Zum Inhalt der Seite

Charlylu als: Armin Arlert ♯ [Scouting Legion]


Armin Arlert ♯ [Scouting Legion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TrueKnight
  • Top-3-Foto - von TrueKnight
  • Top-3-Foto - von Charlylu
Fotograf: TrueKnight
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
18.03.2014, 18:132014-03-18T18:13:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 22:51

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 19:402014-11-04T19:40:58Z

Charakter
Armin ist ja eigentlich auch recht fröhlich, kann aber auch ernst und doch auch etwas ängstlich sein. Ich kann ihn schon sehr gut verkörpern, denke ich~

Perücke
gekauft auf eBay und nochmal zurecht geschnitten

Jacke
gekauft auf eBay

Hemd
gekauft bei Takko

Hose
gekauft bei Takko

Röckchen
genäht von Snowbunny_Vodkaa

Gürtelsystem
genäht von Fuine

Stiefel
selbstgenäht

Kosten
ca. 90 Euro (ohne 3D Gear)

Bequemlichkeit
Nun ja, durch die Gürtel nicht wirklich bequem, da man die ganze Zeit das Gefühl hat es rutscht was u.u"

  • Top-3-Foto - von TrueKnight
  • Top-3-Foto - von TrueKnight
  • Top-3-Foto - von Charlylu
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
18.03.2014, 18:132014-03-18T18:13:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 22:51

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 19:402014-11-04T19:40:58Z

Charakter
Armin ist ja eigentlich auch recht fröhlich, kann aber auch ernst und doch auch etwas ängstlich sein. Ich kann ihn schon sehr gut verkörpern, denke ich~

Perücke
gekauft auf eBay und nochmal zurecht geschnitten

Jacke
gekauft auf eBay

Hemd
gekauft bei Takko

Hose
gekauft bei Takko

Röckchen
genäht von Snowbunny_Vodkaa

Gürtelsystem
genäht von Fuine

Stiefel
selbstgenäht

Kosten
ca. 90 Euro (ohne 3D Gear)

Bequemlichkeit
Nun ja, durch die Gürtel nicht wirklich bequem, da man die ganze Zeit das Gefühl hat es rutscht was u.u"

"Ach Christa, ich hab dich lieb~"
"..... Wie oft noch Sasha, ich bin nicht Christa...."




Ja, nun haben wir es auch (fast) geschafft.~
Jetzt gehören wir auch zu der Mainstream Reihe der SnK Cosplayer, yeai~ XDD

Aber natürlich finde ich (erstrecht bei SnK), das irgendwie fast jedes Cosplay total anders aussieht!! Sei es die Jacke, die Hose, das Hemd oder die Stiefel!! Es variiert bei jedem Cosplayer fast, und das finde ich um ehrlich zu sein schön~


Armin war als SnK Charakter eigentlich schon geplant, als ich die erste Folge gesehen hatte.
Ich dachte: "Oh ja, er ist so Shota, der wird dir bestimmt irgendwie stehen~"
Und somit habe ich ihn dann auch gecosplayt. Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich hab mich als Armin auch etwas wohler Gefühlt anstatt als Marco, muss ich ehrlich zugeben.
Ihn werde ich auch sehr gerne noch öfters machen~




Sasha Braus: Snowbunny_Vodkaa
Hanji Zoe: Fuine
Eren Jäger: Kuroi_Rin
Levi Ackermann: TrueKnight
Hanji Zoe 2: Lumine




Reupload

LBM 2014 Sonntag

Ich habe mich wirklich wohler Gefühlt als Armin~
Und dann auf dem SnK Treffen noch viele Leute kennen gelernt. War ein echt schöner Abschluss, auch wenn mein pony die meiste Zeit unbewusst blöd lag XDDD


AniMaCo 2014 Samstag

Endlich habe ich mir neue Stiefel gemacht u.u Die sind zwar auch nicht perfekt, aber besser als meine Org-Stiefel XDD
Aber leider musste ich mein Gürtelsystem zerschneiden >_<
Spoiler
Doofe Geschichte eigentlich, unser Gürtelsystem war ja 3-Teilig, und weil ich nicht wollte das es ständig rutscht, wollte meine beste Freundin es für mich ran nähen. Sie saß sehr lange dran, und als wir nach 5 Korrekturzügen dachten es wäre fertig, zog ich es erst Freitag Abend nach der Con an und jaaa... es war Falsch XD
Also musste ich es zerschneiden das ich überhaupt was hatte u.u Mal schauen ob ich es mir selbst nochmal Nähe oder einfach kaufe ^w^

Danke auch an TrueKnight für die tollen Bildchen, ich hatte ganz viel Spaß mit euch ^w^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TrueKnight
    2014-11-04T19:18:34+00:00 04.11.2014 20:18
    Erst mal nichts zu danken wegen den Bildern~
    ich mache gerne Fotos
    weil ich weiß ja wie es ist wenn man gerne schöne Bilder hat
    aber irgendwie das dauernd vergessen wird
    oder es einfach in den Hintergrund gerät
    aber nun zum Cosplay
    du bist ein verdammt super cutes Armin <3
    es steht dir einfach sehr gut
    und ich hoffe das wir uns auch mal wieder auf einer anderen Con sehen <3 :D
    weil sehen finde ich auch immer schön
    auch wenn man übers Internet schreiben kann
    achja..........
    btw..........sei stolz der Heichou hat dich gelobt~ e_e
    *nickend meint*

    Zurück