Zum Inhalt der Seite

chibisuke als: Sabo


Sabo
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sabo aus One Piece

    Angelegt
    18.05.2012, 08:122012-05-18T08:12:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.05.2012, 10:16

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2012, 08:412012-05-18T08:41:14Z

    Cosplay No.
    - 25 -

    Getragen:
    JAN 2012 (SO)

    Eigenschaften:
    Hut, Brille, Schal, Frack, T-Shirt, Hose, Stiefel, Flagge

    Geliehen:
    Brille

    Zufriedenheit:
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sabo aus One Piece

      Angelegt
      18.05.2012, 08:122012-05-18T08:12:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.05.2012, 10:16

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2012, 08:412012-05-18T08:41:14Z

      Cosplay No.
      - 25 -

      Getragen:
      JAN 2012 (SO)

      Eigenschaften:
      Hut, Brille, Schal, Frack, T-Shirt, Hose, Stiefel, Flagge

      Geliehen:
      Brille

      Zufriedenheit:
      ★★★★★

        "There's something in this district that stinks worse than the trash heap ever did! The people of this district are rotten on the inside!!! If I stay here I'll never be free!!"

      Sabo~. Ich habe ihn vom ersten Moment an geliebt und wurde innert kürze zu meinem Lieblingscharakter in One Piece. Er ist so ein genialer Charakter *-* & ich halte daran fest, dass er von Dragon gerettet wurde =^= Immerhin hat der Anime das so ziemlich bestätigt *nur drauf wartet, dass er wieder vorkommt*

      Da ich vor ungefähr einem Jahr den Entschluss gefasst hab ihn unbedingt cosplayn zu wollen, habe ich dannabgemeldet und meine Schwester gefragt, ob sie nicht Luffy/Ruffy und Ace machen wollen. Natürlich habe ich mir dabei durchaus was gedacht, denn die Beiden lieben den jeweiligen Chara total >D
      Das Cosplay ist teils selbst genäht, teils gekauft. Wobei nur das T-Shirt und der Hut gekauft sind. Zweiteres habe ich dann noch mit einem blauen Band ausgebessert, das man dank der Brille, die ich von meiner Mutter geliehen hab, kaum mehr sieht ^-^v Die Brille entspricht nicht dem Original, ich habe jedoch vor eine neue zu kaufen und die entsprechend der Vorlage umzumalen/ändern. Der Schal ist selbst genäht und minimalst zu kurz geraten. Der Frack ist mein Ein und Alles, denn ich habe ihn mit sehr viel Herzensblut und Liebe genäht QAQ Dementsprechend bin ich auch richtig stolz darauf, auch wenn er nähtechnisch nicht perfekt ist. So schön hab ich trotzdem noch nie genäht =^= Die Hose ist ebenfalls eine Eigenproduktion, die mich jegliche Nerven gekostet hat, da es richtig nervig war die Schlaufen für den Gürtel anzunähen. Der Gürtel ist eigenhändig zusammengebastelt. Da ich die Schnalle möglichst Manga/Anime-original haben wollte, habe ich diese aus Fimo gemacht. Nicht perfekt, aber muss reichen ^-^v

      Da ich es ein nettes Accessoire fand, habe ich uns dreien Flaggen genäht und sie zusammen mitabgemeldet bemalt. Beim Motiv habe ich mich dabei an Sabos Flagge bei seinem Aufbruch gehalten. Irgendwann will ich evtl. noch eine Flagge machen, wo ASL drauf steht *^*
      Was ich ebenfalls mal noch basteln möchte, sind die Stangen/Rohre, die die Drei öfters bei sich tragen. Für die hats zeitlich leider nicht mehr gereicht. Werden aber nachgeliefert!

      Was mir noch nicht gefällt bzw. was noch geändert wird:
      # Die Brille
      # Die Wig (die Haare müssen kürzer sein, jawohl! >o<)
      # ein paar ernstere Bilder (falls wir das hinkriegen 8D)

      Ga~nz viel liebe geht bei dem Cos auch an meine zwei Brüder. <3 Ich denk wir bringen die Drei definitiv so rüber, wie sie sind. Darum gibt es auch so gut wie keine Bilder, wo wir nicht rumspacken.abgemeldet und ich schaffen es eh schon nicht zusammen anständige Bilder zu machen. Addiert man dann noch meine Schwester erhält man noch die grösseren Spackenbilder. 8D

      Cosplaypartner
      abgemeldetals Monkey D. Luffy/Ruffy
      Angi als Puma/Portgas D. Ace


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuri_chan_
        2012-05-18T10:26:50+00:00 18.05.2012 12:26
        Saboooo <3.. ich finde das Cos total toll *__* es ist dir wirklich sehr sehr toll gelungen. Ich freue mich schon darauf, wenn wir die 3 mal machen werden *sich mega drauf freu* .. dann werden wird auch rumgespackt. XD
        Von: abgemeldet
        2012-05-18T10:22:19+00:00 18.05.2012 12:22
        Nyuuu~ Mein Bro~ <3
        Ich finde du hast das Cos echt hammer gut hinbekommen *3*
        Und es steht dir auch total gut~
        Und das mit der Wig kriegst du sicher auch noch hin =3
        Und wir müssen das definitiv noch öfter tragen *3* Es macht Spaß rumzuspacken~ wobei wir das zu 90% ja eh immer tun, aber in dem Cos ists ja auch noch gerechtfertigt xD

        Einfach toll~
        Von:  BlackPuppet
        2012-05-18T09:23:28+00:00 18.05.2012 11:23
        Ihr seht so puffig aus ich find ihr habt das wirklich gut ge cosplayd
        Die sachen sind so awesome
        Ich mag eure anziehsachen
        Yeah one piece
        Von:  Sora_chan
        2012-05-18T09:07:59+00:00 18.05.2012 11:07
        Jaaaa!!! Sabo ftw xD *__*
        Boah das sieht echt super geil aus xD
        Und die Fotos sind der Hammer geworden ;)
        Echt klasse Ideen und so ;)

        LG Sora ^^

        P.S. Die sollen Sabo endlich mal im Manga auftauchen lassen xD

        Zurück