Zum Inhalt der Seite

WANTED als: Eight


Eight
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yorito
  • Top-3-Foto - von Yorito
  • Top-3-Foto - von Yorito
Foto
Von: Yorito (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eight aus Final Fantasy

Angelegt
20.11.2015, 11:052015-11-20T11:05:34Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2015, 13:59

Zuletzt aktualisiert
20.11.2015, 11:122015-11-20T11:12:47Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yorito
  • Top-3-Foto - von Yorito
  • Top-3-Foto - von Yorito
EIGHT.
WELL.
Mal wieder so ein Chara von dem ich leider gar keinen Plan hatte als ich ihn gecost habe weswegen ich deutlich zurückhaltender mit Bildideen war und so.
Ding ist: die liebe Lucky rief mich irgendwann an und war so: ACHJA BTW DU MACHST UNS EIGHT COOL DANKE!!
................dieses Biest weiß ganz genau das ich ihr kaum was abschlagen kann u////û**
also habe ich irgendwann mal angefangen mich etwas reinzulesen und da ich FF ja eh sehr Liebe UND ich IMMER die Faustkämpfer liebe dachte ich das geht schon klar.

(mittlerweile habe ich ja was von Eight gesehen uns muss sagen das er neben Nine und King eh auch mit ein Liebling ist)

Abgesehen von dem Stress der zwangsläufig mit so einer großen Gruppe einhergeht liebe ich diese Gruppe aber sehr♥
das WE bei Gino war einfach wundervoll. Als ich kam kannte ich nur 3 Personen dieses Squads und als ich ging hatte ich plötzlich eine neue Familie♥
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte so viel Spaß und habe es einfach nicht bereut hingefahren zu sein<3<3

Die romantischen Momente mit Jun //7//' das im Matsch-rollen mit den Andren, das schöne Wetter und die gute Location~~
Das gemeinsame abendliche Essen /////
ich hatte nach dem Shooting so ein großartiges Gefühl im Bauch, als wäre ich frisch verliebt gewesen und irgendwo war ich das auch mit unsrer #Klassenfahrt2015 !!♥
-

Ich weiß nicht ob ich Eight noch mal tragen werde. Falls doch brauche ich echt ne neue Wig und definitiv ne neue Hose..und doch andre Schuhe (der komatöse Perfektionist in mir will das so xD)

-
Und noch ein fettes Danke an VW & Diesel-> vor allem für das ewig lange Shooting. BIS DIE SONNE WIEDER AUFGEHT UND NOCH VIEL WEITER!! xD
Bild-Vorlage

CookieNatsu
Seven♥

Gino
Ace♥

JunAkera
Cater♥♥♥♥♥

Kariki
King♥

FIRSTAIDKIT
Sice♥

Laverna
Queen♥

Yorito
Nine♥

Zelos
Trey♥

Mabinogy
Rem♥

S-akura
Machina♥

Maoh
Jack

-

 vw
Photograph

Diesel
Photograph



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  S-akura
    2015-11-27T09:31:29+00:00 27.11.2015 10:31
    " und als ich ging hatte ich plötzlich eine neue Familie♥"
    ....... all the dokis ;_;

    Du bist wie geschaffen für Eight. Du bist Eight. Ich hab dich so gefeiert und werde dich auch immer weiter feiern!
    Es hat so einen Spaß gemacht dich dabei zu haben!
    Antwort von:  WANTED
    27.11.2015 17:30
    ;O; ja..♥
    danke meine Süße ;O;
    aber ich cose auch einfach wahnsinnig gerne mit dir und lucky ;O;
    Von:  JunAkera
    2015-11-22T18:59:40+00:00 22.11.2015 19:59
    ich muss wirklich sagen, dass Eight dir einfach super super gut steht >3<
    du bringst seinen Chara auf den Fotos so toll rüber und es war so schön mit dir Fotos zu machen ♥
    ganz viel Liebe an mein Eight *////^////* ♥
    und ich würde jederzeit gerne nochmals das Cos mit dir tragen - 8x4 love >///3
    es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht! ♥
    ganz ganz viel Liebe an dich und das Cosplay, das Wochenende und die schönen Erinnerungen ♥
    Von:  Gino
    2015-11-20T11:10:56+00:00 20.11.2015 12:10
    Ich liebe dich als Eight so sehr. Es passt wie die Faust aufs Auge, mit Jun warst du SUPER SÜß und unsere Gespräche mitten in der Nacht/Früh morgens waren die Besten /// 7 ///~ ♥

    Ich hoffe du trägst es nochmal, und dann tragen wir es nochmal zusammen ♥ ♥ ♥

    VIEL LIEBE AN DICH! VIEL DRECKIGE, SCHMUTZIGE, STAUBIGE, BLUTIGE, TRÄNENARTIGE LIEBE AN DICH! UND PIZZA. ♥
    Antwort von:  WANTED
    20.11.2015 15:01
    jaaaaaaaaaa //7// ich dachte eben auch noch an unsre Nachtgespräche!!!!!
    Von:  Zelos
    2015-11-20T10:34:22+00:00 20.11.2015 11:34
    Hey Eight! Du bist so cool! >D
    Ich finde der Charakter passt einfach so gut zu dir XD Von der "größe" bis zum Aussehen <3

    Einfach echt gut ausgewählt! <3
    Ich finde das WE mit dir war so toll und das man sich endlich richtig kennen lernen konnte ♥

    Antwort von:  WANTED
    20.11.2015 11:37
    du ARSCH XDDDDDDDDDDDDD ICH BIN GENAU SO GROß WIE ER UND DAS IST GROß OKAY DU IGNORANT -//////3/////- ............ ich hab andre Vorzüge..........

    ich vermisse das auch ein bisschen ;o;
    mit ein paar von euch würde ich sowas in der Art echt gerne noch mal wiederholen
    auch wenn ich weiß das es in der konsti echt unmöglich ist aber.. in kleineren grüppchen maybe ;_;

    Zurück