Zum Inhalt der Seite

Kostüme von cheeky_vampire


  • Boris Airay

    Cosplay-Cover: Boris Airay
    OriginalcharakterCharakter:
    Boris Airay aus Wonderful Wonder World
    Fotos:25
    Neuestes:20.11.2011
    ^^ Warum ich das Cos machen wollte ... Kp ... ich hab wonderful wonder world gelesen und gleich gedacht, Boris will ich machen ^^ ... aslo zu kai und gefragt ob sie Alice macht ^^ ...

    zum nächsten mal sollte ich eher anfangen zu nähen und nicht f
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry [Ungarn]

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry [Ungarn]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:82
    Neuestes:18.09.2011
    ja ... zur Fertigung kann ich nichts sagen ;)

    Außer: Ganz ganz ganz vielen lieben Dank an Kaiona *knuddel* ...
    Weiter
  • Glaziola - Gijinka

    Cosplay-Cover: Glaziola - Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:15.06.2012
    ^^ Ich mag dieses Cos echt da es sehr bequem ist ^^ nur die Ohren ^^ ...

    Und ich muss echt nochmal schönere Einzelbilder oder so nachschieben ^^

    Aber eigentlich waren wir eine große Gruppe die sich immer weiter dezimiert :( ... Das nächste m
    Weiter
  • Mizuki

    Cosplay-Cover: Mizuki
    OriginalcharakterAi Ore! Love me!
    Fotos:28
    Neuestes:14.07.2011
    Tja ;) mein erstes selbstgemachtes Cos ;) aber ich muss noch ein wenig dran arbeiten ...

    und eine reine Nacht - und - Nebel - Aktion ;) ... Ja Bluse umnähen, Hose Nähen, Löcher stanzen, nieten, Kette durch ziehen ... alles reine Fummelarbeit und s
    Weiter



Zurück