Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eirien als: Reborn


Reborn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miluiel
  • Top-3-Foto - von Miluiel
  • Top-3-Foto - von Miluiel
Foto
Von: Miluiel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Reborn aus Reborn!

Angelegt
07.02.2010, 14:132010-02-07T14:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2010, 14:13

Zuletzt aktualisiert
02.02.2016, 21:412016-02-02T21:41:58Z

Geld
15€. MIT Perücke. hahaha.

Zeit
nur ein paar Tage für die Accessoires, der Rest war in 30 Minuten zusammengebracht

Spaß
ahahaha *lacht sich kaputt*

  • Top-3-Foto - von Miluiel
  • Top-3-Foto - von Miluiel
  • Top-3-Foto - von Miluiel
Bild-Vorlage

Charakter
Reborn aus Reborn!

Angelegt
07.02.2010, 14:132010-02-07T14:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2010, 14:13

Zuletzt aktualisiert
02.02.2016, 21:412016-02-02T21:41:58Z

Geld
15€. MIT Perücke. hahaha.

Zeit
nur ein paar Tage für die Accessoires, der Rest war in 30 Minuten zusammengebracht

Spaß
ahahaha *lacht sich kaputt*

Ich glaube, nur als L aus Death Note kann man den Aufwandt und Preis dieses Cosplays noch unterbieten.

Hutband -> Bastelladen, Geschenkbandregal
Locken -> Draht, Haarspangen zur Befestigung hinter den Ohren, künstliche Haarsträhnen und viel billiger Sekundenkleber
Augen -> alte Gläser meiner Schweißerbrille, Gummifaden und Klebeband. und JA, man kann durchsehen. nur nicht sehr gut.
Schnuller -> der erste war aus Pappmaché, dann noch mal ordentlich aus Plastikteilen und Sprühfarbe
Leon -> Notlösung grüner dünner Textmarker mit aufgeklebten Augen, in die Jackentasche gesteckt. dann richtig cool aus Draht und Pappmaché.


eine Kanone fehlt mir noch.
alles andere hat mein Kleiderschrank hervorgebracht, die meisten der Materialien hatte ich auch noch da :3

die Entscheidung, doch auf dem KNK-Treff was zu cosplayen, fiel etwa eine Woche vorher auf Miluiels Vorschlag hin, damit angefangen hab ich 2 Tage vorher und ich hab mich fast kaputtgelacht, als dann auf dem Treffen die Frau von der FUNime-Zeitung kam und uns ablichten wollte.

ich mag dieses cosplay, weil es wunderbar einfach zu transportieren ist, aber leider ist es nicht sehr con-tauglich wegen der Augen.

getragen:
- KNK-Treffen am 06.02.2010
- Japanfestival Berlin am 15.01. - 16.01.2011
- LBM 2011 (Samstag)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Leon


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Dezarei
    2016-02-03T16:10:41+00:00 03.02.2016 17:10
    coole Umsetzung!
    Schaue den Anime gerade :-)

    Zurück