Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Blackstar_ als: Kira Yamato


Kira Yamato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayori_chan
  • Top-3-Foto - von Sayori_chan
Foto
Von: Sayori_chan (Fotograf), Sayori_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kira Yamato aus Gundam

Angelegt
18.09.2014, 22:052014-09-18T22:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 04:30

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 23:102014-10-02T23:10:14Z

Nicht käuflich

Selbsgenäht Ja/ Nein
ja

Kosten
ca. 150

Bequemlichkeit
8/10

Erstes Mal getragen
Connichi 2014

  • Top-3-Foto - von Sayori_chan
  • Top-3-Foto - von Sayori_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kira Yamato aus Gundam

Angelegt
18.09.2014, 22:052014-09-18T22:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 04:30

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 23:102014-10-02T23:10:14Z

Nicht käuflich

Selbsgenäht Ja/ Nein
ja

Kosten
ca. 150

Bequemlichkeit
8/10

Erstes Mal getragen
Connichi 2014

Meine Freundin wollte unbedingt was aus Gundam Seed cossen, da es ihre Lieblingsserie ist XD Und was muss Man (N) dann machen? Genau: auch was draus machen XD
Aber vorher erstmal den anime komplett suchten^^
Ich hatte zwar schon viele Gundam Serien gesehen, Gundam Seed gehörte leider nicht dazu ^^". Nachdem dies nachgeholt war stand dann fest, dass ich Kira cossen werde. Ich hab nur mal wieder wie so oft viel zu spät mit dem Cos angefangen, weshalb doch noch ein paar Kleinigkeiten nicht fertig geworden sind. Im großen und ganzen bin ich mit dem bisherigen Ergebnis aber echt zufrieden, außer das der Kragen etwas unangenehm über einen ganzen Tag ist, aber es sollte ja dem original so nah wie möglich sein.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cijala
    2014-10-04T19:29:38+00:00 04.10.2014 21:29
    Das Cosplay sah echt Hammer mäßig an dir aus.
    Da muss ich Cagalli-chan in viele Punkten recht geben xD
    Er steht dir, bitte mach noch mehr seiner Outfits *-*
    Von:  Mietzewhite
    2014-09-21T09:01:40+00:00 21.09.2014 11:01
    Noch kein Kommentar?! Das muss geändert werden!! :D
    Ich finde, du bist der beste Kira, den ich je gesehen habe!! Er passt auch einfach total super zu dir!
    Es gibt zwar nicht viele GS-Cosplayer, aber trotzdem ist es dir echt super gelungen, Kira umzusetzen.
    Selbst wenn ein paar Kleinigkeiten fehlen, sieht man da in der Hinsicht echt sehr gerne drüber hinweg. ;)
    Ich finde, die Uniform schaut echt klasse aus!
    Am meisten mag ich aber deine Perücke *_____* Weil die einfach echt PERFEKT ist!! :D
    Mein erster Gedanke am Connichi Freitag war: "Wow, ein männlicher Cosplayer, der als Kira gut aussieht, klasse nähen kann und dann auch noch eine top gestylte Perücke trägt." - Flash~
    Also echt, ich war wirklich begeistert!!
    Ein Hoch auf Sayori, dass sie dich zu Gundam Seed überredet hat! :D
    Sehr sehr toll~ ^_____^
    Antwort von:  _Blackstar_
    22.09.2014 10:22
    Aber aber aber.... da weis ich ja garnicht was ich sagen soll ^^"....

    Danke
    Ja der Mantel war echt schwierig >_> obwohl ich jetzt nachher weis wie ich es mir hätte einfacher machen können xD. Die Perücke war ok ganz zufrieden war ich mit ihr nicht, da ich den Pony für meinen Geschmack ein bisschen verhauen hab.
    Ich finde es schade das es so wenige GS cosplayer gibt ist ein echt schöner Anime gewesen. Naja jetzt gibts zwei mehr xD.
    Bis zum nächsten shooting hole ich die Kleinigkeiten nach ;).
    Ja Sayori und ihre Ideen xD
    Du warst aber auch ne echt süße Cagalli obwohl man da vllt. Noch ein paar Bruder mit Schwester Bilder hätte machen können^^ können wor ja nachholen

    Zurück