Zum Inhalt der Seite

-Minu als: Charming Raichu [Cowslip Gijinka]


Charming Raichu [Cowslip Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Raichu (026) aus Pokémon

Angelegt
31.12.2016, 14:072016-12-31T14:07:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2017, 10:46

Zuletzt aktualisiert
31.12.2016, 14:082016-12-31T14:08:37Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
"Dieses lebhafte Pokémon erzeugt in seinem Körper Elektrizität. Es leuchtet auch im Dunkeln."

Raichuuuuu~
Ich liebe es~
Viel geiler als Pikachuuuuu!

Ich glaube in meiner Edition Rot hatte ich immer nur kurz ein Pikachu, bis ich einen Donnerstein hatte. Dann wurde es gnadenlos zu Raichu entwickelt, weil ich es einfach 100 mal cooler fand :D Ich mein, dicke orange Plüschmausi <33

Die liebeLittle_Kitty und ich wollten mal wieder Pokemon tragen und haben uns zusammen für Pichu und Raichu entschieden, weil Sohn und Mama <3 Auf der LBM trafen wir am Samstag dann noch mehr Gijinkas von Cowslip <3<3<3 MUCH LOVE AN EUCH DOKI-DOKIS!!!

Da es wieder ein Design von der lieben Cowslip ist habe ich dieses Mal schon Mitte Januar mit dem Cosplay angefangen, um ja nicht in Stress zu geraten...Hahaha.
Fertig geworden bin ich dann doch erst Freitag vor der LBM, weil ich mit den ganzen Details aufgehalten hab^^.

Der orange Rock dauerte einen Tag. Das Oberteil auch, also war nicht so ein extremer Kraftakt. Ist auch mein erstes Kleid, nicht perfekt, aber durchaus tragbar^^.

Die Kette habe ich von meiner verstorbenen Oma vererbt bekommen.

Die Strumpfhose war ein reiner Glücksfall, dass es hierzu farblich passt. Ebenso die Wig. Manchmal muss man auch mal Glück haben, ne^^.

Am aufwändigsten waren wirklich die Armstulpen. Die haben so viel Zeit gefressen o.o WHATS GOING ON HERE.

Ich liebe es, obwohl Orange so gar nicht meine Lieblingsfarbe ist :D Ich trage gerne noch mal, weil ich den Schnitt des Kleides echt fabulööös finde <3 Und das nächste Mal auch mit dem blauen Blumenstrauß^^

Ich möchte mich noch einmal bei meiner liebsten Little_Kitty für den tollen LBM Samstag 16 bedanken <3
Bild-Vorlage

Wo?
Leipzig

Wann?
LBM Sa

Wie?
Genäht

Wer?
Little_Kitty as Pichu

Warum?
Orange Plüschmaus <33

Verliehen an
-

Liebe?
Au JA!!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-03-01T11:54:27+00:00 01.03.2017 12:54
    Sieht einfach hamma aus und steht dir ich mags total gern :)
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2017-01-07T12:59:26+00:00 07.01.2017 13:59
    Sehr süß und hübsch! Ein paar mehr Bilder wären wünschenswert, damit man noch mehr zu gucken hat :)


    Zurück