Zum Inhalt der Seite

-Minu als: Yuri Katsuki ll Training


Yuri Katsuki ll Training
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
29.10.2017, 15:012017-10-29T15:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 14:41

Zuletzt aktualisiert
29.10.2017, 15:032017-10-29T15:03:55Z

Nicht käuflich

Wann?
Nicon Sonntag 17

Wo?
Hannover?

Wie?
Gekauft

Wen?
x_Samael_x als Viktor, Vamon-chan als Otabek und Little_Kitty als Yurio

Warum?
MUCH DOKI DOKI GOES TAUCHER!!!

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
29.10.2017, 15:012017-10-29T15:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 14:41

Zuletzt aktualisiert
29.10.2017, 15:032017-10-29T15:03:55Z

Nicht käuflich

Wann?
Nicon Sonntag 17

Wo?
Hannover?

Wie?
Gekauft

Wen?
x_Samael_x als Viktor, Vamon-chan als Otabek und Little_Kitty als Yurio

Warum?
MUCH DOKI DOKI GOES TAUCHER!!!

"I did great, right?"

Oh man oh man.
Wo fange ich am besten an?

Wie gefühlt 99% meiner Freunde fand ich im Herbst 2016 Yuri on Ice mega sweet: die Story, die Charaktere, diese verdammt eindeutigen Andeutungen <3 Aber daraus cosplayen wollte ich eigentlich weniger und wenn wusste ich nicht wen :D:D

Und irgendwie, ich weiß echt nicht mehr wann und wer, brütete sich in unserer Clique eine kleine YoI Gruppe. Wobei die Rollenverteilung dann auch recht schnell ging und dann hatte ich das Cos auch schon bei mir liegen :DD

Da ich im Sommer bei Mercedes wieder knechten war hatte ich sogar passende Schuhe dazu :DD Yuri goes Sicherheitsschuhe wtf >DD

Ich hätte auch niemals, niemals gedacht, dass sich x_Samael_x für dieses Exemplar von Viktors Trainungsanzug entscheidet oò Ohne Scheiß, ich hätte was-weiß-ich drauf verwettet, dass sie sich das NICHT holt.
Und dann hatte ich plötzlich einen Vicky im rot-weißen Kanadieroutfit <3

Mit Little_Kitty als Zicken-Yurio, der voll nicht inchara ist (und wenn, dann nur in ganz niedlichen Versuchen <3). Eigentlich hätten wir zwei die Charas tauschen müssen, die hätten unserem Inneren Ich mehr entsprochen >DD

Und die liebe Vamon-chan als Otabek machte die Gruppe perfekt <3 Wir hatten so much viel Fun bei der Nicon in Hannover, das müssten wir nochmal machen (wir haben Tränen gelacht teilweise xDD).

BTW: Ich hatte noch nie so viel Schiss etwas an meinem Cosplay zu verlieren wie an dem Tag o.o Gebt mir bloß keine Verlobungsringe mehr, ich war so ein Nervenbündel >DDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vamon-chan
    2017-11-01T19:54:09+00:00 01.11.2017 20:54
    Du hast einfach den ganzen Tag so wunderschön vor Freude gestrahlt Doki, das war richtig schön mit anzusehen <3
    Du bist ein tolles Yuri, der Taucheranzug steht dir <3
    Antwort von:  -Minu
    02.11.2017 17:55
    Pshhhhhht, sag das nicht öffentlich x/////DDDD
    Jahaaa, Yuri goes Eistauchen >DDD

    Zurück