Zum Inhalt der Seite

-Minu als: Mew ll Gijinka


Mew ll Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von van_winkel66
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mew (151) aus Pokémon

Angelegt
17.09.2014, 19:312014-09-17T19:31:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 11:32

Zuletzt aktualisiert
22.12.2014, 10:512014-12-22T10:51:31Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von van_winkel66
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
"Viele Experten bezweifeln die Existenz dieses POKéMON. Nur wenige Personen haben es gesehen"

Ehhh...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll x'''D

Ich weiß, dass noch einiges an Perlen und die Schwanzspitze fehlt.
Ich bin nicht fertig geworden, lass ich deswegen meine Partner und die Con sausen?

NIEMALS!!! :D

Seit der roten Pokemonedition liebe ich diese Springmaus so derbe an mit den großen blauen Kulleraugen <33 Mew ist super süß und im ersten Pokemonfilm eine echte Granate, was cuteness angeht >3<

Ich liebe die Gijinkas von Cowslip so an und wollte unbedingt dieses Mal etwas machen, was auch zu mir passt. Und da ich eher kleiner und nicht so manly bin wurde es Mew :D Und als dann auch -Raupi als Mewtwo und Little_Kitty als Ditto mitmachen wollten war ich so derbe happy <33 8 (Weil die zusammenhängenden Geschichten/Mythen zu den dreien einfach super ist! http://fantendo.wikia.com/wiki/The_Ditto_Mew_Clone_Theory) Danke Schnubbis!


Jetzt wird es ein laaaanger Text zur Herstellung :D

Die Wig: die habe ich zusammen mit Kitty bestellt (2x die gleiche), damit wir etwa den selben Farbton haben (Haben Ditto und Mew ja, trololol xD). Dann leicht geschnitten & gestylt und gut wars^^

Die Kopfbedeckung: Das war schon etwas schwieriger. Erst habe ich ein Schnittmuster erstellt, dann auf Stoff übertragen, mit Vliesl drüber (wegen Stabilität und so xD) und dann war der Grundriss fertig. Blumen, Verzierungen, Ösen und Perlen dazu, fertig^^

Das Oberteil: 1x eine normale dunkelrosa Weste + ein etwas aufwändigeres Oberteil. Punkt.

Die Hose: Da musste mir unser Ditto wieder einmal helfen, weil ich alleine keine Ballonhosen hinkriege xD Einfach dann Löchers rein, besprüht und angemalt. Und Gummi reingezogen.

Die Handschuhe: Waren ein Witz und in zwei Stunden fertig :D

Der Schwanz: langer rosa Schlauch, muss noch einmal neu und schöner gemacht werden :D

Die Schuhe: Gekauft, mit Schrägband und Blumen versehen.

Und bis zur LBM 15 bzw Shooting davor wird es auch fertig sein!!! :D
Bild-Vorlage

Wann?
Connichi 2014 Sa

Wo?
Kassel

Wie?
Genäht

Wer?
-Raupi as Mewtwo & Little_Kitty as Ditto

Warum?
Ich mag Mew owo

Verliehen an:
-

Liebe?
Ja!!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Krawallkaetzchen
    2016-01-18T21:30:11+00:00 18.01.2016 22:30
    Mann, bist Du süß, Du halbnackiges *höhö*, rosanes Wesen <3
    Tolle Farben und toller Schnitt! Kann kaum das nächste Gijinka abwarten :) :) :)
    Von:  Wes
    2015-01-25T23:52:27+00:00 26.01.2015 00:52
    Sehr sehr niedlich und gut umgesetzt!
    Von:  Tsuzuki
    2014-10-19T18:28:31+00:00 19.10.2014 20:28
    das war so süß >u<
    Von:  Kysa
    2014-10-09T22:16:51+00:00 10.10.2014 00:16
    Awwww, ich liebe Mew und Poké-Gijinka und ausgefallene Designs. Hier trifft es alles und es ist dabei auch noch so schön umgesetzt. Sehr viele Daumen nach oben von mir. *~*

    lg~
    Von:  Rovia
    2014-10-08T09:56:45+00:00 08.10.2014 11:56
    Ich glaub, SO süß und rosa hab ich dich noch nie gesehen. :D
    Und das Cos sieht so sauber genäht aus. ö_ö
    Voll toll. <3
    Von:  Little_Kitty
    2014-10-07T15:44:20+00:00 07.10.2014 17:44
    Liebe, doki, Liiieeeebeeee!!! <333
    Es ist so unglaublich toll geworden und du siehst so süß aus *v*
    Ich freu mich drauf, wenn die Perlen dran sind owo
    Von:  Sha
    2014-10-05T19:07:56+00:00 05.10.2014 21:07
    beide outfits sind echt ein traum *_*

    Zurück