Zum Inhalt der Seite

-Minu als: Quajutsu [Gijinka]


Quajutsu [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Quajutsu (658) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2017, 22:462017-07-07T22:46:00Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:03

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 22:482017-07-07T22:48:22Z

Wo?
Düsseldorf

Wann?
Dokomi So 17

Wie?
Genäht

Wer?
Mit Little_Kitty<3

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Quajutsu (658) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2017, 22:462017-07-07T22:46:00Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:03

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 22:482017-07-07T22:48:22Z

Wo?
Düsseldorf

Wann?
Dokomi So 17

Wie?
Genäht

Wer?
Mit Little_Kitty<3

"Kaum hat man es erspäht, verschwindet es auch schon wieder. Mit der Agilität eines Ninjas verwirrt es seine Gegner, um sie dann mit Wasser-Shuriken anzugreifen."

Real Ninjas...

Die sechste Pokemongeneration ist zwar nicht meine liebste und Quajutsu ist auch niemals mein Favostarter davon gewesen, aber verdammt, das Design hat mich UMGEHAUEN!!! Ich liebe Wasserpokemon und Ninjas, haha~ Und dann hat die liebe Little_Kitty das tolle Magierfüchschen Fennexis mitgemacht <33

Vor gefühlt tausend Jahren hab ich einer Dame die blaue Wig abgekauft (ist eine Kaitowig) und die passte vom Farbton her. Mit der Wig bin ich in den Stoffladen und hab den blauen Stoff gefunden (davon hab och auch etwas von meinem Hakucos genutzt). Nähtechnisch war es echt easy going: Hose, Oberteil, Shirt gekauft und abgenäht. Fertig.

Mein Lienlingsteil ist tatsächlich die lange pinke Zunge :D Damit kann man sehr gut Leute abschlabbern, die davon keine Ahnung haben ;)

Dagegen hasse ich das gelbliche Shirt, was ich zu kurz geschnitten hab und den Abbinder gesehen hätte. Dementsprechend Boobies ;)

Die Fächer waren das kniffligste. Zusammen mit Unterstützung meiner Schwester und Mommy habe ich die Fächer aus Holz, Stoff und zwei Schrauben und Muttern gemacht. Und ja, soe funktionieren wie ganz normale Fächer bei Wärme :D

Die Flipflops sind auch von meinem Hakucos. Ich wusste, dass ich Wasserfotos als Quajutsu wollte und habe mich bewusst gegen die Schuhe entschieden (die hätten nicht lange im Wasser überlebt).

Quak Quak Quaaaaaaak~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Little_Kitty
    2017-07-08T17:20:18+00:00 08.07.2017 19:20
    du magst Ninja?? niemals :DDD
    xDDD
    das Cos ist dir mega gut gelungen doki o w o und du siehst toll aus!! Ganz viel Liebe an die Fächer, die Wahl der Farben, die Hose und...zur Schlabber Zunge sag ich jetzt mal nichts >DDDD
    ganz tolle Arbeit doki, ich trage es gerne nochmal mit dir <3
    Von:  Vamon-chan
    2017-07-07T21:53:19+00:00 07.07.2017 23:53
    ♡ für die schlabber Zunge xD
    Das Ninja-Fröschlein steht dir echt gut Doki, du kannst blau einfach super tragen, auch wenn du für mich eher Pflanzentyp bist.
    Ganz viel Liebe auch für die coolen Fächer, die sind dir super gelungen ^-^
    Antwort von:  -Minu
    08.07.2017 04:35
    Jaah, endlich wieder Schlabberzunge :DD
    Danke für das Kommi Doki <3 Pflanzenpokis kommen ja noch, keine Sorge ;) Und die Fächer sind noch ein Ticken besser als die Zunge ;DD

    Zurück