Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AkumaShitsuji


  • Li Xingke

    Cosplay-Cover: Li Xingke
    OriginalcharakterCharakter:
    Li Xingke aus Code Geass
    Fotos:31
    Neuestes:25.03.2012
    Ich LIEEEEEEBE ihn einfach *___*
    Er is mein absoluter Lieblingschara!!!
    Also war die Entscheidung ihn zu cossen sofort da xD

    Zeitaufwand war ne Woche abendliches nähen :P natürlich direkt vor FBM, man muss ja die Spannung erhalten xDDDD

    Und
    Weiter
  • Sebastian Priest (Heaven's Choir)

    Cosplay-Cover: Sebastian Priest (Heaven
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:97
    Neuestes:15.01.2012
    Joa diese Cos ist auf jeden Fall was Besonderes...

    Angefangen habe ich genau 2 Tage vor dem Treffen... Aus dem einfachen Grund, dass weder in meiner Heimatstadt noch in der nächst größeren Stadt ein passender Stoff für die Kutte zu finden war -.-
    Weiter
  • Alois Trancy (Wonderland)

    Cosplay-Cover: Alois Trancy (Wonderland)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:41
    Neuestes:04.09.2011
    Also, was macht ein Cosplayer wenn er Ferien hat und ne Woche Zeit? Genau ein Cos nähen xD

    Mein drittes Cos, aber das erste allein genähte, bis auf die Schürze, die mal wieder mein Engel abgemeldet für mich genäht hat.
    T
    Weiter
  • Mad Hatter (Tim Burton, Kilt Version)

    Cosplay-Cover: Mad Hatter (Tim Burton, Kilt Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland
    Fotos:18
    Neuestes:06.10.2011
    So, das is es nun also. Mein zweites Cos, der Mad Hatter von Tim Burton in der Kilt Version.
    Ich habe mich von anfang an in das Outfit verliebt und wollte es unbedingt cossen. Und Jaaa es hat funktioniert. Ich habe mich unedlich darauf gefreut es t
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:37
    Neuestes:29.05.2011
    Nochmal vielen vielen Dank vor allem anabgemeldet, mein über alles geliebtes Bocchan :-*, die für mich das Cos genäht hat!! und die anderen Cosplayer die mir immer mit Rat und Tat zur seite stehen.

    Ansonsten, joa mein erstes co
    Weiter



Zurück