Zum Inhalt der Seite

Charlylu als: Leopold "Butters" Stotch ☼ [Basic]


Leopold "Butters" Stotch ☼ [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fuine
  • Top-3-Foto - von Fuine
  • Top-3-Foto - von Fuine
Foto
Von: Fuine
Bild-Vorlage

Charakter
Leopold "Butters" Stotch aus South Park

Angelegt
22.09.2013, 16:532013-09-22T16:53:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:59

Zuletzt aktualisiert
08.01.2014, 17:342014-01-08T17:34:06Z

Charakter
Es macht Spaß so kindlich sein zu dürfen wie 9 Jahre~ Sonst muss ich mich nicht großartig verstellen, das ist recht angenehm

Jacke
gekauft auf Amazon für 35 Euro

Hose
gekauft in AWG für 15 Euro

Perücke
war schon vorhanden

Schuhe
waren schon vorhanden

Kosten
50 Euro

Bequemlichkeit
Naja was soll man schon sagen? Es ist gemütlich~

besonderes Merkmal
Man sieht normal aus XD

  • Top-3-Foto - von Fuine
  • Top-3-Foto - von Fuine
  • Top-3-Foto - von Fuine
Bild-Vorlage

Charakter
Leopold "Butters" Stotch aus South Park

Angelegt
22.09.2013, 16:532013-09-22T16:53:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:59

Zuletzt aktualisiert
08.01.2014, 17:342014-01-08T17:34:06Z

Charakter
Es macht Spaß so kindlich sein zu dürfen wie 9 Jahre~ Sonst muss ich mich nicht großartig verstellen, das ist recht angenehm

Jacke
gekauft auf Amazon für 35 Euro

Hose
gekauft in AWG für 15 Euro

Perücke
war schon vorhanden

Schuhe
waren schon vorhanden

Kosten
50 Euro

Bequemlichkeit
Naja was soll man schon sagen? Es ist gemütlich~

besonderes Merkmal
Man sieht normal aus XD





Butters, das bin ich~




Yeai, endlich mal was anderes außer Hetalia XD

Nun gut, also South Park habe ich noch nicht einmal gerade lange für mich gefunden, aber es ist echt toll. Ich kenne jetzt schon jede Folge (weil ich langeweile und Zeit hatte XD) und es ist einfach nur toll!!

Und es wurde schon schnell entschieden das ich Butters mache.
Tja, wieso?


"Weil er so schön naiv und süß ist, wie du~"


Danke ich fühle mich geschmeichelt XDD


Meine einzige große Angst ist das man mich nicht als Butters erkennt weil die Haare natürlich nicht genau wie seine aussehen...p.q



Kenny McCormick : Snowbunny_Vodkaa
Stan Marsh : Fuine



Reupload


Mondkuchenfest 2013


Omg ich hätte NIE gedacht das mich so viel erkennen Q.Q
Ok es lag auch bestimmt an Kenny aber... trotzdem freut es mich riesig >w<
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind echt toll geworden~




Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: in_character
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuine
    Fotograf: Tsukimoon
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-02-16T14:42:36+00:00 16.02.2017 15:42
    Du bist ein sehr knuffeliges Butters.
    Du hast ein hübsches, breites Lächeln und große, offne Augen - das passt gut zu Butters.
    Hast ihn also gut getroffen, auch mit dem Outfit.
    Aber da kann man eh nicht viel falsch machen ,da er ja alles Ton in Ton trägt *lol*

    Wünsche dir was und mach weiter so c;

    XIII
    Antwort von:  Charlylu
    16.02.2017 15:43
    Dankeschön für das liebe Kommentar ;) Die Bilder sind halt nur Uralt und ich Cosplay auch nicht mehr, aber trotzdem danke das sie dir gefallen ;)

    Liebe Grüße Charly~
    Von:  Tweeky
    2015-12-29T12:05:56+00:00 29.12.2015 13:05
    OMG, dein Gesicht passt voll gut zu Butters! Weil... es so lieb aussieht, und so unschuldig, ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll xD
    und ich mag deine wig >w<
    wirklich gutes cosplay, weiter so <3
    Antwort von:  Charlylu
    01.01.2016 12:38
    Dankeschön für dein liebes Kommentar ^w^ Die Bilder sind zwar etwas älter und ich Cosplay auch nicht mehr, doch ich freue mich das sie dir gefallen ^^

    LG

    Charly ~
    Antwort von:  Tweeky
    01.01.2016 20:22
    Gern geschehen >w<
    ja, ich war eine lange Zeit nicht mehr so aktiv und habe dadurch leider so einiges hier verpasst und nachzuholen, daher kommentiere ich auch schon mal Sachen, die etwas älter sind xD

    Du Cosplayst nicht mehr? D:
    Das... das find ich jetzt total schade... weil du hast ein hübsches Gesicht und dir würde bestimmt noch viel mehr so gut stehen... ist es zu privat, wenn ich nach dem Grund frage? >A<° (wenn nicht, dann einfach ignorieren xD)

    LG
    Antwort von:  Charlylu
    03.01.2016 15:04
    Oh, es freut mich das du das schade findest pwq *ein bisschen geehrt fühlt*
    Aber nein, die Frage kann ich dir beantworten~ Ich habe ja recht früh mit Cosplay angefangen, so als ich 13 Jahre alt war, und mir hat das Hobby so sehr gefallen wie kein anderes~ Ich habe auch durch das Cosplayn meine Freundin kennen gelernt und ja, es waren meine schönsten Jahre als Jugendliche >w< Doch je älter ich wurde, desto unangenehmer wurde es mir. Nicht weil es mir peinlich war, eher wurden mir die Leute unangenehm, also viele andere Cosplayer. Dazu kam noch das ich nach dem SnK Cosplay gemerkt habe, wie furchtbar Zeitintensiv das sein kann, und die habe ich einfach nicht mehr u.u Ich mache jetzt eine Ausbildung zum GTA (gestaltungstechnischer asisstent), was mir sehr viel Zeit nimmt, und den Rest meiner Freizeit verbringe ich doch lieber mit zeichnen ^^

    Aber der Hauptgrund bleibt halt doch der, das ich mich einfach nicht mehr... wie ein Cosplayer fühle ^w^"
    Für mich gehörte es dazu, neue Leute kennen zu lernen, mit ihnen Spaß zu haben und auch ein wenig abzudrehen, und das brauche ich einfach nicht mehr. Ja, viele Cosplayer sind mir einfach unwohl geworden, und ich möchte nicht mehr wirklich dazu gehören u.u Ich habe mich entschieden viel lieber in Zivil absofort zu Conventions zu gehen und ein paar Cosplayer eine Freude zu machen, indem ich mit ihnen Shootings mache~

    Vielleicht Cosplay ich nochmal irgendwann was kleines... aber jetzt erstmal nicht. ~
    Ich hoffe die Antwort war dir nicht zu lang, aber ich wollte es dir gerne so erklären, das du ein wenig die Hintergründe weißt pwq (obwohl es da noch mehr zu sagen gäbe aber dann werde ich nie fertig mit tippen und du erhälst einen Roman von mir XD)
    Doch es freut mich sehr zu hören das dir mein Cosplay so gut gefällt und anscheinend auch mein... Gesicht XD Ich hoffe du weißt wie ich das meine XD Als Kind wollte ich immer bestätigung haben das ich eine gute Cosplayerin war, und es kam irgendwie jetzt erst, wo es immer weniger wurde... doch ich freue mich wirklich sehr, noch so ein Lob von jemanden zu bekommen ^w^

    LG

    Charly~
    Von:  Kirika
    2013-09-29T20:07:39+00:00 29.09.2013 22:07
    awww so süß <3 Freu mich schon euch auf der MMC zu sehen : )

    Zurück