Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rei_the_Teddy



  • Ram

    Cosplay-Cover: Ram
    OriginalcharakterCharakter:
    Ram aus Re: Zero
    Fotos:8
    Neuestes:23.06.2018
    Wie es mittlerweile schon Tradition geworden ist, haben aoiwonderworld und ich uns zur LBM 2018 überlegt, welche Zwillinge wir cosplayen könnten. Wir haben von dem zu der Zeit bestehenden Hype um Re: Zero Wind bekommen und haben u
    Weiter
  • Ram [Yukata Style Version]

    Cosplay-Cover: Ram [Yukata Style Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ram aus Re: Zero
    Fotos:9
    Neuestes:26.04.2020
    Weiter
  • Ram [Nyanko Mode]

    Cosplay-Cover: Ram [Nyanko Mode]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ram aus Re: Zero
    Fotos:4
    Neuestes:26.04.2020
    Weiter
  • Minnie Mouse

    Cosplay-Cover: Minnie Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)
    Fotos:38
    Neuestes:26.04.2020
    Minnie Mouse habe ich auf Bitten meiner Schwester auf der Connichi 2017 gecosplayt. Vorlage war das oben abgebildete Fanart (Instagram: chihirohowe).

    Angefangen haben wir damit, dass wir zufällig auf Spreepicky über die perfekte Perücke für Minnie
    Weiter
  • Aino Minako

    Cosplay-Cover: Aino Minako
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:26
    Neuestes:25.11.2017
    Meine geliebte Sailor Venus ♥
    Nachdem es auf der Connichi 2016 so viel Spaß gemacht hat, sie zu tragen, haben aoiwonderworld und ich uns ohne langes Zögern darauf geeignet, Minako und Ami auch auf der Connichi 2017 zu tragen. Die
    Weiter
  • Sailor Venus

    Cosplay-Cover: Sailor Venus
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:14
    Neuestes:22.07.2017
    Meine liebste Sailor-Kriegerin! ♥

    Ich habe sie zum ersten Mal auf der Connichi 2016 getragen und auch für diese Convention erworben. Meine Schwester aoiwonderworld und ich wollten gerne neue Cosplays machen und diese sind uns s
    Weiter
  • Kagamine Rin [Halloween Cat Outfit]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [Halloween Cat Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:22.07.2017
    Die Kagamine-Zwillinge sind seit dem ersten Cosplay, das aoiwonderworld und ich vor einiger Zeit gemacht haben, Charaktere, die Kitty und ich sehr gerne cosplayen. Deswegen haben wir uns gedacht, diese Fanart-Version zu cosplayen,
    Weiter
  • Drocell Cainz

    Cosplay-Cover: Drocell Cainz
    OriginalcharakterCharakter:
    Drozell Keinz / Drocell Cainz aus Black Butler
    Fotos:48
    Neuestes:04.08.2017
    Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Cosplay sagen soll!

    Als Ruki mir anbot, mir das Cosplay für die NiCon zu leihen, wusste ich kaum etwas über Drocell. (Das hab ich nachgeholt!) Und mittlerweile liebe ich ihn! ♥

    Ich bin Ruki bei diesem Cos
    Weiter
  • Kagamine Rin [Basic]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:28.08.2012
    Ich liebe dieses Cosplay!
    Obwohl ich eigentlich nie aus Vocaloid cosplayen wollte, kamen Aoi und ich dann auf die Idee, alle Zwillinge aus Anime/Mangeserien zu cosplayen. Und irgendwie haben wir dann beschlossen, bei Rin und Len anzufangen.

    Das
    Weiter
  • Kagamine Rin [Japanese Street Style]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [Japanese Street Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:22.07.2017
    Diese sehr coolen und stylischen Freestyle-Cosplays der Kagamine-Zwillinge entstanden als zweites Cosplay zur Connichi 2016.

    Zusätzlich zu den Sailor Moon Cosplays wollten aoiwonderworld und ich gerne ein bequemes Cosplay mache
    Weiter
  • Soma Chikara

    Cosplay-Cover: Soma Chikara
    OriginalcharakterCharakter:
    Chikara Soma aus Samurai Drive
    Fotos:28
    Neuestes:04.08.2017
    Dass Kitty und ich beschlossen haben, die Zwillinge aus Samurai Drive zu cosplayen, war vor der Connichi 2014 eine spontane Idee. Wir waren auf der Suche nach noch einem weiteren Cosplay für die Connichi, und da wir nicht so viel Geld zur Verfügung s
    Weiter
  • Kaito [Setsugetsuka]

    Cosplay-Cover: Kaito [Setsugetsuka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:22.07.2017
    Kaito habe ich insgesamt drei Mal gecosplayt und er ist eines meiner Lieblingscosplays.

    Das Cosplay gehört nicht mir, sondern ich habe es immer geliehen bekommen von -Ruki-TheGazettE-. Insbesondere die Perücke hat es mir angeta
    Weiter
  • Kakashi (Anbu)

    Cosplay-Cover: Kakashi (Anbu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:16.10.2011
    *whee*

    Ich liebe Kakashi. Er ist total toll *.*

    Ich wollte ihn schon ganz früh cossen, aber dann ist ja noch Itachi dazwischen gekommen und ich habe ihn immer weiter rausgeschoben, aber ich bin froh, dass ich und er es jetzt doch noch geschafft
    Weiter
  • Itachi [Anbu]

    Cosplay-Cover: Itachi [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:30
    Neuestes:25.05.2011
    *___*
    Ich liebe dieses Cosplay!
    Es ist toll zu tragen und sieht (nach Eigeneinschätzung) auch gar nicht mal sooo schlecht aus.
    Obwohl dieses Cosplay eigentlich nur ein Spontancosplay war, weil meine Kakashi-Perücke nicht rechtzeitig zur AniPara ka
    Weiter



Zurück