Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Ino-



  • Blossom

    Cosplay-Cover: Blossom
    OriginalcharakterCharakter:
    Blossom aus Powerpuff Girls
    Fotos:65
    Neuestes:06.02.2008
    Seit der LBM wollten Angel-cleo und Kiwi dieses cosplay machen und wir haben es geschafft <333
    wir waren so süß und ich liebe es *_*
    meine mama hat mir bei dem faltenrock und der weste geholfen <3
    die schuhe hat cleo gemacht^^ und die gürtel ich <33
    Weiter
  • Kairi [op/en version]

    Cosplay-Cover: Kairi [op/en version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:11
    Neuestes:06.09.2007
    Omg ich habs gemacht >__< Und ich mag das Cos total gerne :D
    Das Kleid jedoch habe ich umgenäht und es ist ein cosplay kleid meiner sis x)
    Die reißverschlüsse sind endlosreißverschlüsse und sind ziemlich kagge, weil wenn man die zu sehr hoch zieht,
    Weiter
  • Ino [Time Jump]

    Cosplay-Cover: Ino [Time Jump]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:66
    Neuestes:06.10.2007
    Ich hatte vor, das es das aller erste cosplay ist, was ich mal ohne die Hilfe meiner Mutter nähe...Aber dann hatte ich doch fragen und wusste viele, sehr viele sachen nicht...also wie ich es nähen sollte und dann hat es miene Mutter für mich teilweis
    Weiter
  • Ino Yamanaka

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:117
    Neuestes:08.11.2006
    Zuerste wollte ich eigentlich Sakura cosplayen, aber dann fand ich, das es soviele Sakura cosplayer gab, deshalb habe ich mich für Ino entschieden.
    meine Mutter hat mir das Cosplay genäht und ich finde es richtig geil und trage es auch total gerne!
    Weiter



Zurück