Zum Inhalt der Seite

Celaya als: Krypton [kcd-elements]


Krypton [kcd-elements]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celaya
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Celaya
Foto
Von: Boerb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
10.05.2015, 15:032015-05-10T15:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2016, 18:21

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 22:322016-04-12T22:32:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2015

Kosten
ca. 50€

Besonders toll
ich konnte meine eigene Brille benutzen

Besondere Herausforderung
ich war lila...üüüberall :-)

  • Top-3-Foto - von Celaya
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Celaya
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
10.05.2015, 15:032015-05-10T15:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2016, 18:21

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 22:322016-04-12T22:32:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Animuc 2015

Kosten
ca. 50€

Besonders toll
ich konnte meine eigene Brille benutzen

Besondere Herausforderung
ich war lila...üüüberall :-)

Ja, es ist schon wieder passiert, Kassna hat mich wieder zu einem Cosplay überredet, und dieses Mal musste ich es auch noch selbst schneidern. Gut, ich gebe zu die Schwierigkeitsstufe war nicht allzu hoch, aber man muss sich ja langsam herantasten.

Ich finde für mein erstes gänzlich eigenes Werk ist das Cosplay wirklich gut geworden. Und es hat auch wirklich einen mega Spaß gemacht es zu tragen. An dieser Stelle vielen lieben Dank an den Schöpfer der Elements Character Designs - kcd-elements. Ich finde die Designs einfach großartig und hatte wirklich Schwierigkeiten mich letztendlich für eines der Elemente zu entscheiden.

Eine besondere Herausforderung an diesem Cosplay war der Umstand, dass der Charakter lila ist. Ich finde ja, dass lila mir schon steht aber es war ein echter Aufwand mich so schön farbenfroh hinzubekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an meine Schminkassistentin Sabrina ohne die ich sicherlich nicht halb so gut ausgesehen hätte :-).

Vielen Dank auch noch einmal an das Wetter am Animuc-Sonntag. Dank Sonnenschein habe ich trotz meines knappen Outfits nicht gefohren und konnte auch ohne Schuhe entspannt herumlaufen. Die Schuhsohlen in meinem Strümpfen waren tatsächlich eine der besten Ideen, die in in Bezug auf dieses Cosplay hatte.

Danke auch noch einmal an meine Elementpartnerin Kassna, die als Nickel unterwegs war. Es war mir wie immer eine echte Freude mir dir zu cosplayen :-).


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück