Zum Inhalt der Seite

cherry-chu als: Eren Yeager


Eren Yeager
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kairi_Light
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eren Jäger aus Attack on Titan

    Angelegt
    15.11.2013, 21:412013-11-15T21:41:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2013, 23:03

    Zuletzt aktualisiert
    03.02.2014, 21:182014-02-03T21:18:45Z

    Belt-system und Jacke:
    siehe Rivaille, da es das gleiche selbergemachte ist

    sonst.:
    neue Hose gekauft, Oberteil genäht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eren Jäger aus Attack on Titan

      Angelegt
      15.11.2013, 21:412013-11-15T21:41:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2013, 23:03

      Zuletzt aktualisiert
      03.02.2014, 21:182014-02-03T21:18:45Z

      Belt-system und Jacke:
      siehe Rivaille, da es das gleiche selbergemachte ist

      sonst.:
      neue Hose gekauft, Oberteil genäht

      Als erstes nochmal danke an die, die meinen Umhang gefunden und aufgehoben haben und mir am yayuco sonntag gegeben haben Q__Q Danke!!

      Seit Rivaille hab ich das Cos erweitert und den recon corps Umhang genäht, auch hier hab ich das Wappen selber angefertigt. Außerdem eine neue Hose gekauft und weitere Knöpfe drangenäht, damit die Grütel an den Schenkeln nicht mehr so runterrutschen.
      Eren hab ich im Grunde genauso lieb wie Rivaille x3 Hat also jedesmal Spaß gemacht ihn anzuziehn.
      Aber mein geliebtes snk Cos ist inzwischen so weit dass fast nach jedem Tragen etwas repariert werden muss an den Grüteln. > < es wird aber schon noch durchhalten :3



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück