Zum Inhalt der Seite

Chi-Dal als: Mr. Sexy - The T.A.R.D.I.S


Mr. Sexy - The T.A.R.D.I.S
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chi-Dal
Foto
Von: Chi-Dal (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
02.05.2016, 19:422016-05-02T19:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 23:40

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 17:202017-07-20T17:20:23Z

  • Top-3-Foto - von Chi-Dal
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
02.05.2016, 19:422016-05-02T19:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 23:40

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 17:202017-07-20T17:20:23Z

Meine Tardis, ist nach meinem eigenen Design entstanden.
Ich wollte sie in männlich darstellen, da man sie in weiblich schon sehr häufig sieht und ich mich häufig auch wohler in einem männlichen Cosplay fühle.

Das Cosplay besteht aus:
- einer schwarzen Hose
- schwarzen Schuhen (Ball) oder Chucks
- einer blauen Fez mit LED
- einer blauen Weste
- einem schwarzen Hemd
- einer blau verspiegelten Sonnenbrille im Steampunkstyle
- dem Screwdriver vom 9./10. Doctor
- einer Taschenuhr
- einer blauen Perücke
- einer blauen Fliege (Ball)
&
- goldenen Kontaktlinsen


Auf die Weste habe ich die Fenster und das Schild mit dem Hinweis auf Kostenlosenanruf der Tardis genäht, ebenso sind auf ihr einige Zahnräder angenäht. Schließen tut sie mit einigen Druckknöpfen.

Auf der Fez ist das Banna "Police -Public Call- Box" zu lesen und die LED die oben befestigt ist verdanke ich meinem Bruder.
Er hat mir eine LED mit Batterieanschluss auf eine Platine gelötet, welche ich dann in die Fez verarbeiten konnte.

Der Screwdriver ist eine Leihgabe meiner besten Freundin Kittyvampire, da ich mir noch keinen eigenen besorgen konnte.

Die Taschenuhr ist ein Erbstück meines Onkels.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück