Zum Inhalt der Seite

-Minu als: Miku Hatsune ll Sydney dress


Miku Hatsune ll Sydney dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
15.06.2015, 21:312015-06-15T21:31:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:37

Zuletzt aktualisiert
15.06.2015, 21:322015-06-15T21:32:46Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
"Three weeks to Sydney~"
_____________________________

Jaaaah:D
Es ist gekauft und geliehen, aber pffft!

Im Februar im Urlaub in Sydney habe ich dieses schicke Kleidchen bei einem koreanischen Händler gesehen und mich sofort verliebt! Und bei der Anprobe passte es auch genau -> schwupps, war es meins~
(Aber nie wieder nonstop 13h fliegen mit meiner schlafenden Mum auf der linken und einem heißen Japanar zu meiner rechten. Das war viel zu aufregend xD Und das Essen erst...!)

Ich trage es auch privat unglaublich gerne >w<
Der Schnitt gefällt mir total!
Und der Stoff ist so toll :D

Dank Vamon-chan hatte ich dann auch eine Miku-wig und konnte dann mit zum Kirschblütenfest in Hannover (wo mich ein paar Mädls zwischen 11-12 erkannt haben^^'' Uiui, das war schön....) Danke Toki <3 Ahh, und das Krönchen ;)
Und ein großes Danke an Little_Kitty für da Fotos <3
Bild-Vorlage

Wann?
Kirschblütenfest 15

Wo?
Hannover

Wie?
100% gekauft & geliehen

Wer?
Nobody~

Warum?
Ich liebe dieses Kleid einfach >w<

Verliehen an
-

Liebe?
Aber sowas von!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-15T15:55:43+00:00 15.05.2016 17:55
    Du ist ja wirklich ne richtige süsss !*-*
    Von:  Little_Kitty
    2015-06-20T14:54:14+00:00 20.06.2015 16:54
    Doki, du musst mehr Miku Versionen machen, die Farbe ist einfach deins <33 (um es nochmal zu erwähnen xD)
    Das Kleid hab ich ja schon angeliebt //D es ist so hübsch und steht dir super, kyaah >w<

    Zurück