Zum Inhalt der Seite

Eirien als: Night Vale Scientist


Night Vale Scientist
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan

Thema / Serie
Welcome to Night Vale

Angelegt
02.02.2016, 22:102016-02-02T22:10:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.02.2016, 22:102016-02-02T22:10:10Z

Nicht käuflich

Geld
gar nix hat's gekostet XD

Zeit
10 Minuten in meinen Kleiderschrank gucken

Spaß
nicht so viel wie andere Cosplays

  • Top-3-Foto - von Misuri-chan

Thema / Serie
Welcome to Night Vale

Angelegt
02.02.2016, 22:102016-02-02T22:10:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.02.2016, 22:102016-02-02T22:10:10Z

Nicht käuflich

Geld
gar nix hat's gekostet XD

Zeit
10 Minuten in meinen Kleiderschrank gucken

Spaß
nicht so viel wie andere Cosplays

Ich könnte in dem Kostum heiraten, denn was brauch man? Etwas altes, neues, blaues und geklautes? oder so? haha

Meinen alten Laborkittel (mit aufgemalten "gruseligen" Nähten) hatte ich noch vom Studium. Dazu ein Ansteck-Schildchen von einer Convention, auf Night Vale getrimmt. Die Klamotten sind meine eigenen, ich habe mich mit meiner Jeans/Holzfällerhemd-Kombi an die vielen Fanarts gehalten, die Carlos so zeigen. Ich habe so den headcanon, dass zumindest manche der Wissenschaftler total zu Carlos aufschauen und ihn ein bisschen imitieren. Und mein T-Shirt trägt die Aufschrift "DOCTOR" im Stil von Doctor Who. Weil man kann promoviert haben und gleichzeitig ein kleiner Nerd sein.
Science!

Die Schweißerbrille hat mir eine Freundin überlassen. Sieht schön steampunkig aus.
In den Kitteltaschen befinden sich kleine Dinge, die man als Wissenschaftler in Night Vale braucht oder findet: einen Kugelschreiber in Form einer Spritze (denn Schreibutensilien sind ja verboten), Objektträger, Eppi, und mein ganzer Stolz - ein großes Röhrchen, in dem ich eine Probe der Miniaturstadt unter der Bowlingbahn entnommen habe! Oder anders gesagt ein Tube mit einem Spielzeugauto drin, den ich rumzeigen kann.

Getragen:
- zu diversen Night-Vale Lesungen
- Buchmesse-nicht-Wochenende-Tage, an denen ein Low-key (und komfortables) Cosplay reicht, weil ich eh in anderen Hallen und Lesungen rumdüse


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück