als ich ihn mir nochmal auf der Cam angeguckt habe, hab ich erst richtig eure Mimiken gesehen. So ergreifend, man hat echt Emotionen gespürt.
        Hut ab vor eurer Arbeit und herzlichen Glückwunsch für die beiden Preise
        Antwort von:  oOTsukiOo
        17.09.2013 20:36
        Dankeschön! :3

        Zurück