Zum Inhalt der Seite

pastelchange als: Portgas D. Ace [Spade Pirates/Flashback]


Portgas D. Ace [Spade Pirates/Flashback]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: CasyPie (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

Angelegt
02.05.2015, 23:542015-05-02T23:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2015, 16:50

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 23:522015-08-02T23:52:50Z

Zukünftige Cosplaypartner~
CasyPie als Haruta u. Luffy


 ShindaHotaru als Moda


EustassCaptainKid als Marco

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

Angelegt
02.05.2015, 23:542015-05-02T23:54:19Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2015, 16:50

Zuletzt aktualisiert
02.08.2015, 23:522015-08-02T23:52:50Z

Zukünftige Cosplaypartner~
CasyPie als Haruta u. Luffy


 ShindaHotaru als Moda


EustassCaptainKid als Marco

Und die zweite Version von Ace..ich liebe ihn immer noch so unendlich sehr und will ihn auch noch gaaaaaaaaaaaaanz oft cosplayen!! >3<
Diesmal ist es seine Flashback bzw Spade Pirates Version..und ich muss gleich zu Beginn CasyPie für den super Tag und die tollen Bilder danken <3
Ansonsten gibt es nicht viel zusagen, da ich kein gelbes Anzugshemd fand, habe ich ein Poloshirt umgenäht und joa..der Rest ist aus meinem Basic, welches auch noch folgen wird ^^"..Dolch/Sebel/What ever folgt auch noch ^^

Daaann~
Ich freue mich schon mega auf die AniMagic, wenn ich ihn in der Version wieder machen kann, hoffentlich mit Whitbeard Bande o3o
*husthust* wir suchen da ja immernoch Leute /"D

Ansonsten, wer Lust hätte mir mal wen aus der Spade Bande zucosen...pls melden :DD ..würde mich nämlich auch irre freuen x3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2015-05-03T15:17:00+00:00 03.05.2015 17:17
    Ich mag die Version sehr von ihm an dir <3
    Hast echt an alle Details gedacht,was ich sehr toll finde :D
    Ganz viel liebe an deine Teufelsfrucht und an deine Tasche >.<
    Die Bilder sind wiedermal echt geil geworden und bin beeindruckt von der Location,die sehr zu dem Cos passt. Passend ausgesucht.♥
    Er steht dir einfach so megamäßig!! Trag Ace unbedingt noch öfters!! :D
    Antwort von:  pastelchange
    03.05.2015 17:19
    Dankeschön ; 3;
    Ich hab den Dolch leider nicht fertig bekommen aber sonst joa /"D
    ja die Teufelsfrucht musste einfach sein..weil ace und ja ♡♡

    Ich werd ihn definitiv noch seehr oft tragen..jetzt ja auch zur hanami :3
    Von:  CasyPie
    2015-05-03T08:47:39+00:00 03.05.2015 10:47
    Du bist soooooo ein hammer Ace *-*
    egal ich welcher Version~
    Du bringst ihn auch super rüber das ist soo toll~
    Und er steht dir einfach *-*
    Wie ich schon bei deiner anderen version gesagt habe bekommst du das mit den Sommersprossen super hin~

    Ich freu mich schon auf die weiteren Versionen *-* und wenn wir es zusammen Cosplayn

    Du bist einfach ein geniales Ace *-*

    Zurück