Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Demi_In_Cosplayland



  • Sakura Childhood (Yukata Eigendesign)

    Cosplay-Cover: Sakura Childhood (Yukata Eigendesign)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:14.05.2015
    Irgendwann im vergangenen Jahr entstand die Idee zwischen meiner besten Freundin und mir, ein Partnercosplay zu machen. Relativ schnell standen auch die Charaktere fest: Sakura und Ino aus Naruto. Äußerst treffend mag sie nämlich Ino und ich Sakura,
    Weiter
  • Scooby Casual

    Cosplay-Cover: Scooby Casual
    OriginalcharakterCharakter:
    Scott Williams aus Hockey Homo
    Fotos:15
    Neuestes:29.03.2017
    Im Sommer 2016 wurde ich von Beccy und Anja mehr oder weniger gezwungen mir endlich auch HoHo anzuschauen XD Scott war direkt mein Lieblingschara, mittlerweile mag ich aber auch Reuben ganz gern. Das wir zusammen cosplayen, stand auch schnell fest -
    Weiter
  • Commission

    Cosplay-Cover: Commission
    Fotos:1
    Neuestes:21.03.2018
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück