Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Capa



  • Capa

    Cosplay-Cover: Capa
    Stil:
    Eigener Charakter (Gothic)
    Fotos:23
    Neuestes:04.08.2014
    Weiter
  • Rin Kagamine Trick and Treat

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine Trick and Treat
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:26.03.2013
    Joa hier mein Remake von Rin :D
    Mit der alten Version war ich die erste die Bilder von der Trick and Treat Version hochgeladen hat (Die alte Version ist nur noch nen Ordner.)
    Und Ich und mein tolles Len Kageuta sind das erste P
    Weiter
  • Dryade

    Cosplay-Cover: Dryade
    Mythologie
    Fotos:36
    Neuestes:30.11.2016
    Meine kleine Dryade <3
    Kein Cosplay, sonder eines meiner Kostümdesigns, welche ich auf den MPS's und dem M'era Luna trage
    Weiter
  • TenTen

    Cosplay-Cover: TenTen
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:25.12.2011
    joa also ich liebe es wirklich
    die Lbm auf der ich es getragen habe war der beste tag meines bisher, sehr kurzem, cosplayerinnendaseins^^
    mit zu verdanken habe ich das meinem Itachilein, Der Hinata die dabei war, dem Maidlein und auch dem pinken Hi
    Weiter
  • Pansy Parkison

    Cosplay-Cover: Pansy Parkison
    Charakter:
    Pansy Parkinson aus Harry Potter
    Fotos:23
    Neuestes:08.01.2012
    Jaaa die Pansy :DD

    Ich musste sie neu hochladen, habe erstmal nur einen Teil hochgeladen, der Rest kommt wenn ich nen neuen Lepptop habe,also vorraussichtlich Ende Februar^^

    Ich finde Pansy echt einfach genial.
    Auch wenn das Cosplay mir den l
    Weiter
  • Ciel Phantomhive ~Neowneownyan (Eigenkreation)~

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive ~Neowneownyan (Eigenkreation)~
    Charakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:11
    Neuestes:28.06.2012
    MimimimiSebastianmimimi...
    OMFG Ciel xD
    Dieser kleine, verwöhnte Bursche...
    Ganz allein für NekoBastet gecosplayt :D

    Da mir die normalen Versionen erstmal noch zu schwer und zu dem Zeitpunkt noch zuviel Zeit gekostet hätten.
    Weiter
  • Kaeru-Hime (LindtFrosch-Prinzessin, OC)

    Cosplay-Cover: Kaeru-Hime (LindtFrosch-Prinzessin, OC)
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:33
    Neuestes:03.08.2013
    Vorweg: Ich weiß das freischaltungsbild ist nicht dass Beste, aber ich bin nicht die Beste Zeichnerin und immer noch besser, als wenn ich stumpf die Inspiration (alias dem Lindtfrosch) stumpf reingeklatscht hätt. Das Bild zeigt die Kurzkleidversion
    Weiter
  • Rin Kagamine ~OneCreation~

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine ~OneCreation~
    Charakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:24.03.2012
    Yeah mein zweites Rin cosplay :DDD
    Das Kleid ist aus nem altem Oberteil und Tül, viel Tüll, enstanden. Der Tüll ist auch das einzigste was mich nervt, also der "Schultertüll" da man ihn immer zurechtzupfen muss >.<"
    Weiter
  • Seepferdchen-Faun

    Cosplay-Cover: Seepferdchen-Faun
    Fantasietiere
    Fotos:4
    Neuestes:18.05.2018
    Weiter
  • Outtakes und so eben...xD

    Cosplay-Cover: Outtakes und so eben...xD
    Fotos:8
    Neuestes:30.09.2012
    Weiter
  • Hintergrundgedöns

    Cosplay-Cover: Hintergrundgedöns
    Fotos:4
    Neuestes:31.03.2013
    Weiter
  • Herzkönigin / Queenofhearts

    Cosplay-Cover: Herzkönigin / Queenofhearts
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland
    Fotos:11
    Neuestes:31.05.2020
    Wer mich kennt, kennt auch meine kleine Obssesion mit Alice im Wunderland ^^'
    Hier also mein Eigendesign der Herzkönigin.
    Bei Lust, Laune, Geld und Zeit wird die Gute allerdings nochmal vollkommen neu gemacht, da ich nicht zu hundert Prozent zufrie
    Weiter



Zurück