Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Onii-chan


  • Kotomine Kirei [Fate/Zero]

    Cosplay-Cover: Kotomine Kirei [Fate/Zero]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kirei Kotomine aus Fate/stay night
    Fotos:33
    Neuestes:04.12.2014
    Ja dieses Mal bin ich der Böse. Obwohl wenn man den Charakter versteht ist er ja eigentlich gar nicht mal so böse. Naja wie auch immer. Ich hab mich für Kirei entschieden weil er einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Fate/stay night bzw. Fat
    Weiter
  • Shirou Emiya

    Cosplay-Cover: Shirou Emiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirō Emiya aus Fate/stay night
    Fotos:21
    Neuestes:11.04.2012
    Ja mein erstes Cosplay. Emiya Shirou gibt es ja nicht so oft also hab ich mir gedacht ich fang mit etwas einfachen an. An sich bin ich damit zufrieden aber es ist schon sinnvoll Kanshou und Bakuya immer bei sich zu haben sonst haben viele Leute Probl
    Weiter



Zurück