Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von WANTED



  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:29
    Neuestes:15.08.2017
    Kakashi Hatake.
    Naruto.
    wow.
    Um ehrlich zu sein hatte ich nicht erwartet je wieder Naruto zu cosplayen ABER durch die äußerst charmante Überredungskunst von Kirk musste es dann einfach sein.
    Und spätestens als ich dann noch me
    Weiter
  • Sanji [Dressrosa]

    Cosplay-Cover: Sanji [Dressrosa]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:16.06.2017
    Nur ein gut gemeinter Rat: Wenn ihr diese Version von Sanji cosplayed, dann kauft euch keine Kugel Eis.
    Weiter
  • Ryuichi Sakuma

    Cosplay-Cover: Ryuichi Sakuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakuma Ryuichi aus Gravitation
    Fotos:16
    Neuestes:09.01.2017
    [es gibt zu diesem Kostüm keine Buntvorlage, da dieses ausschließlich im Manga existiert]

    Zu allererst: ich habe Ryuichi mit rosa Haaren gemacht, weil im Manga erwähnt wurde, dass Ryuichis Haare und Shuichis Haare gleich wären. Shuichi hat aber ir
    Weiter
  • Tanaka Ryuunosuke

    Cosplay-Cover: Tanaka Ryuunosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūnosuke Tanaka aus Haikyū!
    Fotos:52
    Neuestes:15.08.2017
    WIESO WAS TANAKA LASS DIR BITTE IN SEASON 3 HAARE WACHSEN OKAY???
    ich liebe Tanaka ja wirklich.
    und jesus machts mir spaß das zu playn und Menschen aufn Sack zu gehn
    ABER
    ich werde Tanaka nach dem Japantag (2016) nicht mehr cosen können, da ich
    Weiter
  • Will Graham [Ep1/Blue stripes]

    Cosplay-Cover: Will Graham [Ep1/Blue stripes]
    OriginalcharakterCharakter:
    Will Graham aus Hannibal
    Fotos:12
    Neuestes:11.02.2016
    Weiter
  • Sanji - Yukata

    Cosplay-Cover: Sanji - Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:18.01.2016
    ES WURDE ABER AUCH MAL WIEDER ZEIT
    und eigentlich ist es auch schon wieder viel zu lange her xD

    Sanji! FINALLY!
    Jeder der mich länger als 5 Minuten kennt weiß das ich eine tiefe und innige Liebe zu diesem Charakter entwickelt habe
    ich kann wir
    Weiter
  • Wakka

    Cosplay-Cover: Wakka
    OriginalcharakterCharakter:
    Wakka aus Final Fantasy
    Fotos:26
    Neuestes:11.05.2016
    Wakkas Cosplay ist so ein PAIN IN THE ASS XDDD
    seine Wig ist eine verstörende Bitch, der Schnitt dieses Oberteils ein großes WTF
    Squareenix hat diesen Chara nur entwickelt um mich zu ärgern XDD

    also.
    beim ersten Mal durchspielen fand ich Wakka
    Weiter
  • Eight

    Cosplay-Cover: Eight
    OriginalcharakterCharakter:
    Eight aus Final Fantasy
    Fotos:32
    Neuestes:20.11.2015
    EIGHT.
    WELL.
    Mal wieder so ein Chara von dem ich leider gar keinen Plan hatte als ich ihn gecost habe weswegen ich deutlich zurückhaltender mit Bildideen war und so.
    Ding ist: die liebe Lucky rief mich irgendwann an und war so: ACHJA BTW DU MACHST
    Weiter
  • Will Graham [Sleepwalker]

    Cosplay-Cover: Will Graham [Sleepwalker]
    OriginalcharakterCharakter:
    Will Graham aus Hannibal
    Fotos:18
    Neuestes:10.02.2016
    OKAY!
    to be honest da ist zu viel das ich schreiben könnte aber ich bin nicht sicher wo ich anfangen und enden soll also BLA
    Ich mache selten Charaktere aus realserien weillll wie man sieht ist das einfach viel schwieriger. Das Make-up muss einfach
    Weiter
  • Portgas D. Ace

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:32
    Neuestes:10.01.2016
    ACEEEE QAQ
    mittlerweile kann ich eigentlich nur noch in Tränchen ausbrechen wenn ich irgendwo Ace sehe.
    Der Charaktertod der wohl als Einziger sogar übers Fandom hinaus Leute traurig gemacht hat..und das soll was heißen.
    Well..
    zu erwarten war ja
    Weiter
  • Kasamatsu Yukio [ending]

    Cosplay-Cover: Kasamatsu Yukio [ending]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke
    Fotos:19
    Neuestes:08.06.2015
    Weiter
  • Ren [summer]

    Cosplay-Cover: Ren [summer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:38
    Neuestes:30.04.2015
    Mister Flirty!
    Das ich ihn doch noch mal cose war erst nicht geplant weil ich mich als Ren immer hässlich fand ABER mit der neuen Wig fühle ich mich nun doch sehr viel wohler.
    Die hat so ne schöne Farbe /////''
    liebe liebe liebe~
    die Schuluniform
    Weiter
  • Ryuji [Sommer]

    Cosplay-Cover: Ryuji [Sommer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Suguro aus Blue Exorcist
    Fotos:12
    Neuestes:21.04.2015
    Und wieder wurde es Bon!
    Ich dachte ja die ganze Zeit ich würde ihn gerne noch mal shooten aber das ich gar keine vollständige Version von ihm da hätte: weit gefehlt.
    simpel aber Original. find ich immer gut ///D (weil faule Sau)
    die Krawatte hat
    Weiter
  • Squall Leonhart

    Cosplay-Cover: Squall Leonhart
    OriginalcharakterCharakter:
    Squall Leonhart aus Final Fantasy
    Fotos:33
    Neuestes:06.03.2015
    2 wigs, 2 shootings, anstrengendes arbeitsmaterial. und ich hab nen mondgesicht in dem cos. ich werd damit nie wieder warm Dx /sfz
    vllt schaff ichs iwann mal aufm shooting schön auszusehn
    Weiter
  • Hauptchara [insert Name here]

    Cosplay-Cover: Hauptchara  [insert Name here]
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Seta / Yu Narukami aus Shin Megami Tensei
    Fotos:30
    Neuestes:19.04.2015
    Hauptchara-chaaaaaaan~
    ich kann mich ja mit den vorgegebenen Namen nicht anfreunden: ich habe vor ca 3 Jahren das Spiel gespielt und habe ihn damals 'Cifer' genannt. Für mich heißt er also so >':
    --
    Anfangs hatte ich nicht geplant ihn zu cosen, ir
    Weiter
  • Ren Jinguuji - XMAS SPECIAL

    Cosplay-Cover: Ren Jinguuji - XMAS SPECIAL
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:24
    Neuestes:12.01.2015
    Rennnnnnnnnn again~
    ein Cosplay in dem ich mir immer so kaum gefalle: bei diesem Shooting wars genau so.
    also ich noch Brille u Zopf hatte dachte ich so: hnngh..sieht kacke aus.
    ohne gings dann besser.
    die neue wig ist wirklich viel schöner als d
    Weiter
  • Dojima Ryotaro

    Cosplay-Cover: Dojima Ryotaro
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryotaro Dojima aus Shin Megami Tensei
    Fotos:38
    Neuestes:11.12.2014
    DOJIMA!!! ////
    alter...er löst heftigste Daddy Gefühle bei mir aus.
    Gerade wenn man den Link mit ihm durchspielt: das traurige Lächeln, wie er über Nanako u seine Frau spricht u all seine Probleme.. mein Baby ;_; ich raste immer aus, wenn er vorkom
    Weiter
  • Hige

    Cosplay-Cover: Hige
    OriginalcharakterCharakter:
    Hige aus Wolf's Rain
    Fotos:22
    Neuestes:28.11.2014
    Hiiigeeeeeeeee.
    Fetti Mopsmops Yabbayabba /röhr
    Bedürftnisse den ganzen Tag lang zu fressen und aufm Boden rumzurollen vollends erfüllt /D
    Ich liebe Hige ja, er ist so putzig und ein bisschen dümmlich.
    Und diese Liebe hält ja nun auch schon ein p
    Weiter
  • Shiro// Satan

    Cosplay-Cover: Shiro// Satan
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Fujimoto aus Blue Exorcist
    Fotos:15
    Neuestes:11.05.2016
    Shiroooooooooooooooo. ...oh gott schon wieder so ein DADDY der mein Herz zum blühen bringt.
    ...ernsthaft ich habe so geflennt als Kuro geweint hat, mein Herz QAQ

    okay okay okay. Bart+alter Knacker+Robe= made for meeeeee.
    auch wenn ich zugeben mu
    Weiter
  • Sadiq Adnan [Vacation]

    Cosplay-Cover: Sadiq Adnan [Vacation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Türkei / Sadiq Adnan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:33
    Neuestes:01.10.2014
    es gibt kein Original- die Vorlage ist selbst gemalt. ich hoffe das reicht so.
    --

    ENDLICH MAL WIEDER TÜRKENPOWER. ich hab einfach das genäht, wonach mir war und es war bequem und ich fands auch passend.
    die schlaufen sind selbst gemacht, ich hab ne
    Weiter
  • Luffy [Alabasta]

    Cosplay-Cover: Luffy [Alabasta]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:36
    Neuestes:21.09.2014
    Luffffffffffyyyy Part 2
    ich hatte ja schon wieder son bisschen Bock /DDDD
    und als wir wussten, dass wir in den Urlaub fliegen wars so klar, dass ich Luffy mitnehmen muss.
    Ist komplett aus Resten genäht und das auch ziemlich flott. Herstellungszeit
    Weiter
  • Sanji [Water Seven]

    Cosplay-Cover: Sanji [Water Seven]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:34
    Neuestes:20.10.2014
    ICH LIEBE MEINE NAKAMA UND WER SIE NICHT LIEBT IST DUMM BLIND SCHWERHÖRIG UND DUMMMMM (DAVON BESONDERS VIEL) UND GEHÖRT NICHT ZUR CRUUUUU (wir brauchen kein W. und alles andre auch nicht.)

    ICH LIEBE MEINE..okay. ich glaube den Teil hatte ich schon
    Weiter
  • Tamiya

    Cosplay-Cover: Tamiya
    OriginalcharakterLitchi Hikari Club
    Fotos:12
    Neuestes:07.08.2014
    wegen der Originalvorlage: in bunt gibts ihn nicht also hab ich was aus dem manga raus geschnitten~

    soo mal Tamiya geshootet~
    er war so mein Liebling direkt nach Zera. echt seltsam, wo die beidne sich einfach in nichts gleichen.
    aber ich mag ebe
    Weiter
  • Cain [Artwork]

    Cosplay-Cover: Cain [Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cain aus Starfighter (Comic)
    Fotos:24
    Neuestes:01.10.2014



    Cain♥
    also..ich hatte lange keine Lust Starfighter zu lesen. auch nicht nachdem Historia zu mir meinte, Cain würde ganz gut zu mir passen.
    Irgendwann kam dann Tantal und meinte ich soll Cain machen für
    Weiter
  • "Kartoffelkönig"-Prussia

    Cosplay-Cover: "Kartoffelkönig"-Prussia
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:19
    Neuestes:20.06.2014
    endlich war es mal so weit x/3
    wollte schon ewig prussia shooten, weil ich den chara echt sehr sehr geil finde und generell so ne Vorliebe für die Deutschen in Hetalia habe >/u/<
    (Hetalia geht immer)

    außerdem bin ich doch jetzt der KARTOFFELKÖNI
    Weiter
  • Sadiq Adnan [Hetaween]

    Cosplay-Cover: Sadiq Adnan [Hetaween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Türkei / Sadiq Adnan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:22
    Neuestes:28.07.2015
    [ZUM VERKAUF]

    Zum Verkauf steht die Weste, der Halsschmuck, die Hose, die Bauchbinde. An den Teilen sind Verarbeitungsfehler die aber auf Fotos nicht auffallen. Ausbesserungen müssten also selbst daran gemacht werden (eine Öse in de Bauchbinde müs
    Weiter
  • Moriarty [Suit]

    Cosplay-Cover: Moriarty [Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    James / Jim Moriarty aus Sherlock Holmes
    Fotos:26
    Neuestes:24.04.2014
    jimmmyyyyyyyy in le suit.
    ich trage ihn so gerne, spacken, den ganzen tag fressen ziehn, ich liebe es♥
    und es ist so bequem >DD
    dieses mal hatte ich zum shoot als partner eine schönheit♥ die abgemeldet als fem!mycey

    die kulisse
    Weiter
  • Commander Irvin Smith

    Cosplay-Cover: Commander Irvin Smith
    OriginalcharakterCharakter:
    Erwin Smith aus Attack on Titan
    Fotos:38
    Neuestes:08.06.2015
    Hallo und guten Tag,
    hier spricht Captain America!
    *salut*
    ...
    ja.
    Ich liebe diesen Mann und ich liebe es Commander genannt zu werden /DD''
    *ist gerne der Chef*
    mal davon abgesehen bin ich ein sehr kleiner Commander und habe immer wenn ich e
    Weiter
  • Kasamatsu Yukio

    Cosplay-Cover: Kasamatsu Yukio
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Kasamatsu aus Kuroko no Basuke
    Fotos:23
    Neuestes:07.08.2015
    der beste und einzig wahre Chara dieser Serie.
    Wirklich...ich hab KnB nie gucken wollen weil uuuuhhh mainstream scheiße ist bestimmt total kaaaa.......oh...wer ist das denn?
    doki doki DOKI AAAAH ES FRISST MEIN HERZ AUF AAAAAAAAH *kreisch* okay ich
    Weiter
  • Ryuji Suguro [Abyss]

    Cosplay-Cover: Ryuji Suguro [Abyss]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Suguro aus Blue Exorcist
    Fotos:23
    Neuestes:15.04.2014
    hmmmr U/~/U also GANZ eigentlich wollte ich Bon nicht mehr tragen, dann kam aber die Sarah /D'
    sie so: sparkle sparkle lass ma machen, also hab ich mir ganz schnell dieses hübschi Cape genäht das ich schon so im Manga angefapt habe und hab mir ganz
    Weiter
  • Rayflo

    Cosplay-Cover: Rayflo
    OriginalcharakterCharakter:
    Johnny Rayflo aus Vassalord
    Fotos:27
    Neuestes:03.10.2014
    meeeeeeeeeeeehr für mein schatziiii CHERRY *pattpatt*
    ich werde besser, ich geb mir mühe ;__; bessres make up und so i sweaaaaaaaaar and soo, like the moon and the stars und blaaa.♥

    und thx für startseite xD mit ultimativ wenigen Empfehlungen, tr
    Weiter
  • Tony Stark

    Cosplay-Cover: Tony Stark
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man
    Fotos:21
    Neuestes:28.01.2014
    man, seh ich auf dem Cover aus wie ein MANN, so breit *//* *happy*
    ich mags okay? ich weiß was das heißt xD ich mags also mögt ihr es nicht ABER das ist okay<3<3<3

    btw: die avengers version die schon seit 57589057 jahren geplant war und sogar vol
    Weiter
  • Sister

    Cosplay-Cover: Sister
    OriginalcharakterArakawa Under The Bridge
    Fotos:11
    Neuestes:06.01.2014
    Sister aus Arakawa under the bridge.
    Dieser Anime ist so... oh gott /D guckts euch an /D aah ich liebe Sister. Er ist so niedlich und seine Stimme, rawr /DD
    absolut mein chara, unendliche Charaliebe *///*

    ich werd ihn auf jeden fall nochmal machen a
    Weiter
  • Akise Aru

    Cosplay-Cover: Akise Aru
    OriginalcharakterCharakter:
    Aru Akise aus Mirai Nikki
    Fotos:9
    Neuestes:09.12.2013
    akise<3
    gesehn, gefapt, gecost.
    okay, wieder ein 'resteverwertungscos'. wird jetzt öfters passieren.
    aber akise...rawr<3 so PUTZIG
    Weiter
  • Kamui

    Cosplay-Cover: Kamui
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Shirō aus X
    Fotos:14
    Neuestes:02.12.2013
    ich so: mitschmatsch-cos. uniform wie im anime, augenfarbe wie im manga.
    ist btw ein RESTECOS. alles davon. von der wig bis zum stoff davon /D dafür mag ichs eigentlich und die kyouya hat hübsche bilder gemacht.

    --
    würde es gerne reshooten wenn ich
    Weiter
  • Chuck Shurley

    Cosplay-Cover: Chuck Shurley
    OriginalcharakterCharakter:
    Chuck Shurley aus Supernatural
    Fotos:13
    Neuestes:24.11.2013
    DA IST KEIN CHUCK IN DER LISTE!..
    -wein-
    Liebes Tagebuch...
    nein.
    Ich LIEBE Chuck, er ist so niedlich */u/*
    und sieht aus wie Gott. also ist er gott, ende der Diskussion.
    und Liebe und Grüße an meine Kinder Gab und Cas♥

    übrigens: ICH KANN LA
    Weiter
  • Jim Moriarty as Richard Brook

    Cosplay-Cover: Jim Moriarty as Richard Brook
    OriginalcharakterCharakter:
    James / Jim Moriarty aus Sherlock Holmes
    Fotos:37
    Neuestes:04.10.2013
    MORIARTY!!AS RICHARD BROOK!!
    why?
    becauuuuse...HE'S SO FUCKIN' PERFECT!!
    ich MUSSTE ihn einfach cosen.
    als alles. das ist nur der Anfang.
    Ich find ihn so putzig als Richard, wie strubbelig er ist und er liest Kindern was vor >//u//< gott dieser
    Weiter
  • Kagami Taiga

    Cosplay-Cover: Kagami Taiga
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke
    Fotos:53
    Neuestes:04.11.2014
    Kagami Taiga u//u nach gefühlten 4560709Jahren.
    die Perücke habe ich zum GB von Karde bekommen♥
    geschnippelt hab ich sie dann und naja, ich hab mal durch meinen Taiga Ordner gewühlt und hab diese Fanart version gefunden die ich echt ziemlich passen
    Weiter
  • Sanji [2YL]

    Cosplay-Cover: Sanji [2YL]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:25.07.2014
    so, nach einer halben Ewigkeit probiere ich mich doch tatsächlich mal wieder an Sanji.
    Ehrlich gesagt hasse ich diesen leichten Schnurrbart den er sich da hat wachsen lassen, aber auch nur, weil er mir nicht steht /D'
    ich sehe aus wie ein schwuler
    Weiter
  • Shion Karanomori

    Cosplay-Cover: Shion Karanomori
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion Karanomori aus Psycho-Pass
    Fotos:7
    Neuestes:23.07.2013
    SHION!
    wie lange ists her das ich ne Frau gecost habe?
    EWIGKEITEN. weil mir fast nie eine gefällt aaaber Shion, weil die Frau 'n geiler Hengst ist. ja..ein Hengst /'D

    ich bin froh das ich die wig für meine Verhältnisse echt gut hinbekommen habe
    Weiter
  • Makishima Shogo

    Cosplay-Cover: Makishima Shogo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shôgo Makishima aus Psycho-Pass
    Fotos:46
    Neuestes:09.07.2013
    Makishima♥
    ich weiß kaum was ich zu dem Chara sagen soll, ich liebe ihn einfach, weil ich ihn irgendwie verstehen kann und naja..
    der Anime ist einzigartig, der Charakter Makishima ist für mich auch etwas besonderes. und ich möchte ihn auf biegen
    Weiter
  • Zera

    Cosplay-Cover: Zera
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiroyuki "Zera" Tsunekawa aus Litchi Hikari Club
    Fotos:88
    Neuestes:28.06.2013
    Hmmn, jetzt habe ich also Zera gemacht & geshootet.
    Litchi Hikari Club ist absolut ein Manga für mich. Brutal, aber irgendwie künstlerisch und ein bisschen shounen ai gibts auch noch oben drauf.
    Und Zera ist so ein Chara den man einfach ins Herz s
    Weiter
  • Kamamoto Rikio

    Cosplay-Cover: Kamamoto Rikio
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikio Kamamoto aus K
    Fotos:25
    Neuestes:10.06.2013
    > Ich bin SO FETT, ich hab nen eignen SONG! *Herbert Grönemeyer-Voice* Und mein föööööööööööött bleibt Fött, weil es beim FRESSEN nicht verbrönnt..<
    >Ohoho, ich fettes Ding, ich versteck meinen Schwabbelring~<

    Kamamoto.
    Ja ich habe Kamamoto gema
    Weiter
  • Aomine Daiki [Streetball]

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki [Streetball]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:18
    Neuestes:12.05.2013
    jo. eigentlich habe ich das nur geshootet weil ich Lust hatte das neue Make up auszuprobieren >D''
    ist ja nicht so als wäre das voll special aber ich MUSSTE jetzt >D'
    ich hab mich so auch schon weitaus wohler gefühlt~
    Weiter
  • Aomine Daiki

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:136
    Neuestes:10.06.2015
    >Der Einzige der mich besiegen kann, bin ich selbst<
    ja..ich mach mich in dem Cos ganz schön fertig, da hat der Hummer-Boy schon recht >'DD

    ich H-A-S-S-E Aomine an mir /DD''' er steht mir mal kein Stück..*weinnnn*

    Ich hatte nun schon ZWEI Perü
    Weiter
  • Dean [Changing Channels // CSI]

    Cosplay-Cover: Dean [Changing Channels // CSI]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:22
    Neuestes:21.04.2013
    [An die Freischalter: Eine bessere Vorlage dafür finde ich nicht, da der Auftritt nicht sonderlich lange geht, aber er trägt eben Anzug und Hemd.]

    Sooo, Dean und ich, ich und Dean.
    Ich hab Spaß in dem Cos, das muss ich schon sagen.
    Eigentlich wa
    Weiter
  • Darcia

    Cosplay-Cover: Darcia
    OriginalcharakterCharakter:
    Darcia aus Wolf's Rain
    Fotos:20
    Neuestes:22.04.2013
    Darcia aus Wolfs Rain x3
    Ich..weiß nicht was ich von dem Cos halten soll.. ich liebe und hasse es gleichzeitig,..es steckt jedenfalls ne menge Arbeit drin auch wenns nicht danach aussieht >:
    -weini-
    ich mag Darcia einfach und ich war so verliebt i
    Weiter
  • Okama Sanji

    Cosplay-Cover: Okama Sanji
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:43
    Neuestes:15.09.2014
    Okama Sanji..ja..ich dachte es wird mal wieder Zeit für mich mich vollends..auszuleben...
    XDDDD
    die Schminke ist so herrlich einfach, Kopf in die Farbpalette klatschen und rumwühlen.

    Die Wimpern sind dazu DER Burner und btw: ich hatte BEIDE Krin
    Weiter
  • Amerika

    Cosplay-Cover: Amerika
    OriginalcharakterCharakter:
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:37
    Neuestes:10.02.2013
    hello there~

    ich sag nur eins: spontanes Cosplay.
    Nennt mich bitte Brigitte Nielsen und gebt mir ne Stricknadel.
    Und laufen werde ich nicht für euch u///û
    Weiter
  • Saburōta Bandō aka Sun-shine

    Cosplay-Cover: Saburōta Bandō aka Sun-shine
    OriginalcharakterCharakter:
    Bando Saburota aus K
    Fotos:24
    Neuestes:20.01.2013
    San-chan.
    was soll ich dazu sagen.
    Ich LIEBE ihn<3
    ich fange an K zu gucken und frage alle 'ey, wie heißt der Typ mit der Kapuze im Hintergrund?'
    und nur die Lucky konnts mir sagen.
    Es war also Liebe auf den ersten Blick, als ich den Manga geles
    Weiter
  • Bon // Suguru Ryuji

    Cosplay-Cover: Bon // Suguru Ryuji
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Suguro aus Blue Exorcist
    Fotos:32
    Neuestes:06.04.2013
    wird komplett neu gemacht und dann noch mal getragen mit abby, sarah, desiree, momo u claudia♥
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:9
    Neuestes:25.12.2012
    Spontan ist spontan.
    Pulli und Jeans geliehen von Yamadera<3
    die Wig auch, aber die habe ich extreeeeeeeeem geschnitten und ausgedünnt und etwas gestylt damit sie nach was aussieht u3u

    joa, ich mag L<3 ich finde ja generell d
    Weiter
  • Luffy

    Cosplay-Cover: Luffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:20.12.2012
    cos nur so aus spaß.
    es macht ziemlich spaß sich vollzufressen, aber das seht ihr ja auf den Bildern.
    war eher so ein quatsch-shooting aber lustig lustig

    das cos ist selbst genäht, den Strohhut und die Schuhe hat mir -Levi- gel
    Weiter
  • Luchino Gregoretti

    Cosplay-Cover: Luchino Gregoretti
    OriginalcharakterCharakter:
    Luchino Gregoretti aus Lucky Dog
    Fotos:61
    Neuestes:16.12.2012
    Luchino aus Lucky Dog >D

    --

    joa bis auf den roten Pulli selbst gemacht.
    die wig hat ne anstrengende Farbe, war nicht sicher was ich nehme, also so eine Farbe dann.

    geshootet habe ich in Luxemburg, wo genau das war weiß ich nicht, irgendso e
    Weiter
  • Sadiq [Herbst]

    Cosplay-Cover: Sadiq [Herbst]
    OriginalcharakterCharakter:
    Türkei / Sadiq Adnan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:26
    Neuestes:17.11.2012
    jo.
    wie man sieht ist die Originalvorlage schwarz-weiß, weswegen ich mir einfach Farben genommen habe auf die ich Lust hatte.

    Außerdem habe ich ENDLICH eine etwas bessere Methode gefunden meine Nase größer zu machen und auf manchen Bildern sieht
    Weiter
  • Ivanovitch Braginski

    Cosplay-Cover: Ivanovitch Braginski
    OriginalcharakterCharakter:
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:25
    Neuestes:26.11.2012
    JO..
    ich bin kein Fan von Russland, wie jeder weiß.
    dann kam das MännerWE und Mero und ich so 'jeaah lass ma cosis tauschen'
    also hat sie Sadiq angezogen und ich Russland.
    RUSS-LAND!
    macht mich selbst ein bisschen fertig
    ich stinke jetzt noch n
    Weiter
  • Kouji Minamoto

    Cosplay-Cover: Kouji Minamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouji Minamoto aus Digimon
    Fotos:17
    Neuestes:22.10.2012
    erst einmal danke ans leihen von Kouji an die Karde<3
    sie hat mir Koichi dazu gemacht (wir haben die Cosplays dann auch untereinander getauscht)

    ich bin iwie ein ziemlich grummeliger Kouji der aussieht wie Izumi aus Gantz /D'
    -drop-
    aber es hat
    Weiter
  • Kōichi Kimura

    Cosplay-Cover: Kōichi Kimura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouichi Kimura aus Digimon
    Fotos:24
    Neuestes:19.10.2012
    Geliehen von meinem Bruder Historia <3

    geplant seit guten 327578465Jahren.
    Und ENDLICH haben wirs geshootet<3

    ich finde ich sehe ziemlich seltsam aus als Koichi /DDD
    so.. Tankstellenwart und Zahnpastawerbung..
    -drop-

    aber
    Weiter
  • XanXus [VariaArc]

    Cosplay-Cover: XanXus [VariaArc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Xanxus aus Reborn!
    Fotos:79
    Neuestes:11.04.2012
    Varia:

    in ewiger Liebe an meinen Levi gebunden.
    Restliche Variamitglieder mit der Zeit aus dem Fandom gegangen / keine Cosplayer mehr.

    ewige Enttäuschungen sind die Squall-Cosplayer (XS bedeutet Treue, nichts Anderes. Wer das nicht auch so sieht is
    Weiter
  • Yoh Asakura

    Cosplay-Cover: Yoh Asakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoh Asakura aus Shaman King
    Fotos:28
    Neuestes:15.07.2015
    Meister YOHDA.
    Ich hatte schonb ewig ewig ewig mal vor ihn zu cosen weil ich shaman king liebe und er wahrscheinlich mein liebster hauptchara einer serie ist!
    der olle Kiffer xDD shaman king ist einfach awesome ////3/// ich kanns echt immer wieder
    Weiter
  • Ryuji Sakamoto

    Cosplay-Cover: Ryuji Sakamoto
    Shin Megami Tensei
    Fotos:17
    Neuestes:25.07.2018
    Weiter
  • Viper

    Cosplay-Cover: Viper
    One Piece
    Fotos:1
    Neuestes:25.07.2018
    Weiter
  • Tsume

    Cosplay-Cover: Tsume
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsume aus Wolf's Rain
    Fotos:27
    Neuestes:11.03.2012
    Liebe?! 7/10
    Arbeit?! 2/10
    Kosten?! 2/10
    Noch einmal tragen?! mit Xx_LiL_xX & Yami-no-tenshi
    Sonst?!
    ich weiß nicht, ob ich ihn an mir mag oder nicht..
    aber ich LIEBE Tsu
    Weiter
  • Sadiq Adnan [Turkey]

    Cosplay-Cover: Sadiq Adnan [Turkey]
    OriginalcharakterCharakter:
    Türkei / Sadiq Adnan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:84
    Neuestes:25.07.2014
    ♪♫Getrost, der Morgenstern brach an,
    Im neuen Licht weht unsre Fahn'.
    Ja, du sollst wehen,
    Solang ein letztes Heim noch steht,
    Ein Herd raucht in unserem Vaterland.
    Du unser Stern, du ewig strahlender Glanz,
    Du bist unser, dein sind wir ganz.
    Weiter
  • Spain [Matador]

    Cosplay-Cover: Spain [Matador]
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:33
    Neuestes:04.09.2012
    Ich sehe komisch aus als Spain..
    dabei hab ich mir echt mühe gegeben mit dieser dummen Jacke und der Veste und die Hose Dx
    aber ich sehe eher aus wie ein dunkler Tsuna..naja..

    steht mir halt nicht so.

    aber ich liebe diesen schönen, roten Stof
    Weiter
  • Boa Handscock

    Cosplay-Cover: Boa Handscock
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:14.02.2012
    Liebe?! 5/10
    Arbeit?! 0/10
    Kosten?! 0/10
    Noch einmal tragen?! //D'
    Sonst?!
    ..einfach nur LOL.

    UND: JA da steht HANDSCOCK. wieso?
    Weil ich in Wirklichkeit ein Handsome war der sich wie eine BOA verkleidet ha
    Weiter
  • Ren [Renjid] Jinguji [starish] & [black&White]

    Cosplay-Cover: Ren [Renjid] Jinguji [starish] & [black&White]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:42
    Neuestes:06.06.2012
    Joa, wie kams dazu?
    Alsooo..ich wollte IMMER mal Ren machen, aber jede Gruppe hatte schon einen.
    Und dann kam ich in Cigaminas Gruppe und bin dort mehr als glücklich ein Teil der 'DritteTitte' Familie zu sein.
    Ich liebe diese W
    Weiter
  • Duval Handsome

    Cosplay-Cover: Duval Handsome
    OriginalcharakterCharakter:
    Duval Handsome aus One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:06.11.2011
    Liebe?! 7/10
    Arbeit?! 2/10
    Kosten?! 2/10
    Noch einmal tragen?! nope
    Sonst?! Nur wenn ich ganz viele Rosy-Life-Riders bekomme *zwinker*
    Weiter
  • Jinpachi Nezu

    Cosplay-Cover: Jinpachi Nezu
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinpachi Nezu aus Brave 10
    Fotos:18
    Neuestes:30.06.2012
    oh gott..
    ich bin so froh dass das dunkler Schminken tatsächlich irgendwie funktioniert hat /D'''
    und diese Perücke.. sie hat mich WAHNSINNIG gemacht, und sie ist nicht perfekt geworden..aber für meine ersten Dreads find ichs ganz gut..
    die Sachen
    Weiter
  • Kargara

    Cosplay-Cover: Kargara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kargara aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:12.08.2011
    Liebe?! 7/10
    Arbeit?! 7/10
    Kosten?! 6/10
    Noch einmal tragen?! ja~
    Sonst?! mit mehr Federboas in der Wig und meinem Noland!! Brauche eh mal Waldbilder..
    Weiter
  • Knuckle

    Cosplay-Cover: Knuckle
    OriginalcharakterCharakter:
    Knuckle aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:21.10.2011
    Liebe?! 6/10
    Arbeit?! 3/10
    Kosten?! 2/10
    Noch einmal tragen?! vllt..
    Sonst?! Da war so viel heiliger Geist in mir, dass ich in aller Regelmäßigkeit geplatzt bin >D

    Weiter
  • Lambo [Future]

    Cosplay-Cover: Lambo [Future]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lambo aus Reborn!
    Fotos:24
    Neuestes:13.05.2012
    ~ich bin Euter-Boy~

    -spontanstes Cosplay, dass ich je gemacht habe und deswegen auch ziemlich fehlerhaft<3-

    Lambo macht spaß<3
    und man fühlt sich so Model-mäßig, echt böse.

    uhh U///U danke für Startseite und so..und das bei so nem Kotz[/
    Weiter
  • Levi_A_Than

    Cosplay-Cover: Levi_A_Than
    OriginalcharakterCharakter:
    Leviathan aus Reborn!
    Fotos:4
    Neuestes:18.12.2011
    Liebe?! 7/10
    Arbeit?! 1/10
    Kosten?! 0/10
    Noch einmal tragen?! vllt?
    Sonst?! MUCH Love to Levi♥

    ~Thx für Startseite *///*
    Weiter
  • Magellan

    Cosplay-Cover: Magellan
    OriginalcharakterCharakter:
    Magellan aus One Piece
    Fotos:144
    Neuestes:22.01.2012
    Liebe?! 7/10
    Arbeit?! 6/10
    Kosten?! 3/10
    Noch einmal tragen?! ja~
    Sonst?! Ich hätte gerne eine ganze Gruppe u ein Shooting wos nach Impel Down aussieht //D (sehr realistisch)

    ~Thx für Startseite *///*
    Weiter
  • Mihael Keehl [Mello]

    Cosplay-Cover: Mihael Keehl [Mello]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mello aus Death Note
    Fotos:23
    Neuestes:29.08.2012
    [ZUM VERKAUF]
    zum Verkauf steht nur die Perücke ouo der Preis dafür läge bei 7€+2,50€ Versand. Sie müsste je nach Gefallen noch etwas nachgeschnitten oder ausgedünnt werden. Für weitere Bilder/Infos bitte anschreiben.

    Mello~ Mello~

    ich wollte
    Weiter
  • Superbi Squalo

    Cosplay-Cover: Superbi Squalo
    OriginalcharakterCharakter:
    Superbi Squalo aus Reborn!
    Fotos:8
    Neuestes:19.12.2011
    oi kinnas
    die wig hatte ich mir damals geliehen (und geschnitten) und ich glaube das cos auch aber da bin ich mir nicht mehr sicher.. /D'
    eigentlich war das auch nur aus spaß und ich werds eher nicht nochmal tragen. aber war mal witzig allen leuten a
    Weiter
  • Yoon Ah-ee

    Cosplay-Cover: Yoon Ah-ee
    OriginalcharakterCharakter:
    Yun Ai / Yoo Ah-ee aus Annarasumanara
    Fotos:4
    Neuestes:11.03.2012
    yoon ah-ee.
    eine der wenigen Mädels die ich wirklich mag.
    ich lese es einfach demnächst nochmal und mache es neu, nachdem ich damals eher weniger schmink-skills hatte beziehungsweise auch nicht das richtige cos dafür.
    außerdem möchte ich gerne in ein
    Weiter
  • Lloyd

    Cosplay-Cover: Lloyd
    OriginalcharakterCharakter:
    Lloyd aus Legend of Dragoon
    Fotos:10
    Neuestes:17.03.2011
    Liebe?! 4/10
    Arbeit?! 5/10
    Kosten?! 4/10
    Noch einmal tragen?! nope
    Sonst?! Ich liebe Lloyd u das Game aber das Cos war echt.. nicht perfekt //D

    --
    es ist schon so lange her das ich das gecost habe.
    ich mags nochmal
    Weiter
  • Misa Amane [sleepy]

    Cosplay-Cover: Misa Amane [sleepy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:1
    Neuestes:30.01.2011
    Liebe?! 2/10
    Arbeit?! 3/10
    Kosten?! 1/10
    Noch einmal tragen?!nein
    Sonst?! Mein erstes Cosplay<3
    Weiter
  • Gol D. Roger

    Cosplay-Cover: Gol D. Roger
    OriginalcharakterCharakter:
    Gold Roger aus One Piece
    Fotos:170
    Neuestes:15.04.2013
    Liebe?! 8/10
    Arbeit?! 4/10
    Kosten?! 8/10
    Noch einmal tragen?! nein
    Sonst?! Nicht diese Version. Btw: ich bin der absolut stolzeste Vater der Welt Q//~//Q *söhnchen anherz* Snack ♥ mein kleiner
    Weiter
  • King Bob

    Cosplay-Cover: King Bob
    OriginalcharakterCharakter:
    Robert / King Bob aus Disneys Große Pause
    Fotos:6
    Neuestes:08.04.2011
    Liebe?! 1/10
    Arbeit?! 2/10
    Kosten?! 1/10
    Noch einmal tragen?! nein
    Sonst?! Weil das Cos Schrottig ist //D

    ~Thx für Startseite *///*
    Weiter
  • Yami Marik

    Cosplay-Cover: Yami Marik
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami (no) Marik aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:14
    Neuestes:11.07.2011
    Cosplay geliehen!
    Weiter



Zurück