Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nebelchen


  • Cheshire Cat

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheshire aus Pandora Hearts
    Fotos:7
    Neuestes:07.03.2015
    Die liebe Cheshire.
    Die Entscheidung für diesen Character war relativ lustig. Eigentlich wollte ich für ein kleines Pandora Hearts treffen noch schnell ein Cos machen, aus dem Treffen wurde nichts und aus schnell somit auch nicht :)
    Die Entscheid
    Weiter
  • Lisa

    Cosplay-Cover: Lisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisa aus The Sacred Blacksmith
    Fotos:7
    Neuestes:20.07.2014
    Das ist mein erstes Cos, und obwohl ich mir nun schon Monatelang vornehme den ein oder anderen Fehler daran zu verbessern besiegt ich meine Faulheit immer wieder-.-

    Obwohl ich jedesmal fürchterlich gefroren habe, mag ich Lisa. Kleine fröhliche Mädch
    Weiter
  • Kiichi

    Cosplay-Cover: Kiichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiichi aus Karneval
    Fotos:16
    Neuestes:23.02.2015
    Hach ich liebe Karneval und obwohl ich mich bei Kiichi jedesmal frage, wie man lila und rosa kombinieren kann, hab ich sie doch irgendwie gerne. Das Cos hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, zumal mir Mau-Mau auch noch einen Jiki gemacht hat <3
    Weiter
  • Eto

    Cosplay-Cover: Eto
    Charakter:
    Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul
    Fotos:2
    Neuestes:06.11.2015
    Weiter
  • schwarzes Magiermädchen

    Cosplay-Cover: schwarzes Magiermädchen
    Yu-Gi-Oh!
    Fotos:4
    Neuestes:23.03.2018
    Weiter
  • Regina Berry

    Cosplay-Cover: Regina Berry
    Ace Attorney
    Fotos:2
    Neuestes:28.09.2017
    Weiter
  • Anri Yoshiwara

    Cosplay-Cover: Anri Yoshiwara
    Charakter:
    Anri Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:8
    Neuestes:11.07.2016
    Weiter



Zurück