Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ciera



  • Amaterasu (ammy) Okami

    Cosplay-Cover: Amaterasu (ammy) Okami
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:12
    Neuestes:16.06.2014
    Da ich schon seit Jahren ein soo großer fan von Okami bin, dachte ich mir ich MUSS diese kleine wölfin cosplayn. es gibt zwar so viele Fanarts von ihr aber diese hatte mir besonders gefallen. zwar habe ich die Ohren und den Pinsel noch nicht geschaff
    Weiter
  • Petra Ral

    Cosplay-Cover: Petra Ral
    OriginalcharakterCharakter:
    Petra Ral aus Attack on Titan
    Fotos:21
    Neuestes:25.02.2014
    es ist zwar nicht alles selbst gemacht aber dass meiste zumindest.
    ich bin ein riesen großer Attack on titan fan und als ich damals Petras Tod angeschaut hatte war ich zutiefst traurig, weil ich dass nette kleine mädchen so sehr gemocht hatte und ih
    Weiter



Zurück