Zum Inhalt der Seite

Chi-Dal als: Prinzessin Zelda


Prinzessin Zelda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ArturiaSaber
  • Top-3-Foto - von Kittyvampire
  • Top-3-Foto - von ArturiaSaber
Foto
Von: Integra_Hellsing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
25.09.2015, 13:522015-09-25T13:52:12Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2015, 08:08

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 17:012015-11-02T17:01:21Z

  • Top-3-Foto - von ArturiaSaber
  • Top-3-Foto - von Kittyvampire
  • Top-3-Foto - von ArturiaSaber
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
25.09.2015, 13:522015-09-25T13:52:12Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2015, 08:08

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 17:012015-11-02T17:01:21Z

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

Prinzessin Zelda wollte ich schon sehr lange gerne mal verkörpern und nun ist es mir endlich gelungen.
Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Auch wenn ich gestehen muss, das ich dieses Cosplay nicht selber erschaffen, sondern es einer sehr netten Cosplayerin abgekauft habe.
Und da wir bei der Ehrlichkeit sind, so toll hätte ich es selber auch nicht hin bekommen.

Ich liebe das Cosplay, einfach weil ich schon immer ein großer Fan der The Legend of Zelda Spiele war und bin und auch Zelda als Charakter sehr mag.
In jedem Mädchen steckt wohl irgendwo eine kleine Prinzessin, die gern ihr Krönchen aufsetzt ^_^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2015-10-29T02:37:18+00:00 29.10.2015 03:37
    ob gekauft oder nicht, ich find es steht dir super^^
    Von:  Asu_Kohana
    2015-10-22T12:36:16+00:00 22.10.2015 14:36
    Ich bin gerade überrascht dass du zu dem Cos erst so wenig Rückmeldung bekommen hast O.o
    Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man anderen Cos abkauft vorallem wenn es so ein aufwendig und kompliziertes wie dieses ist (bin selbst auch schon halb dranggescheitert vor ein paar Jahren ^-^") schön finde ich aber dass du es trotzdem erwähnst (tut nicht jeder)
    Aber zurück zum eigentlichen
    Ich finde es steht dir wirklich ziemlich gut und du schaffst es auch Zelda überzeugend auf den Photos darzustellen (für meinen Geschmack könnten ruhig noch viel mehr Bilder dazu kommen xD) und die Auswahl deiner Wig und Makeup passt perfekt *-* auch die Auswahl der Linsen ist der gut gelungen ^-^
    Hoffentlich kannst du es noch öfters tragen denn wie gesagt es steht dir echt sehr gut
    Von:  AyshaMaySezaki
    2015-10-19T06:19:27+00:00 19.10.2015 08:19
    das icos sieht wirklich gut aus und ich finde auch deine ehrlichkeit hier echt klasse.
    aber mal so unter uns frauen: dir steht das cos auch mega gut, aber ich glaub ich selber bin eher der typ frau, der das schwer aus dem Stein zieht XD

    ich hoffe du wirst auch noch viel freude an deinem lieblings cos haben :) es ist immer schön, wenn ich lese, dass jemand sein traumcos trägt.

    lg
    Antwort von:  Chi-Dal
    20.10.2015 12:23
    Vielen dank!

    Mir ist Ehrlichkeit wichtig und ich möchte mich auch nicht mit fremden Fleiß rühmen, da ich finde, dass es unhöflich und unfair ist. Schließlich habe ich die Arbeit nicht gemacht.

    Und werde ich sicher haben ^^

    Zurück