Zum Inhalt der Seite

-Minu als: Pipirika ll Basic


Pipirika ll Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pipirika aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
13.07.2015, 14:372015-07-13T14:37:46Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2015, 16:04

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 14:392015-07-13T14:39:36Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
"..."

:D
Ein weiterer Nebenchara aus Magi, der meiner Meinung nach nicht genug gewürdigt wird:D

Ich liebe das Design von Pipirika<3 Die Farben sind voll meins, aber sie stehen mir leider nicht so x'''D
Alleine schon, weil sie barfuß läuft und ich das super finde owo

Zur Anfertigung ist nicht so viel zu sagen.
Das T-Shirt war ein Basic weißes shirt, wo ich einfach einen Kragen dran genäht hab und die Ärmel weggemacht sind (einfach = drei stunden, bis ich einigermaßen happy damit war!)
Der Rock ging dafür umso leichter:D und die weißen Puschel haben meine ganze Wohnung in Beschlag genommen xD Ebenso sauleicht waren die Stulpen und der Gürtel^^

Und die Wig wollte ich mir von der Vamon-chan ausliehen. Die hat sie mir aber danach geschenkt o.o Danke mein Doki <3<3
Auch ein großes Danke an Little_Kitty for da awesome fotos :D

Auch wenn ich mich als Pipirika nicht soooooo mag: das Fotomachen hat Spaß gemacht auf der Dokomi^^
Besonders das Wasserfoto...ja, das war schon lustig:D Und nass!

UND ICH KÖNNTE MIR SO M*THERF*CKING IN DEN ARSCH BEIßEN, DASS ICH MICH NICHT GETRAUT HAB DAS EINE HINAHOHO AUF DER DOKOMI WEGEN FOTOS ZUSAMMEN ZU FRAGEN Q____Q


Bild-Vorlage

Wann?
Dokomi 15 Sa

Wo?
D-Dorf

Wie?
genäht

Wer?
Niemand o.o

Warum?
Barfuß + tolle Farben^^

Verliehen an
auch Niemand

Liebe?
Na ja...



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Battosai
    2016-01-07T23:14:23+00:00 08.01.2016 00:14
    Awhh suuuuper Süß !!! ich finde du hast echt ein tolles lachen und du Strahlst in diesem Cosplay.
    Einzig wenn ich die Referenz zu deinem Cosplay vergleiche, finde ich die Wig etwas zu hell, und sie müsste noch etwas mehr Original getreuer gestylt werden.
    Doch trotzdem macht es kein Abbruch das du süß und knuffelig aussiehst. :333
    Antwort von:  -Minu
    08.01.2016 07:47
    Awww, danke dir <3
    Die Wig gehörte mir zu dem Zeitpunkt noch nicht, deswegen war das Styling etwas eingeschränkt^^ Aber sollte sie ich das nächste Mal tragen kommt die Schere ran xDD
    Knuffelig hat mich bis dato noch niemand genannt o.o Danke x''''D
    Von:  Rikari
    2015-09-01T19:07:18+00:00 01.09.2015 21:07
    Aaaaw! Endlich mal jemand, der ihr Aufmerksamkeit schenkt!!! *_* Und das hast du wirklich toll gemacht! Du bis wirklich süß und das gefällt mir an deiner Version! Das Outfit ist auch schön umgesetzt, daher weiß ich genau wie die anderen nicht, was du daran nicht mögen könntest ._.
    Von:  Vamon-chan
    2015-07-14T18:55:10+00:00 14.07.2015 20:55
    Ich muss den anderen zustimmen, das Cos steht dir ^-^
    Vorallem die Wig hat es mir ja an dir angetan ne, du kannst so kühle blautöne wirklich gut tragen ^.^
    Von:  MissLunatic
    2015-07-14T08:01:18+00:00 14.07.2015 10:01
    Ich verstehe nicht, wie du glauben kannst, dass dir das Cosplay nicht steht! Es sieht toll aus und gerade auf deinem Cover auch sehr süß. Ich finde es übelst genial, dass jemand sie mal gecosst hat, weil sie ein sehr toller, quirliger, lebendiger Charakter ist, der es auch verdient hat und zudem jemand aus Sinbad no Bouken ^-^! Umgesetzt ist es auch sehr schön :). Also passt alles und besonders gut gefällt mir gerade das Cover wegen des Wassers. War sicher gar nicht so leicht, genau so einen Ausschnitt auf der Dokomi aufzunehmen.
    Von:  Rovia
    2015-07-14T01:17:00+00:00 14.07.2015 03:17
    Ahh, lange nix mehr von dir gesehen irgendwie.^^ Sieh(s)t super aus! :)
    Von:  Little_Kitty
    2015-07-13T21:51:11+00:00 13.07.2015 23:51
    naaw, doki, ich mag sie voll gerne an dir >3<
    und überhaupt das ganze Cos, das ist dir toll gelungen, find ich <3
    Von:  Reeva
    2015-07-13T21:34:22+00:00 13.07.2015 23:34
    Sehr, sehr süß und schön gemacht!
    Und ich finde ich auch, dass dir die Farben total stehen :D
    Von:  -chidori
    2015-07-13T19:21:29+00:00 13.07.2015 21:21
    ohhaa *A* Das cosplay ist super awesome. :D Ich finde das Cos steht dir mega gut und charakterisierst Pipirika wirklich hammer *-*
    Von:  Shinji01
    2015-07-13T19:10:39+00:00 13.07.2015 21:10
    Tolles Cos und super Fotos! <3
    Und die Farben stehen dir doch!;-)

    Zurück