Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von aoiwonderworld



  • Rem

    Cosplay-Cover: Rem
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:10
    Neuestes:23.06.2018
    Rem und Ram sind ein Zwillingspaar, das es Rei_the_Teddy und mir von Anfang an angetan hat. Dass die beiden so wunderschöne Looks haben, ist ein toller Bonus ♥

    Wir haben uns für das Cosplay entschieden, als wir zur LBM 2018 Lus
    Weiter
  • Rem [Yukata Style Version]

    Cosplay-Cover: Rem [Yukata Style Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:9
    Neuestes:26.04.2020
    Weiter
  • Rem [Nyanko Mode]

    Cosplay-Cover: Rem [Nyanko Mode]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:4
    Neuestes:26.04.2020
    Weiter
  • Mickey Mouse

    Cosplay-Cover: Mickey Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Micky Maus / Mickey Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)
    Fotos:31
    Neuestes:23.06.2018
    Ich habe das wunderschöne Fanart aus der Referenz zufällig auf Instagram gesehen und war gleich verliebt in die Darstellung von Minnie und Mickey Mouse in modernem Chic! Nachdem ich die Künstlerin (Instagram: chihirohowe) um Erlaubnis gebeten habe, i
    Weiter
  • Mizuno Ami

    Cosplay-Cover: Mizuno Ami
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:26
    Neuestes:24.11.2017
    Nachdem Rei_the_Teddy und ich auf der Connichi 2016 bereits die beiden Sailor Kriegerinnen, sie Venus und ich Merkur, gecosplayt haben, entstand für die Connichi 2017 die Idee, eine weitere Version der beiden zu tragen. Dabei sind
    Weiter
  • Sailor Merkur

    Cosplay-Cover: Sailor Merkur
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:17
    Neuestes:25.07.2017
    Die wunderschöne Sailor Merkur ♥

    Auf der Suche nach einem Cosplay für die Connichi 2016 waren Rei_the_Teddy und ich über die Idee gestolpert, Sailor Kriegerinnen zu cosplayen. Da sie schon seit langem ein großer Fan von Sailor
    Weiter
  • Kagamine Len [Halloween Cat Outfit]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len [Halloween Cat Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:10.04.2016
    Nachdem Rei und ich vor einiger Zeit bereits die Basic-Versionen von Rin und Len gecosplayt haben, wollten wir noch eine weitere Version machen. Die Wahl fiel auf diese niedlichen Outfits, die wohl einem Fanart entstammen.
    Wir nennen es "Halloween C
    Weiter
  • Soma Kazue

    Cosplay-Cover: Soma Kazue
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazue Soma aus Samurai Drive
    Fotos:28
    Neuestes:25.07.2017
    Dieses Cosplay entstand 2014 recht spontan, da meine Schwester und ich unbedingt ein neues Cosplay machen wollten.
    Vom Budget her waren wir etwas knapp, daher haben wir beschlossen, die Zwillinge aus Samurai Drive zu cosplayen, da die Outfits weder
    Weiter
  • Kagamine Len [Japanese Street Style]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len [Japanese Street Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:25.07.2017
    Dieses Cosplay entstand als zweites Cosplay zur Connichi 2016.

    Nachdem Rei_the_Teddy und ich uns für die Sailor Moon Cosplays entschieden hatten, überlegten wir uns, was wir als zweites Cosplay zur Connichi machen könnten. Da w
    Weiter
  • Kagamine Len [Basic]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:28.08.2012
    Joa...
    ^.^ Es hat Spaß gemacht~

    Gott sei Dank war es auf der AnimagiC nicht so warm, dass ich in dem Cosplay zerflossen bin!
    Das Cosplay zu machen war an sich nicht schwer, es war nur etwas unglücklich, dass die Nähmaschine von meiner Schwester
    Weiter
  • Gakupo [Setsugetsuka]

    Cosplay-Cover: Gakupo [Setsugetsuka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:31
    Neuestes:04.08.2017
    Dieses Cosplay ist eines meiner liebsten, allerdings gehört es mir leider nicht selbst.

    Ich habe Gakupo in der Setsugetsuka-Version insgesamt drei Mal getragen und es immer von -Ruki-TheGazettE- geliehen bekommen.
    Auf den älte
    Weiter
  • Kakashi [Anbu]

    Cosplay-Cover: Kakashi [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:04.08.2017
    Herr H. aus K. ist ein absolut bequemes Cosplay, trotz dass einem ständig einer der Träger runterrutscht |D .
    Ich habe es von meiner Zwillingsschwester Rei_the_Teddy geliehen bekommen, die an dem Tag ein anderes Cosplay getragen h
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:09.08.2012
    Und dann... werde ich Konoha... an mich reißen!
    --

    Ich liiiebe es <33!!

    Mit der Perücke hatte ich zwar ein bisschen zu kämpfen, aber an sich ist es gemütlich.

    ChisaiiCon zur „Premiere” war nicht ganz so gelungen, weil es wirklich wah
    Weiter



Zurück