Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sennar



  • Grusinkerbell

    Cosplay-Cover: Grusinkerbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Gru aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:34
    Neuestes:08.10.2017
    soo, dann komm ich endlich auch mal dazu, dieses wunderschöne cosplay anzulegen xD ich habe keine Ahnung mehr wer genau jetzt auf diese verrückte Idee gekommen ist, aber abgemeldet und ich haben auf der dokomi letztes Jahr dann b
    Weiter
  • Godess of the wood

    Cosplay-Cover: Godess of the wood
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:67
    Neuestes:16.08.2015
    nach gefühlten 1000 Jahren leg ich dieses Cosplay auch mal an xD keine Ahnung, warum ich es bisher noch nicht gemacht hab, mir hat irgendwie die Motivation gefehlt^^ als aller erstes muss ich mich hier nachträglich bei allen lieben Menschen vom Japan
    Weiter
  • Prinzessin Belle (Jeweldress)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Belle (Jeweldress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:26
    Neuestes:20.02.2017
    Belle, ein Cosplay das ich schon lange machen wollte . Als ich dann dieses Kleid entdeckt hatte, war klar, dass ist mein nächstes Projekt^^ es hat glitzer, Diamanten und ist Prinzessinenhaft :3 Das Machen war dann leider aufwendiger als gedacht. Es h
    Weiter
  • Dunya Musta`sim Halloween

    Cosplay-Cover: Dunya Musta`sim Halloween
    Charakter:
    Dunya Musta'sim aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:20
    Neuestes:07.12.2014
    ein kleines Halloween cosplay, das nähen hat sehr viel spaß gemacht, genauso wie den Hut mit den Perlen auszustatten:)
    Weiter
  • Dunya Musta'sim

    Cosplay-Cover: Dunya Musta
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunya Musta'sim aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:27
    Neuestes:06.07.2015
    Ach ja magi :) ich liebe den anime und habe auch angefangen den manga zu lesen, damit ich weiß wie es weitergeht ;) als meine freunde sich dazu entschlossen hatten magi zu cosplayn wollte ich auch unbedingt was machen aber die Frage nach dem wem stel
    Weiter
  • Azusa Miura (Wedding Dress)

    Cosplay-Cover: Azusa Miura (Wedding Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Miura aus The IDOLM@STER
    Fotos:28
    Neuestes:12.02.2015
    Keine Ahnung warum ich immer so lange warte bis ich meine cosplays anlege^^ Azusas Hochzeitkleid habe ich zusammen mit meiner süßen miki und hibiki auf der connichi 2013 getragen. es war ein wundervoller tag, trotzt des miesen Wetters und wir drei ha
    Weiter
  • Mirajane Strauss

    Cosplay-Cover: Mirajane Strauss
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:45
    Neuestes:14.04.2014
    endlich,mein Traumcosplay;) seit wir einmal entschieden hatten als gruppe fairy tail zu machen,habe ich von diesem Kleid geträumt. Und als es dann hieß Animagic 2013 wir Fairy tail gemacht,war mir klar das ich es endlich umsetzten konnte.
    Der Tag au
    Weiter
  • Göttin des Sommerhimmels

    Cosplay-Cover: Göttin des Sommerhimmels
    OriginalcharakterCharakter:
    Sommer aus Jahreszeiten
    Fotos:66
    Neuestes:02.03.2014
    uff,endlich hab ich geschafft dieses cosplay anzulegen.Irgendwie hat mir die zeit dafür in den letzten monaten gefehlt und ich war mich auch noch nicht sicher ob ich es jetzt anlegen sollte oder nicht. Dieses cos ist eine hass-liebe von mir^^
    angefe
    Weiter
  • Prinzessin Fiona

    Cosplay-Cover: Prinzessin Fiona
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiona aus Shrek (Filme)
    Fotos:61
    Neuestes:23.08.2013
    Diesen Tag werde ich wohl nie vergessen^^ mit grüner Farbe bepinselt zur Dokomi zu fahren,mit zich Jungesellinnen Abschieden und Fußballfans,die einen interresannte Dinge zurufen xDD
    aber mal zum cos..ich hatte schon ewig vor Fiona zu cosplayn,weil
    Weiter
  • Tomoyo

    Cosplay-Cover: Tomoyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:55
    Neuestes:11.04.2012
    tja,mein erstes Cosplay ^^
    ich mag sie sehr gerne,auch wenn es eine eher unbekanntere version von Tomoyo ist,aber das Kostüm war es allemal wert.Die Perücke nervt ein wenig,sie verrutscht so schnell,aber da kann man leider nichts machen :(.Trotzdem
    Weiter
  • little Mrs.Pumkin

    Cosplay-Cover: little Mrs.Pumkin
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:38
    Neuestes:24.11.2012
    domo^^
    ich hoffe ihr hattet alle in tolles halloween Fest!
    ich durfte meins mit einer super tollen cosplay truppe verbringen und daraus sind auch viele tolle fotos entstanden :)
    also noch mal vieeelen dank an meine gruppe..das wären
    Rikari als Mr
    Weiter
  • Azusa Miura ( watashi-tachi wa zutto...deshou)

    Cosplay-Cover: Azusa Miura ( watashi-tachi wa zutto...deshou)
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Miura aus The IDOLM@STER
    Fotos:56
    Neuestes:30.11.2013
    Azusa miura..endlich konnte ich sie cosplayn^^
    sie ist mein absoluter lieblingschhara aus idolm@aster.
    Sie ist herzensgut, etwas naiv und komplett ohne orientierungssinn (so wie ich xD )
    es war eigentlich schon von anfang an geplant dass ich sie a
    Weiter
  • suishou

    Cosplay-Cover: suishou
    OriginalcharakterKobato
    Fotos:27
    Neuestes:25.05.2014
    oh man, endlich leg ich dieses cos an xD
    das cos ist schon so alt, ich habs für meine zweite animagic 2012 angefertigt,mit viel hilfe von meiner mutter,damals konnt ich wirklich nicht gut nähen^^ ich wollte es noch nicht anlegen, weil ich noch nicht
    Weiter
  • Kobato

    Cosplay-Cover: Kobato
    OriginalcharakterKobato
    Fotos:65
    Neuestes:07.06.2012
    ach endlich ist es fertig^^
    ich hab irendwie voll lange drauf gewartet,weil wir nicht vorankamen aber dann war es endlich soweit und ich konnte es drei wochen hintereinander tragen..zunächst bei einem shooting,dann auf der dokomi und schließlich am
    Weiter
  • Black Angel (victoria Frances)

    Cosplay-Cover: Black Angel (victoria Frances)
    OriginalcharakterEngel
    Fotos:28
    Neuestes:13.11.2013
    vielen lieben dank an reBell_yell für die fotos und dafür das du dich mit mir zusammen rausgewagt hast xD
    ich hab mir natürlich mal wieder den kältesten und windigsten tag für unser shooting ausgesucht :)
    es war extrem kalt,aber ich denke es hat si
    Weiter
  • Mirajane Strauss (music dress)

    Cosplay-Cover: Mirajane Strauss (music dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:31
    Neuestes:10.07.2013
    jey,mein erstes mira cosplay:) ich hab mich schon lange darauf gefreut was von Fairy tail zu machen,das erste cos war eigentlich erst für die animagic dieses Jahr geplant,doch da ich meinen Geburtstag noch mit ein paar freunden feiern wollte,habe ich
    Weiter
  • sommer geist

    Cosplay-Cover: sommer geist
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:28
    Neuestes:23.11.2013
    ein kleines spontanes cosplay,das ich im sommer inherhalb von einer stunde gemacht habe,weil ich nicht anderes für kuraiTsukis b-day hatte^^
    alles bis auf das korsett ist selbst gemacht
    Weiter
  • the wood

    Cosplay-Cover: the wood
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:39
    Neuestes:10.08.2012
    Das cosplay soll den wald als person darstellen,nicht unbedingt einen bestimmten sondern einfach die natur und das viele schöne grün im wald^^
    das outfit wurde aus ein paar einzelteilen ganz schnell zusammengepackt,die ich schon aus früheren cosplay
    Weiter
  • Tomoyo daidouji (Frühlings Engel)

    Cosplay-Cover: Tomoyo daidouji (Frühlings Engel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:44
    Neuestes:09.05.2013
    jey,endlich konnte ich meine tomoyo wieder cosplayn:)
    dieser chara war der erste,den ich je gecosplayt hab,und ich habs echt vermisst..auch wenn dies eine ausgedachte version ist hat es mir riesig spaß gemacht tomoyo wieder zu tragen^^
    es sollte ei
    Weiter
  • Azusa Miura (Herbst)

    Cosplay-Cover: Azusa Miura (Herbst)
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Miura aus The IDOLM@STER
    Fotos:24
    Neuestes:21.10.2012
    Das cos ist innerhalb einer halben Stunde entstanden..ich wollte schon lang mal wieder ein Kleiderschrank cosplay machen und als reBell_yell dann fragte ob ich lust auf ein herbstshooting hätte,war ich sofort dabeixD. Also wiegesagt, die klamotten si
    Weiter
  • Aglaia

    Cosplay-Cover: Aglaia
    OriginalcharakterMythologie
    Fotos:14
    Neuestes:20.03.2012
    ach,ich mag das kleid^^
    ich hab es mir vor 5 oder 6 Jahren gekauft,als ich für meinen chor die Prinzessin Aglaia in einem musical spielen musste und als meine mum vor kurzem den Dachboden ausgemistet hat, haben wir es wiedergefunden und ich wollte u
    Weiter
  • shiemi (freetime)

    Cosplay-Cover: shiemi (freetime)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:14
    Neuestes:21.03.2012
    ein kleines shooting mit meiner shiemi wig^^
    das outfit ist ausgedacht,aber ich wollte einfach schon mal ein paar bilder mit der wig..
    vielen dank an reBell_yell für die bilder und an misa_15
    fürs helfen :)
    Weiter
  • Haru (Christmas angel)

    Cosplay-Cover: Haru (Christmas angel)
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:34
    Neuestes:20.12.2011
    ach,ich liebe es einfach^^
    ich hab mir schon immer mal einen reifrock gewünscht,und jetzt hab ich mir den Traum erfüllt..
    das Cos hab ich zusammen mit meiner mum genäht,die sich gerade der mühsamen aufgabe widmet,mir das nähen beizubringen xD
    jaa,
    Weiter
  • Haru

    Cosplay-Cover: Haru
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:38
    Neuestes:27.06.2012
    dieses cosplay ist eigentlich nur entstanden,weil ich meine Wig schon vor meinem eigentlichem Cosplay ausprobieren wollte,also habe ich mir schnell einen eigenen Charakter ausgedacht um das machen zu können^^aber jetzt gefällt sie mir doch so gut,das
    Weiter
  • dark angel

    Cosplay-Cover: dark angel
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:23
    Neuestes:05.11.2011
    jao,ein kleines Cosplay für Halloween,das musste einfach sein,vorallem weil misa-15 und ich auch noch ne kleine Halloween Party geschmissen haben,also hab ich mich mit meiner mum (vielen Dank an dieser stelle für ihre Hilfe^^ )hingesetzt und das klei
    Weiter



Zurück