Zum Inhalt der Seite

Motte als: Izumi Curtis


Izumi Curtis
Gespeichert.
    Foto
    Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Izumi Curtis aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    15.04.2015, 19:002015-04-15T19:00:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.02.2017, 22:31

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2016, 13:262016-05-21T13:26:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Izumi Curtis aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      15.04.2015, 19:002015-04-15T19:00:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.02.2017, 22:31

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2016, 13:262016-05-21T13:26:16Z

      Ein weiteres Daijoubu-Cos.

      Genäht von  -Yuki-sama- <3

      Schuhe gekauft und bebastelt von mir. WC-Schlappen ftw!

      Die Perücke ist eigentlich eine Kurzhaarperücke an die diverse (hunderte- ach was sag ich TAUSENDE! </melodrama>) Strähnen angenäht wurden. Diese wurden zuvor von  -Yuki-sama- und mir in mühevoller Kleinstarbeit über diverse Abende hinweg zu kleinen Zöpfen geflochten. Ich erspare euch hier die tragische Geschichte blutender Hände und bösartiger Rückenschmerzen vom stundenlangen gebeugt sitzen, sowie das Beschreiben unendlich erscheinender Mengen an Kunsthaar... </melodrama²>

      Und dann natürlich das Tattoo, was man so gut wie nie sah... Schablone gestencilt und Farbe aufgetragen von  -Yuki-sama-. Böse Zungen mögen jetzt behaupten ich hab quasi nichts an diesem Cosplay selbst gemacht... Das nennt sich outsourcen meine Lieben! HA! XD
      Ne Quark, ich bin sehr dankbar für jede Form von Hilfe die ich für Izumi bekommen habe, selber nähen war damals einfach keine Option. (Das mit meinen Nähfertigkeiten befindet sich aber mittlerweile in Arbeit.)

      Abschließend bleibt nur zu sagen: ich liebe das Cos in seiner Einfachheit und ich liebte das Stück für das ich es tragen durfte. Mit all seinen Höhen und Tiefen.

      BOOM!

      EDIT: Oh, und natürlich der Ehering -das elementare Detail zu diesem speziellen Cos- der ist auch von mir gebastelt. Hach.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-02-27T03:46:51+00:00 27.02.2017 04:46
        ich finde du hast izumi richtig gut umgesetzt-

        Von:  Obi93
        2017-02-10T13:38:26+00:00 10.02.2017 14:38
        Ahhhh Izumiiiii
        Ich find Izumi echt toll und das Cos steht dir echt gut
        Die Bilder sehen auch richtig gut aus
        Antwort von:  Motte
        12.02.2017 10:44
        Dankeee :D

        Zurück