Zum Inhalt der Seite

Demi_In_Cosplayland als: Frosdedje/ Froslass (Eigenvers.)


Frosdedje/ Froslass (Eigenvers.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
Foto
Von: Demi_In_Cosplayland
Bild-Vorlage

Charakter
Frosdedje (478) aus Pokémon

Angelegt
27.01.2017, 21:002017-01-27T21:00:08Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2017, 10:21

Zuletzt aktualisiert
30.07.2018, 19:552018-07-30T19:55:16Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
Das Cosplay selbst habe ich designed und angefertigt. Inspiriert wurde ich von zahlreichen Fanarts im Internet und dem Kleid der ESC 2016 Gewinnerin Jamala ;)

Die Bildrechte für die Vorlage des Originalpokemons liegen bei den Produzenten der Pokemon TV-Serie.

Alle Fotos sind von meiner Lieblingsfototante Doreen H.

Das Anfertigen war an sich relativ leicht, bis auf die Details halt - aber das ist ja immer so. Ich war sogar schneller als ich dachte XD
Stoffe und Material von buttinette,
Wig by Ladieshair.de,
Stiefel von Pleaser USA, Inc.,
Linsen von Matlens - Onlineshop für farbige Kontaktlinsen

Kosten: ca. 250 €

Das ist wohl mein teuerstes Cosplay bis jetzt (und evtl. für immer). Es steckt aber auch wirklich viel Liebe drin. Warum ich mich ausgerechnet für Frosdedje entschieden habe, kann ich nichtmal genau sagen - ich mag es halt einfach XD Erstmals (und 2017 wieder) wurde es für das Pokemon-Treffen auf der Connichi 2016 getragen.

Weitere Infos: www.facebook.com/demicosplay
Bild-Vorlage

Jahr
2016

Monat
September

Design
Eigendesign

Kosten
ca. 250 €

Liebe
Ooooohhhh ja!

Zufriedenheit
5 von 5

Cosplay Nummer
9 oder so ;)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prinzessin-Zelda
    2017-02-09T08:04:10+00:00 09.02.2017 09:04
    Hey Demi_In_Cosplayland, deine Eigenkreation von Frosdedje ist dir mehr als gelungen. Mir gefällt das Design und man erkennt sofort, welches Pokemon du darstellst, auch ohne das Foto und die Beschreibung. Dir steht das Cosplay hervorragend, du siehst total hübsch darin aus. Es fehlen einem echt die Worte, wie viele Zeit und Geld du darein gesteckt hast und du kannst Stolz auf dich sein, ein schönes und tolles Cosplay. Ich finde alles an dem Kostüm top!

    Mach weiter so!

    lg Zelda
    Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
    10.02.2017 20:24
    Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Ich freue mich immer, wenn es gefällt!

    Ich muss auch selbst sagen, dass ich mit dem Cosplay mehr als glücklich bin (okay, mal davon abgesehen, dass ich immer auf meinen Eisnebelfetzen und der Schleppe stehe XD).

    Und ja, sicher ist immer Luft nach oben, aber gerade das ist ja der Reiz daran, zu sehen, was man wirklich (lernen) kann, wenn man Freude an etwas hat ;) Ich war letzten Sommer kurz versucht, mit Cosplay aufzuhören und dann kam Frosdedje... :D
    Von:  LapisLazuli
    2017-02-08T15:34:41+00:00 08.02.2017 16:34
    Wow! Das Cosplay sieht sehr edel aus! ^-^ Du hast es wirklich sehr schön umgesetzt! Die Stoffe sehen richtig toll aus!
    Farblich passt alles sehr gut und Details, wie die Blume, der Obi und der "Eis"- Kopfschmuck finde ich auch passend.
    "Kimonoversionen" finde ich sowieso immer am schönsten und bei Frosdedje passt es ja natürlich super ^^
    Die Bilder sind ebenfalls sehr schön und passen gut :3 Also insgesamt ein riesen Lob von mir!!
    Hoffentlich erlebe ich es mal live xD LG von Lapis
    Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
    08.02.2017 20:23
    Oha, so viel Lob auf einmal... Ich kann nur ein riesiges DANKESCHÖN loswerden!!! *___*

    Bin gerade etwas sprachlos, weil du soviel Positives zu sagen hast. Ich freue mich total, wenn gefällt, was ich so in meinem stillen Kämmerlein verzapfe. Live zu sehen sein wird Frosdedje auf jeden Fall wieder am Sonntag der Connichi 2017 zum Pokemon-Treffen. Vielleicht sieht man sich ja dann ;)

    Bis dahin liebe Grüße
    Antwort von:  LapisLazuli
    08.02.2017 21:16
    Ja, mir gefällt es sehr gut und ich freue mich jedes Mal, wenn Leute etwas so schön umsetzen, was ich mag XD ( in diesem Fall Pokemon ) und ich dachte das musste mal gesagt werden. ^^ Und danke für die Info :3
    Von:  nyuu_cat
    2017-02-03T08:38:34+00:00 03.02.2017 09:38
    Eine wirklich sehr gelungene Umsetzung von Frosdedje!
    Die Location ist super gewählt und deine Posen passen auch sehr gut ^~^
    Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
    03.02.2017 21:49
    Vielen vielen lieben Dank für das Lob! Freut mich total, wenn es gefällt <3

    Zurück