Zum Inhalt der Seite

Verdhandi als: Katrina van Tassel (Sleepy Hollow)


Katrina van Tassel (Sleepy Hollow)
Gespeichert.
    Foto
    Von: pictoplasma (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Tim Burton

    Angelegt
    18.10.2006, 23:032006-10-18T23:03:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.10.2006, 23:03

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2006, 22:332006-10-26T22:33:27Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Tim Burton

      Angelegt
      18.10.2006, 23:032006-10-18T23:03:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.10.2006, 23:03

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2006, 22:332006-10-26T22:33:27Z

      Das ist keine barocke Robe a l'Anglaise sondern eine viktorianische Polonaise und Rock-Kombination. Einfach deswegen, weil ich die viktorianische Ära viel lieber mag als Barock.

      Das Kleid wurde nach Schnittmustern von Truly Victorian genäht. Glaubt mir, es hat mich beinahe umgebracht oder zumindest in den Wahnsinn getrieben x__x Ich kann die Male nicht zählen, die ich mich an den Stecknadeln blutig gestochen habe und allgemein war das Kleid auch recht schwer zu nähen. In den Schnittmustern stand drin, dass sie nach original historischen Schnittmustern angefertigt waren...

      Als ich endlich fertig mit diesem Kleid war hab ich es einfach nurnoch gehasst. Es war soooo schwer und hat mich soviel Zeit und Schweiß und Blut gekostet... und dann war es doch nicht perfekt. Jedesmal wenn ich es angesehn hab, hab ich nur die unordentlichen Nähte gesehn, obwohl ich mir wirklich Mühe gemacht habe diesmal alles perfekt zu machen.

      Aber naja, als ich es dann endlich getragen habe war ich doch glücklich dass ich es genäht hab. Und sogar ganz alleine, ohne Hilfe ;)

      Jetzt finde ich es wunderschön. Ich werde es auf jeden Fall noch öfter tragen. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen, sozusagen... XD

      Achja: und DDR darin zu spielen, mit nackten Füßen war sehr erheiternd. Nicht nur für mich, ich bin sicher, der Anblick war für die Umstehenden auch recht lustig.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück